mein mann hat seine dualseele gefunden

Ja, ein bisschen aussergewöhnlich sollte man auch sein, wer will schon etwas perfektes. Ich denke, alles was ich hier sonst noch schreibe, belastet nur den Thread, denn wie ich sehe, hast du schon deinen Weg!
wäre schön, zumindest fühlt der sich momentan stimmiger an :) allmählich plumst es durch zum bauch und alles hängt nicht mehr so fest. was aber nicht heißt das immer alles easy und fluffig ist.

und ehrlich gesagt, wenn ich mit so etwas wie nanina mal konfrontiert werden würde...ich wüßte jetzt noch nicht wie ich empfinden würde weil ich solch erfahrung noch nicht gemacht habe. gedanken und verstand sind eine sache, aber die auftretenden gefühle dann in solcher situation eine andere
 
Werbung:
Nanina muss einfach nur das machen, was machbar ist. Aber sie wird das schon begreifen, Tipps hat sie ja haufenweise erhalten.
 
Nanina muss einfach nur das machen, was machbar ist. Aber sie wird das schon begreifen, Tipps hat sie ja haufenweise erhalten.
ich kann mir aber gut vorstellen das es einen erstmal aus die bahn wirft bis es sich wieder legt. sooo... werd mal flink in den garten gehen, endlich mal KEIN regen :D
 
Nein, es gibt keine Lösung mehr. Es steht zuviel im Weg.Vor allem der Geist.;)
Und ich will neu anfangen.
Liebe East,

einmal möchte ich da noch einhaken. Vielleicht ist nicht der Geist, sondern die Seele? Vielleicht bist du die stärkere und trägst daher hier die größere Last.
Wenn ich Sehnsucht habe, höre ich Musik. Hat dir das auch geholfen?
 
Liebe East,

einmal möchte ich da noch einhaken. Vielleicht ist nicht der Geist, sondern die Seele? Vielleicht bist du die stärkere und trägst daher hier die größere Last.
Wenn ich Sehnsucht habe, höre ich Musik. Hat dir das auch geholfen?

Nein, ich bin nicht die Stärkere.Auf keinen Fall.
Musik verstärkt alle meine Gefühle.Manchmal ist das ganz gut sich völlig hinein zu begeben, aber manchmal kann es einen noch mehr in den Abgrund reissen.
;)
 
Nein, ich bin nicht die Stärkere.Auf keinen Fall.
Musik verstärkt alle meine Gefühle.Manchmal ist das ganz gut sich völlig hinein zu begeben, aber manchmal kann es einen noch mehr in den Abgrund reissen.
;)
der vorteil ist, du kannst dann nichts unterdrücken und somit aufstauen. was mir sehr half in solch einer zeit...wenn ich traurig war, dann stand ich dazu traurig sein zu dürfen. wenn ich wütend war, dann nahm ich es an und sagte mir...ja, ich bin wütend, na und? wenn ich verzweifelt war, dann nahm ich auch dieses gefühl an. ich untersagte mir keine gefühle, ich versuchte allerdings darauf zu achten sie nicht an jedem auszulassen was auch nicht immer gelang :rolleyes: aber ich stand dazu und sagte einfach das ich grad mit der emotionalen achterbahn überfordert war.

und ich stellte fest, egal um was es geht, je mehr man versucht zu erzwingen desto heftiger das echo. d.h., ich hatte die innere bereitschaft gewisse menschen oder situationen loszulassen, aber ich erzwang den zeitpunkt nicht. die innere bereitschaft sich wieder frei zu fühlen war die wichtigste entscheidung dabei. und wenn man dieses gefühl erstmal wieder erahnen kann...dann möchte man dieses fördern und behalten. ich zumindest. es kamen immer mal wieder rückschläge, aber es fing an sich zu verlagern. die zerreißenden gefühle kamen seltener, die dauer wurde immer kürzer.

versuche rauszufinden was dir persönlich helfen könnte, nur die ehrlichkeit dieses zu wollen, also aus dem herzen heraus, wäre ne wirkliche hilfe für dich. ich wollte auch immer, aber irgendwie auch nicht. kann es schwer beschreiben, aber ich hatte z.b. angst vor der gleichgültigkeit, das es also nicht mehr weh tun könnte und das verband ich automatisch damit das ich aufhören würde zu lieben. liest sie vielleicht ungläubich, aber lieber wollte ich insgeheim schmerz spüren als möglicherweise nichts mehr zu spüren.

heute hat sich meine sichtweise in der hinsicht verändert weil ich weiß das diese gedanken oder ängste unbegründet waren.
 
Werbung:
. ich wollte auch immer, aber irgendwie auch nicht. kann es schwer beschreiben, aber ich hatte z.b. angst vor der gleichgültigkeit, das es also nicht mehr weh tun könnte und das verband ich automatisch damit das ich aufhören würde zu lieben. liest sie vielleicht ungläubich, aber lieber wollte ich insgeheim schmerz spüren als möglicherweise nichts mehr zu spüren.

heute hat sich meine sichtweise in der hinsicht verändert weil ich weiß das diese gedanken oder ängste unbegründet waren.

Du verstehst mich.:umarmen: Danke!:)
 
Zurück
Oben