9er Legung...Übung..

EINS

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
35
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben..

Ich hab mich mal an einer 9er Legung probiert, und komme absolut nicht damit klar:( Vll. könnt ihr mir mal damit helfen, auch zu Übungszwecken...ich wäre euch sehr dankbar.

Ich habe einer Freundin gelegt, auf die Frage ob sie die Abschlussprüfung besteht. Dazu habe ich das Buch in die Mitte gelegt.

Sarg---Herz---Wege
Schlüssel---Buch---Mond
Mäuse---Turm---Park

Finde das sehr verwirrend, und habe eigentlich keine Idee dazu...

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, und wenn Ihr das etwas ausführen würdet, um dass ich noch dazu lernen kann:)

Danke
EINS
 
Werbung:
Sarg---Herz---Wege
Schlüssel---Buch---Mond
Mäuse---Turm---Park


Also...ich hoffe ich kann Dir helfen.
Ich hätte ihr gesagt, das es bei Ihr liegt. Wenn sie sich voll und ganz darauf Konzentriert- also wenn sie die Prüfung wirklich bestehen möchte, dann wird sie es schaffen. Denn Sie hat das wissen dazu.

Zweifelt sie an Ihren fähigkeiten...wird es nicht gut ausgehen.
Es liegt also an Ihr....[/I]

Das ist meine Interpretation....
 
Huhu :)

Ich sehe sowas wie ein Black-Out drin, sie sollte sich gut vorbereiten und vielleicht mit einigen Hilfsmitteln nachhelfen wie Bachblüten, Rescue-Tropfen, Glückssteinen, Krafttier usw.

Ich hab einer meiner Freundin letztens auch ein Krafttier bestimmt, und sie hatte das ein paarmal dann ausgedruckt und als Glücksbringer mit nach vorne zur Prüfung genommen, sie musste sprechen und sie hat auch sehr gut bestanden. Sie sagte, sie fand sich in dem Krafttier irgendwie wieder.

Sie sollte versuchen, sich nicht in Details zu verlieren, und auch nicht auf andere Personen irgendwie, sondern einzig und allein auf ihre Macht sozusagen und ihr Können, ihr Wissen konzentrieren.

Viel Glück deiner Freundin!
Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo:)

Ich danke euch beiden:)
Da werde ich sie mal drauf trimmen dass sie sich mehr konzentriert...
Die Abschlussprüfung ist im April...

Sie ist ja noch mitten im Lernstress....

Hoffen wir das beste:)

Danke!

LG
EINS
 
Mir fällt dazu noch ein klitzekleiner Tip ein, weil wenn man immer sich sagt: Man muss lernen, fehlt dabei die Leichtigkeit und man lernt damit schwieriger.

Sie sollte darauf also achten, dass sie vielleicht wenn sie lernt, das zwischendurch wie eine Art Spiel angeht. Einfach irgendwelche Spiele erfinden, dann lernt es sich leichter und man hat irgendwie so eine Art Inspiration.

Nur mal als kleines Beispiel, ich erinnere mich früher an meine Prüfungen, zb. in Anatomie, da musste ich das ganze Skelett mit Knochen usw. auswendig lernen, irgendwie vergaß man da immer irgendwelche Sachen, weil das so viel Pillepalle war. Dann hab ich einfach versucht eine Geschichte draus zu machen, eine ganz einfache aus den ganzen einzelnen Bestandteilen, und ich hatte dann in der Prüfung tatsächlich volle Punktzahl :party02:

Vielleicht verstehst du ungefähr worauf ich hinaus will.
So macht das lernen viel mehr Spaß und man kann leichter lernen.

Vielleicht hilft es ihr ja :)


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben..

Ich hab mich mal an einer 9er Legung probiert, und komme absolut nicht damit klar:( Vll. könnt ihr mir mal damit helfen, auch zu Übungszwecken...ich wäre euch sehr dankbar.

Ich habe einer Freundin gelegt, auf die Frage ob sie die Abschlussprüfung besteht. Dazu habe ich das Buch in die Mitte gelegt.

Sarg---Herz---Wege
Schlüssel---Buch---Mond
Mäuse---Turm---Park

Finde das sehr verwirrend, und habe eigentlich keine Idee dazu...

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, und wenn Ihr das etwas ausführen würdet, um dass ich noch dazu lernen kann:)

Danke
EINS

also gefühlsmäßig wird deine freundin wohlßne sichere entscheidung treffen, mit gefühl sie wird ihrem gefühl nach eine sichere entscheidung treffen. e smuß nicht, kann aber durchaus sein, dass sie nochmal zur prüfung antreten muß, da sie den verlust de rmäuse beim turm hat.. (würd ich sagen..)

lg :escape:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!
Das ist wirklich ein toller TIpp, ich werde ihn gleich weitergeben!
Danke:)

Und auch ein danke an sandyy, auch wenn die Nachricht nicht so toll war...aber so ist das Leben:)

Danke euch
EINS
 
Zurück
Oben