Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ich kann mich zu gut hineinfühlen in die Situation auch ich habe Verbrühungen erlitten im Alter von 2 Jahren, hab 3gradige Narben, an Arme, Beine, Hände, Bauch und re.Halsseite!
 
Werbung:
Hallo Ella,

ich habe diesen Beitrag leider erst jetzt gesehen, wenn Du noch Hilfe für Deinen Sohn gebrauchen kannst, ich arbeite mit einem Radionik Gerät und biete Dir kostenlose Hilfe an
Einfach nur eine PN und es kann losgehen.
Alles Liebe
Atreides
 
Hallo ihr lieben.... :umarmen:

Gut ein Jahr ist wieder vergangen, seit meinem letzten Eintrag...

Dem Löwen geht es bestens!

Die OP heuer konnten wir vorerst verschieben, die Narben ziehen net so, das man etwas machen müsste...
also heißt es schmieren,schmieren,schmieren...*lächel

Es hat sich vieles geändert in unserem kleinen Leben,
scheidung, wohnungswechsel... bald das zweite schuljahr....

Und ich bin absolut stolz auf meine süßen!:kiss4:

Hier mal ein aktuelles Foto... auf dem Weg zum schwimmen....
 
hallo ella, ja in einem jahr ändert sich so viel.schön ist ,dass es deinen kleinen,oh sorry,grossen *g*so gut geht.alles liebe für euch,helga
 
Hallo Ella,

wir sind doch nicht allein auf Erden mit unserem Schicksal und mit den Hürden des Lebens ;-) Dies sieht man daran, wieviele Menschen sich an Deinem Leid schon allein hier im Forum beteiligt haben und daran, dass es Deinem Sohn wieder gut geht! Das macht Mut zum Leben!

Ich freue mich für Euch und wünsche Euch das Beste für die Zukunft!

Alles Liebe.
Meerlagune.
 
Liebe Ella,
ich habe erst jetzt deinen Tread gelesen, ich möchte dir / euch alles Gute wünschen , und die nötige Kraft .
Das Leben hat immer einiges Bereit für uns , wir sollen daraus lernen.
Ich freue mich , das es deinem Sohn soweit wieder gut geht, du bist eine starke Frau.
Gott schütze euch,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:
 
Liebe Ella

Ich habe erst seit ein paar tagen dieses Forum entdeckt, und bin auf deine unglaubliche Geschichte Gestosen. Habe nun all deine Berichte durchgelesen.
Vom weinen bis wieder zu glücklich welche kleine Positive schritte dein Sohn immer wieder gemacht hat, bis zu Unfassbarkeit wie stark du sein musstest.
Dein Sohn kann sich Glücklich schätzen so eine tolle Mami wie dich zu haben.
Familie ist einfach das grösste, und man sollte immer zueinander stehen.

Ich bin so glücklich darüber, das dein süsser Sohn dies alles überstanden hat.

Ich wünsche euch in Zukunft alles alles gute und möchte euch ganz lieb drücken.:kiss4:

Lg
 
Werbung:
Hallo ELLA,


ich habe erst jetzt deinen Thread gelesen.
Die Tochter von einer sehr guten Freundin hat den selben Namen wie du.
Das machte mich neugierig auf dein Profil.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und 'Gesundheit für euer weiters Leben.


Alles Liebe
Sadi
 
Zurück
Oben