Mein Recht zum sterben

hmhm, klingt ja recht gut.
Aber wenn ich ehrlich sein darf....besonders bei schlimmen Problemen sollte man mit Hypnose und Rückführungen vorsichtig sein.
Da könnten Türen aufgestoßen werden, die alles noch viel schlimmer machen.
Wenn dann sollten bei solchen Beispielen welche ran, die schon Jahre Erfahrung damit haben...
 
Werbung:
Könnte es sein, dass in Deinem Unterbewusstsein Dinge verborgen sind, die Dein Bewusstsein nicht entdecken kann, und Du daher noch nicht draufgekommen bist, warum Du in deinem derzeitigen Zustand gefangen scheinst?

Hypnose bietet Dir die Möglichkeit, auf wunderbar entspannende Weise Zugriff auf Resourcen in Deinem Unterbewusstsein zu erhalten.

In einem hypnotischen Entspannungszustand kannst Du die Dinge, die Deinem Bewusstsein verborgen sind, loslassen oder umwandeln.

Dein Unterbewusstsein macht ca. 80% Deines Geistes aus. Die 20% Bewusstsein können allerdings in einem normalen Wachzustand nicht darauf zugreifen.

lg

Herbert
 
Meine Mama ist schon seit vor meiner Geburt depressiv. Dann als ich 2-3 Jahre war wurde sie an der Schilddrüse operiert und es wurde zu viel weg genommen. Das tat dann das übrige. Papa gab es keinen- er starb vor meiner Geburt- der tot war auch der Auslöser. Es gibt noch 2 ältere Brüder- die wenigstens den Papa kannten... In der Trauer wurde ihr nicht geholfen im Gegenteil- fertig gemacht wurde sie- medis bekam sie- von denen sie abhänig war- lebensmüde war sie- ihr leben ging weiter- nie hatte sie Glück- jetzt hat sie Alzheimer Demenz und weißt du was? Wir ihre Kinder wechseln ihre Windeln- wir versuchen für sie da zu sein- weißt du warum? Weil unsere Mama egal wie krank sie war- so gut es ihr ging- für uns da war! Wir hatten die Mutterliebe, die wollte sie uns nicht nehmen.... Auch wenn wir alle eine harte Kindheit hatten- mama war da! Nicht jeder kann das sagen! Und die Mama ist das wichtigste! Das sag ich auch jetzt noch- wo ich ihre Windeln wechsle!
 
Aber ich will ja sterben, um der "Hölle" hier zu entkommen und da habe ich eben doch die Angst, dass es mir dann im Jenseits noch schlimmer ergeht, was ich ja ziemlich gemein finden würde, aber darüber habe ich ja keinerlei Macht. Fühle mich wie eine Marionette von "Gott".
du würdest ganz sicher nicht in die Hölle kommen - die ist anderen Wesen vorbehalten - aber du hättest deine Bestimmung verwirkt,
und dies auf ewig. Wir haben nicht Tausende Möglichkeiten, wie das irrtümlich angenommen wird wegen der Reinkarnations-Theorie,
wir haben nur eine Chance. Unsere Aufgabe ist es, diese Bestimmung zu erkennen, dazu brauchen wir weiter nichts als Gott-Vertrauen

wenn du dieses Leben wegwirfst, wirst du es ewig bereuen, denn auch du hast eine Mission, wie jeder einzelne von uns
was für eine?
darauf kann dir nur einer antworten

denke immer daran: wir leben nur einen winzig kleinen Bruchteil an Zeit hier auf der Erde
und werden anschließend für ewig im Jenseits sein, wie wir dann im Jenseits leben, das entscheidet sich HIER und JETZT auf der Erde

Und mein Mann, eigentlich liebe ich ihn auch über alles, aber wie gesagt, die Krankheit zerstört unsere Ehe und ich habe nur noch Hass auf ihn

Habt ihr schon mal etwas davon gehört, dass psychische Erkrankungen und allgemein Krankheiten, so etwas wie eine "Bessenheit" von äußerlichen negativen Energien ist?
Meine Zwänge fühlen sich nämlich echt so an. Dinge die ich gar nicht fühlen oder tun will, muss ich trotzdem so fühlen und tun, gegen meinen Willen und fühle mich dem hilflos ausgeliefert.
ja, davon hab ich schon gehört und auch schon einiges hier im Forum gelesen

bitte Gott, daß er dich davon befreit, nur ihm allein ist das möglich
und beobachte deine Haßgefühle, wann genau sie dich immer überkommen und versuche sie wie ein Außenstehender zu analysieren

diesen Haß solltest du als erstes versuchen, aus dir heraus zu bekommen, erst dann ist es dir möglich,
dich selbst zu spüren und somit Gott in dir wieder zu fühlen,
hast du wieder Kontakt zu dir selbst, dann spürst du auch wieder die Antworten auf deine Gebete, die du vermutlich jetzt vermißt
 
Es gibt denke ich viel zu viele Möglichkeiten, damit fertig zu werden ... allerdings ist es wichtig, den Arzt, Heilpraktiker, Medium oder sonst was deines Vertrauens mit einzubeziehen ...
Wenn ich mich in der Lage sehen würde, dir zu helfen, dann würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten, aber ich finde eine einheitliche und gabzheitliche Hilfe und Heilmethode wichtig ... und damit kann ich definintiv nicht dienen ... ich könnte helfen Blockaden zu lösen und psychologische Gespröche bekomme ich auch noch hin ... das wäre nicht das Problem, aber das ist nicht alles ... oder muss nicht alles sein ... dazu gibt es viele Scharlatane und Betrüger ... da ist es nicht einfach, den oder die richtige zu finden ...
 
Soll ein Huhn in der Legebatterie etwa dankbar für sein Leben sein? Tiere in der Massentierhaltung, können auch nichts an ihrem Leid ändern, aber dankbar dafür sein? Danbar, geschlagen zu werden, Schmerzen zu haben??? Und ich soll dankbar sein, und Respekt vor meinem Leben haben, ein Leben, in dem ich seitdem ich ein kleines Kind bin, nur Seelenschmerz empfinde???
Manche Probleme lassen sich nun mal nicht mit einer positiven Einstellung beseitigen, manchmal bekommt man seine Probleme einfach in die Wiege gelegt.
Oder was hätten früher die Sklaven an ihrem Leben ändern können, die mißhandelt wurden? Denkst du, eine positive Einstellung hätte da was geändert?
Du meinst es sicher nur gut und ich will dich natürlich nicht angreifen, aber du hast es geschafft, aus deinem Leid herauszukommen, aber stell dir doch mal vor, du hättest alles versucht, aber es wäre niemals besser geworden, könntest du dann so positiv darüber schreiben?
Wenn man in so einer Situation steckt, wo man schon so viel versucht hat, damit es einem besser geht, schon so viel Hoffnung verstrichen ist, dann kommt man sich von so Sätzen wie "die Einstellung machts" verhöhnt vor. Vor allen Dingen, weil ich ja schon seit Jahren aktiv etwas gegen meine Krankheit unternehme und nicht einfach nur dasitze und abwarte.

Ich leide unter einer sehr starken Zwangsstörung, Angsterkrankung und Depressionen und das schon seit Jahren, es fing schon an, wo ich ein kleines Kind war und wurde immer schlimmer. Habe schon viele Therapien versucht, habe alle möglichen Tabletten geschluckt und NICHTS hat je geholfen und die Ärzte haben auch keinen richtigen Plan mehr, wie sie mir helfen können. Auch war ich bei Heilpraktikern, Schamanen, Reikimeistern und es hat mir nichts gebracht, außer das ich noch weniger Geld hatte. Und jetzt geht auch noch meine Ehe wegen der Krankheit kaputt, denn meine Zwänge reden mir jetzt ein, meinen Mann zu hassen und ich kann mein kleines armes Kind nur noch anschreien, obwohl ich das doch gar nicht will, aber meine Krankheit hat mich in der Hand, ich bin ihr hilflos ausgeliefert, ich bin wie vom Teufel bessesen!!! Ich kann nicht mehr raus gehen ohne Angst zu bekommen, ich muss so viele Situationen meiden vor Angst. Ich habe mich diesen Situationen schon etliche male mutig gestellt, aber dadurch wurde es nur schlimmer (weil normal sagt man ja, man soll gerade in die Situation gehen die einem Angst macht und nur so wirds besser).
Und da soll ich wirklich großen Respekt vor meinem Leben haben??? ICH muss alleine leiden und deswegen habe ich auch das Recht, MEIN Leben alleine zu beenden, denn ganz allein MIR gehört es, auch wenn ich natürlich Verantwortung gebenüber meinen Angehörigen habe.

Danke jedenfalls für eure Antworten, hatte noch keine Zeit, alle zu lesen.

Naja, mich erwartet wohl auch im Jenseits nur Schmerz, freue mich schon darauf, "in der Zwischenwelt" festzustecken, danke "Gott", wie barmherzig! :)

Es gibt eigentlich nur eine Frage: Wenn du aussichten darauf hättest, dass du wieder vollständig gesund wirst und mit deinem Sohn und deinem Mann ein schönes Leben leben kannst, würdest du die Chance nutzen?

Ich kenne ein paar Menschen, im speziellen denke ich erst einmal an eine Person, die unter Umständen hilfreich sein könnte.

Liebe Grüße.

Eniha

Ach, es gibt noch den Faktor dass jeder Mensch a weng anders ist und du vielleicht noch nicht den passenden "Therapeuten" gefunden hast. Da stehe ich dir gerne bei Seite so fern du es möchtest. PM ist unterwegs :)
 
Hallo, ich hab letztens eine Reportage im Fernsehen gesehen. Es ging um einen Hypnotiseur, welcher Patienten von diffusen Ängsten und Zwängen befreien konnte.

Der Hypnotiseur Nicolai Hanf-Dressler hat einen recht seriösen Eindruck gemacht. Du findest ihn sofort mit google. Ich weiss allerdings nicht wie teuer seine Dienstleistungen sind.........

Gruss
 
Werbung:
Hallo Misanthropia,
Ist es ausgeschlossen das dein Seelenschmerz durch eine Krankheit ausgelöscht oder verschlimmert wird? Kann es sein das verschiedene Faktoren deine Zwangserkrankung, Angst und Depressionen verschlimmern?
Die Frage die jetzt kommt ist sehr persönlich trotzdem schreib ich die Frage auf, bist du als Kind sexuell missbraucht oder hast du andere traumatische Erfahrungen erlebt?
Kinder die das erlebt haben leben als Erwachsenen noch genau so wie als Kind damals, es ist Krieg in ihren Kopf und die Angst, Depressionen und dieser verflixte Zwangserkrankung ist eine Art von Verteidigungsmechanismus. Nur das grosse Problem ist das es im realen Leben kein Krieg mehr gibt............und damit dein ganzes Leben,alles was du anpackst, dein Umfeld, die Menschen die du liebst und die dich lieben auseinander treibt. Damit hat das Spuk von damals als du Kind warst noch immer alles fest im Griff......
Kanst mir wenn du möchtest eine pn schicken, wenn ich nicht gleich antworte kommt das weil die Verbindung ziemlich schlecht ist hier auf dem Lande.
Wünsche dir von ganzen herzen alles gute.

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben