meine 3-er Legung

Werbung:
Hallo in die runde,

eine 3er legung find ich etwas wenig aussagekräftig, für die weitere zukunft, schreib dir gern auch meine eindrucke dazu.

Zentrales thema entscheidungen, wie geht’s weiter, aber auch an einer weggabelung stehen und sich überlegen, welchen weg geh ich in richtung glück, der kürzere wär einem natürlich immer lieber (wege/haus klee), aber das scheint noch nicht gegeben, da gibt’s verzögerungen/umwege, auch ein sich dahinschlängeln. Nicht unwesentlich, der einfluss einer anderen frau, aber auch die tendenz schlange im haus reiter, dass immer wieder das weibliche geschlecht dazwischen funkt, ring hat auch die tendenz des sich wiederholenden, ein kreislauf, mit wegen davor, fällt da die entscheidung, diesen zu durchbrechen? So ich das sehen, ist das noch nicht absehbar. Seh mir aber die sehnsucht nach einer beziehung, der wunsch ist da, auch nach weiteren treffen. Könnte sein, dass eine einladung ins haus steht seinerseits.

Lt. den 3 karten, seh ich mir die entscheidung für eine beziehung noch nicht gefallen, leider ... und was steht schon fest? ....

Glg luce8
 
Hallo in die runde,

eine 3er legung find ich etwas wenig aussagekräftig, für die weitere zukunft, schreib dir gern auch meine eindrucke dazu.

Zentrales thema entscheidungen, wie geht’s weiter, aber auch an einer weggabelung stehen und sich überlegen, welchen weg geh ich in richtung glück, der kürzere wär einem natürlich immer lieber (wege/haus klee), aber das scheint noch nicht gegeben, da gibt’s verzögerungen/umwege, auch ein sich dahinschlängeln. Nicht unwesentlich, der einfluss einer anderen frau, aber auch die tendenz schlange im haus reiter, dass immer wieder das weibliche geschlecht dazwischen funkt, ring hat auch die tendenz des sich wiederholenden, ein kreislauf, mit wegen davor, fällt da die entscheidung, diesen zu durchbrechen? So ich das sehen, ist das noch nicht absehbar. Seh mir aber die sehnsucht nach einer beziehung, der wunsch ist da, auch nach weiteren treffen. Könnte sein, dass eine einladung ins haus steht seinerseits.

Lt. den 3 karten, seh ich mir die entscheidung für eine beziehung noch nicht gefallen, leider ... und was steht schon fest? ....

Glg luce8


Es steht eigentlich garnichts fest. Ich fühle und weis zwar, dass er mich liebt, oder zumindest noch an mich denkt, aber wie gesagtm wir hatten seit den 15.2 dieses Jahres keinen Kontakt und ich habe mich so gefreut ihn zu sehen, und zu sehen dass er mich vermisst. ich hoffe nur, dass ich mich da nicht täusche
 
guten morgen liebe detka21,

meine aussage ... und was steht schon fest? ... war auf diese von dir bezogen

was soll das heißen?? Das verstehe ich jetzt nicht.
soll das heißen, dass noch nichts fest steht??

Es steht eigentlich garnichts fest. Ich fühle und weis zwar, dass er mich liebt, oder zumindest noch an mich denkt, aber wie gesagtm wir hatten seit den 15.2 dieses Jahres keinen Kontakt und ich habe mich so gefreut ihn zu sehen, und zu sehen dass er mich vermisst. ich hoffe nur, dass ich mich da nicht täusche

wie heißt es doch, die saat des zweifels kann nur dann aufgehn, wenn sie auf fruchtbarem boden fällt ... du sagst du weißt ... anscheinend doch nicht, denn dann würdest du nicht hoffen, dich zu täuschen, sorry, wenn das jetzt viell. hart klingen mag.

danke, obwohl ich dann ja kein bisschen weiter bin, aber was solls, Geduld muss sein,
darf ich fragen, wie du das gemeint hast, mit dem weiter sein?

alles liebe
luce8
 
guten morgen liebe detka21,

meine aussage ... und was steht schon fest? ... war auf diese von dir bezogen





wie heißt es doch, die saat des zweifels kann nur dann aufgehn, wenn sie auf fruchtbarem boden fällt ... du sagst du weißt ... anscheinend doch nicht, denn dann würdest du nicht hoffen, dich zu täuschen, sorry, wenn das jetzt viell. hart klingen mag.


darf ich fragen, wie du das gemeint hast, mit dem weiter sein?

alles liebe
luce8



also ich meine damit, dass ich gehofft habe, dass er mich nach den Wiedersehen anfängt zu vermissen und dass er mich wiederhaben möchte.
Und worin in diesen Leben kann man sich schon sicher sein????
 
Und worin in diesen Leben kann man sich schon sicher sein????

das alles einem wandel unterliegt und laufender veränderung ...

trau dich über ne kleine 9er legung, wenn du magst, entweder tk (themenkarte) herr in der mitte oder du läßt die karten sich legen mit der frage, was in ihm vorgeht, er empfindet, je nachdem. ist aussagekräftiger, als 3 karten.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
das alles einem wandel unterliegt und laufender veränderung ...

trau dich über ne kleine 9er legung, wenn du magst, entweder tk (themenkarte) herr in der mitte oder du läßt die karten sich legen mit der frage, was in ihm vorgeht, er empfindet, je nachdem. ist aussagekräftiger, als 3 karten.

alles liebe
luce8


also ich habe dann die neuner Legung auf den gemacht, die Karte Der Herr kam in die ´Mitte.
AUsgelegt habe ich dann die 1 karte oben links ist der Anker, dann die zweite oben mitte sind die Wege, die dritte oben rechts der Sarg, die vierte karte in der mittleren Rheie links die Eulen, die fünfte karte mittig rechts ist das Buch die 6 karte unten links ist der Hund 7 karte unten in der Mitte sind die Sterne und ganz rechts die Dame und hiermit ich................. juhuuuuuuuuuuuu:banane:


also nochmal:

35Anker-22Wege-8Sarg
12Eulen-28Herr---26Buch
18Hund-16Sterne-29Dame


ich würde es mal so deuten, gefragt habe ich ja danach was er fühlt und denkt.

Also die Dame ist ja im Kartenbild das ist ja schonmal gut weil das jaa ich bin.

aber fangen wir mal oben an, er hat aufjedenfall berufliche Probleme, oder aber heist die erste Reihe, dass er bald mit seiner 2 gleisigen Fahrt aufhören wird.

dann die eulen und das Buch, die Eulen bedeuten ja auch nachrichten, geheime Nachrichten, wegen den Buch, und zu allerletzt

ist da die spirituelle Frau in seinen Gedanken,bin das etwa ich????
für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben