1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein November 9er

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zaraphe, 14. Oktober 2013.

1. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    da der November für mich ein ganz besonderer Monat ist, habe ich die Karten darauf gelegt. Was der Monat für mich so bereit hält.

November kommt mein Partner zu mir, es findet eine Hochzeit in meiner Verwandtschaft statt und ich habe Geburtstag.
    1.2.3. usw. gelegt

Was sagt ihr zu dem Kartenblatt? So sieht es für mich eigentlich gut aus.
    Ich weiß nur nicht die Wolken und den Bär einzugliedern.
    Mein Partner ist eindeutig und ohne Zweifel mein HM, ich nenne ihn aber auch oft Bär, da er einiges älter als ich ist und kräftig von der Statur, könnte er damit 2x im Kartenbild abgebildet sein?

Ich schreibe nun alles, was ich mir vorstellen kann.

Ich würde die erste Reihe so sehen, dass finanziell klarheit reinkommt und positiv für uns sein wird.
    Zweite Reihe: Sehr viel sexualität?! Starke, intensive sexualität? Außerdem große Verbundenheit mit der Familie, evtl. besonders mit meinem Vater? Kann es sein, dass er mich finanziell stark unterstützt/Eine Unterstützung zusagt?
    3Reihe: dazu fällt mir nichts ein?

2. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

hallo zaraphe
    eigentlich liegt da alles was du geschrieben hast, hochzeit, GB
    und da wird etwas Geld bei drauf gehen, darum die wolken
    dein HM hat starke Gefühle für dich, kann es sein das er knapp bei kasse ist, so recht lust scheint er auf diese feierei nicht zu haben

3. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Danke dir vielmals Konjunktion!

Also bei mir geht geplanterweise im November nicht viel Geld "weg", eher im Gegenteil. Mein Partner ist derzeit tatsächlich etwas knapp bei Kasse, aber für ihn entstehen bei der Feierlichkeit keine Kosten und er freut sich schon darauf. :)

Die Liebe zwischen uns ist sehr stark ja :)

4. Konjunktion1

warum nicht gibst kein Geld aus für die hochzeit, geschenk usw.?
    okay er freut sich mit dir dort hin zu gehen ;)

5. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Ich gebe tatsächlich kaum Geld für das Geschenk aus, da die Beiden die heiraten meinten, ich darf kein Geld dafür ausgeben, um es für meinen Umzug zu sparen. Das Geburtstagsgeschenk wird etwas worüber sie sich bestimmt freuen und was eben nicht so teuer ist.

Also soweit vertraue ich meinem Freund, dass er mich nicht belügt, wenn er von sich aus sagt, er freut sich und schon darüber redet wie schön es wird. :)

Wie kommst du denn darauf, dass er keine Lust haben könnte? :)

6. Konjunktion1

Werbung:
    du weißt doch, das sagt mein gefühl :rolleyes:
    ihr werdet jedenfalls spass haben, also vergiss was ich da schrieb oki

7. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Werbung:
    Och ne bin offen für alles, muss nichts vergessen. Finde eher spannend verschiedene Meinungen und Deutungen zu sehen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen