mein november

Werbung:
hi du,

bin heut net so ganz auf der höhe, aber ich schreib trotzdem mal was dazu:
im november solltest du sehr darauf achten auf deine innere stimme zu hören, das bauchgefühl. denke an deine innere stärke die du hast. auch wenn sie dir manchmal verloren scheint, sie ist da. das ist DAS rezept für deinen november. sollte man zwar allgemein, aber ich denke das thema wird für dich besonders aktuell sein. außerdem hast DU den schlüssel in der hand. da gibts wohl gespräche die dich etwas nachdenklich machen, nerven, durch die du dich vielleicht etwas angekrazt fühlst.
ich glaube das größte problem wird echt sein dass du du dir irgendwie selbst im weg stehst. geldtechnisch solltest du etwas vorsichtig sein und auch auf der arbeit solltest du dich nicht runterziehen lassen auch wenn etwas mal nicht so läuft wie du möchtest. geduld haben ist das motto.

alles in allem find ich die karten garnicht so schlecht. wie oben schon geschrieben, steh dir nicht selbst im weg und hab vertrauen in dich und was du kannst ;)

mal schauen was hinterher berichtest :)
wenn du vielleicht ein wenig luft hast würde ich mich freuen wennd mal bei meinem november drüber schauen könntest.

glg :flower2:
 
hm...viel arbeit in form von verhandlungen die sich als schwierig gestalten, nur teilerfolge und an den kräften zehren, das weniger erfolg und geld eingefahren wird? ich hoffe nicht :confused:
wichtig wäre vielleicht....egal welche verhandlungsart, klare ansage, retorisch klar und pos. auftreten und NICHT ängstlich aus angst vor verlust. es geht u.a. um geld und erfolg/anerkennung.

setze dich auch mit positiven dingen auseinander die dir kraft geben, dich also auch psychisch stärken als ausgleich. psyche und seele brauchen kraft und stabilität. sollte es also nix berufliches auf sich haben achte trotzdem auf beides denn sie werden gefordert werden. durch etwas wo du festhängst, haderst und die draus befreien solltest. betrachte hindernisse und was dafür spricht
 
Hallo Jessey, hallo Tia....Konjunktion kann sich erst ab den 13.11. hier wieder einklinken. Sie ist umgezogen und hat noch kein richtigen Netzanschluß. Ich soll vor ab erst einmal Danke sagen, sie wird sich bei euch melden. LG Tessali
 
oh danke...dann bestell mal schöne grüße und gutes einleben im neuen nestchen :) dürfte sie laut karten überhaupt umziehen? :rolleyes: (kleiner scherz :) )
 
Der Umzug war lange überfällig,lach. Ich werde ihr erzählen das ihr geantwortet habt....
Ihr tuts schon weh ein paar Tage aussetzen zu müssen. Liebe Grüße Tessali
 
Schreibt ruhig feste, Konjunktion wird auf alles antworten. Sie ist hibbelig das sie nicht hier sein kann.
 
Werbung:
huhu ihr lieben.
juch huh ich habs geschafft und dachte erst hab was falsch angeklemmt. aber nun bin ich wieder für euch daaaaa.
danke euch sehr für eure antworten. ja mal schauen was noch so kommt. hm das liebe geld. es gleitet mir aus den händen, weil ich noch einiges unvorhergesehenes kaufen mußte für meine neue wohnung.
bis auf die satschüssel anbauen steht nun alles und ich fühl mich wohl im neuen heim.

hihi butterfly ich vergess dich euch doch nicht, habt mir sehr gefehlt aber nun steh ich euch zur verfügung. lach
 
Zurück
Oben