mein mann hat seine dualseele gefunden

hallo, ich bin neu hier weil ich verzweifelt jemanden suche der mir helfen kann. ich habe vor kurzen erfahren das mein mann mit dem ich seit elf jahren glücklich bin seine dualseele gefunden hat.
Ich bin aus allen wolken gefallen. Hab mich vorher nie damit beschäftigt.
Ich fühlte nur einen inneren schrecklichen Schmerz. Mein Mann hat mir erklärt das es mit ihr keine Liebesbeziehung ist sondern er fühlt sich wie ihr Zwilling.
Ihr soll es genauso gehen. Das sollte mich eigentlich beruhigen oder? Tut es aber leider nicht.
Ich weiß nicht warum aber es kränkt mich wenn er plötzlich aufspringt und ihr eine Nachricht schreibt ob alles in Ordnung ist weil er einen Druck auf dem Kopf verspürt hat.
Ich habe immer geglaubt das er mein Seelenpartner ist. Das wir eins sind. Ich hab mir ein Haus mit ihm bis in die Wolken gebaut und von jetzt auf gleich ist es zusammengefallen.
Ich Liebe ihn sehr und will ihn nicht verlieren, deshalb versuche ich wirklich damit umgehen zu lernen. Doch ich habe heute wieder einen schlechten Tag und fühle einfach nur einen traurigen schmerz. Es frißt mich einfach von innen auf.
Ich frag mich wie unsere Zukunft aussehen wird. Muß ich wenn ich ihn nicht verlieren will einfach mit meinem schmerz leben??? Wie soll ich das schaffen

Wenn ich einfach nur egoistisch sein könnte würde ich am liebsten zu ihm gehen und sagen gib mir meinen mann wieder den ich kannte und den ich nicht teilen muß!

Mein ganzes Bild einer funktionierenden Partnerschaft ist einfach weg. Jetzt muß ich einfach umdenken und damit klar kommen?? Wenn ja, WIE?

Ich bin am Ende, ich kann nichts mehr essen ich kann nicht mehr richtig schlafen. Ich hab versucht ein wenig Abstand zu bekommen aber es klappt nicht.

Gibt es hier jemanden der das gleiche durchgemacht hat? Kann mir bitte nur jemand helfen? Ich war wirklich noch nie so verzweifelt.

Ich weiß, was du mit machst. Es war für mich die Hölle und als dann noch meine Mutter starb, dachte ich , ich muss sterben.
Habe noch nie soviel geweint und kaum geschlafen, wie in dieser Zeit.
Mein Mann, über 20 Jahre verheiratet 4 Kinder, hat mir auf Mitte unserer Hochzeitsreise gebeichtet. Ich habe ihn getröstet, er weinte und wußte nicht mehr weiter und hat in zwei Welten gelebt.
ER brauchte sie und musste täglich mit ihr telefonieren und hat sich auch nur 4 mal mit ihr getroffen, uns wusste er nicht mehr, ob und wie er das mit uns regeln sollte. Aber er wolltee das alles gar nicht, hat selber gelitten und abgenommen in der Zeit. Aber als es raus war und ich ihm verzieh, machte er sofort mit ihr Schluß und sie akzeptierte es.
Er hat sie dann noch mal 4 Wochen später getroffen, heimlich um mich nicht zu verletzen, um ihr das ins Gesicht zu sagen und es tat ihm nicht weh.
Er meinte, es sei gut so, er könnte nun abschließen, aber im Herzen sah es ganz anders aus, er verdrängte, ab uind an erzählte er mir, das es manchmal wieder kommt, aber wenn er mit mir zusammen ist oder mit mir SEX hat, bin nur ich da und sie ist weg. Inzwischen sind wir nach 5 Monaten aus dem schlimmsten Alptraum raus, verstehen uns besser, unternehmen viel, super Sexleben und viel Ausflüge nur zu Zeit.
Aei ich eine OP hatte, ist auch das Herzgefühl bei ihm zur DS weg.
Denn ich hatte ihm vor der OP gesagt, das wenn ich nicht mehr aus der Narkose wach werde, es Gottes Wille sei und er dann mit Seiner DS glücklich werden kann. Als er nach Hause fuhr, als ich in Narkose lag, Klinik war weiter weg und er kam erst den nächsten Tag wieder, so wollte ich das, hat er auf der Heimreise plötzlich die Worte von mir im Kopf er er wußte ab da, das er niemals ohne mich glücklich werden könnte und da war plötzlich für ihn die DS aus dem Herzen verschwunden. Ich sei das wichtigste in seinem Leben und ihm wäre klar geworden, das er ohne mich gar nicht glücklich werden kann und auch nicht leben will.
IHm ist nun bewußt, dass das alles nur eine Lernaufgabe ist, das man den Partner wieder neu entdeckt und aufwacht aus seinem bisherigen Leben und das spüren wir beide bewußt...streiten nicht mehr...sondern reden und hören zu und ändern viele Sachen.....hoffe hab euch Mut gemacht...
vielleicht ließt dein Mann das mal....den dein LEid ist schlimm und kann dich auf dauer zerstören.....dem sollte er sich bewußt werden....
Viel Glück und wenn es was zu berichten gibt, dann schreibe mal:umarmen::)
 
Werbung:
hallo, ich bin neu hier weil ich verzweifelt jemanden suche der mir helfen kann. ich habe vor kurzen erfahren das mein mann mit dem ich seit elf jahren glücklich bin seine dualseele gefunden hat.
Ich bin aus allen wolken gefallen. Hab mich vorher nie damit beschäftigt.
Ich fühlte nur einen inneren schrecklichen Schmerz. Mein Mann hat mir erklärt das es mit ihr keine Liebesbeziehung ist sondern er fühlt sich wie ihr Zwilling.
Ihr soll es genauso gehen. Das sollte mich eigentlich beruhigen oder? Tut es aber leider nicht.
Ich weiß nicht warum aber es kränkt mich wenn er plötzlich aufspringt und ihr eine Nachricht schreibt ob alles in Ordnung ist weil er einen Druck auf dem Kopf verspürt hat.
Ich habe immer geglaubt das er mein Seelenpartner ist. Das wir eins sind. Ich hab mir ein Haus mit ihm bis in die Wolken gebaut und von jetzt auf gleich ist es zusammengefallen.
Ich Liebe ihn sehr und will ihn nicht verlieren, deshalb versuche ich wirklich damit umgehen zu lernen. Doch ich habe heute wieder einen schlechten Tag und fühle einfach nur einen traurigen schmerz. Es frißt mich einfach von innen auf.
Ich frag mich wie unsere Zukunft aussehen wird. Muß ich wenn ich ihn nicht verlieren will einfach mit meinem schmerz leben??? Wie soll ich das schaffen

Wenn ich einfach nur egoistisch sein könnte würde ich am liebsten zu ihm gehen und sagen gib mir meinen mann wieder den ich kannte und den ich nicht teilen muß!

Mein ganzes Bild einer funktionierenden Partnerschaft ist einfach weg. Jetzt muß ich einfach umdenken und damit klar kommen?? Wenn ja, WIE?

Ich bin am Ende, ich kann nichts mehr essen ich kann nicht mehr richtig schlafen. Ich hab versucht ein wenig Abstand zu bekommen aber es klappt nicht.

Gibt es hier jemanden der das gleiche durchgemacht hat? Kann mir bitte nur jemand helfen? Ich war wirklich noch nie so verzweifelt.

Liebe nanina

Danke für deinen Beitrag, denn er hilft mir selber auch, die "andere Seite" besser zu sehen. Ich selbe habe meinen Seelenpartner dieses Jahr erkannt und es hat mich fast umgehauen (obschon ich ihn seit 10 Jahren kenne und bis dahin keinerlei Gefühle für ihn hatte). Er hat mich noch nicht vollständig erkannt, aber ich weiss, dass der Tag naht, und ich fürchte mich vor seiner Reaktion (weil er es wohl dann auch nicht einordnen kann und sich evtl. aus Angst zurückzieht. Schliesslich will man das ja gar nicht!). Ich habe ein Jahr gebraucht um diese tiefste, nie da gewesene Liebe in meinem Herzen drin zuzuordnen. Erst glaubt man, es sei einfach nur "Verliebtheit" die zum Glück hoffentlich bald verfliegen wird. Diese verfliegt aber einfach nicht, sondern es verstärkt sich, je mehr man wegschauen oder ignorieren will (deshalb hat dein Mann wohl auch den Kontakt zu ihr wieder aufgenommen, obwohl er es nicht vor hatte. Unterdrückung dieser Tatsache hilft nichts.). Heute weiss ich, dass wir zwar seit jeher und für immer Eins waren und sein werden, aber ich weiss auch, dass wir in diesem realen Leben WIRKLICH nicht als Liebespaar zusammen gehören, weil wir das im Himmel quasi so abgemacht haben (was ich im Innersten auch fühlen und bestätigen kann). Ich liebe meinen Mann einen Bruchteil von dem, was ich an Liebe für ihn empfinde. Kein Wunder, denn wir sind Eins. ABER: Wenn wir nicht als Liebespaar hier auf Erden sind, ist der Erfahrungs-Gewinn für die Seele dadurch gleich doppelt so gross. Und ich kann dich beruhigen: Wenn man den Weg mit seinem Seelenpartner nicht als Liebespaar führen soll, so ist diese Verbindung in keinster Weise ein Bedrohung für deine Ehe, sondern das grösste Geschenk, dass dein Mann und damit auch DU bekommen kannst. Du kannst die Frage weiterführen: Warum findet man seinen Seelenpartner? Weil wir so ENDLICH lernen dürfen, was "bedingungslose Liebe" ist und diese so mehr und mehr in unser eigenes Herzen und damit in unser eigenes Leben integrieren können. Und wer hat am meisten davon, wenn dein Mann vor lauter Sonne im Herzen nur noch vor Liebe überstörmt? DU! Diese Sonne (bzw. Liebe) bezieht sich nicht auf seine Seelenpartnerin, sondern ist eben nicht personengebunden - "bedingungslos" eben. Es ist nichts anderes passiert als dass er SEINE EIGENE SEELE in ihr erkannt hat. Er hat SICH SELBST erkannt und lernt gerade, was SELBSTLIEBE ist! Versuche es einfach zu geniessen, dass in der Seele und im Herzen deines Mannes mehr und mehr die Sonne aufgeht und dich warm und liebevoll bescheit! :umarmen:
Von Herzen alles Liebe,
iskula
 
Du kannst die Frage weiterführen: Warum findet man seinen Seelenpartner? Weil wir so ENDLICH lernen dürfen, was "bedingungslose Liebe" ist und diese so mehr und mehr in unser eigenes Herzen und damit in unser eigenes Leben integrieren können. ,
iskula

Du sprichst mir aus dem Herzen. GENAU DAS ist es nämlich!!!
 
ich habe grad ein paar beiträge hier durchgelesen.
dabei hab ich mir die frage gestellt, warum esoteriker einen tunnelblick haben und vor der realität flüchten.
 
Außerdem ging es nie um Sex, hat sie nur 4 mal getroffen, haben zwar geknutscht und 2 mal ist es oral passiert, aber er konnte nicht mit ihr schlafen, ging gar nicht....alles nur mit dem Herzen, Seelenliebe halt.

ahhh sooo.....

ich wusste nicht, dass oral sex nur mit dem herzen praktiziert wird.....
 
ahhh sooo.....

ich wusste nicht, dass oral sex nur mit dem herzen praktiziert wird.....

Wenn man diese Liebe am Anfang nicht zuordnen kann, denkt man, es ist auf eine Partnerschaft ausgerichtet....das hat er dann nach 2 Versuchen bemerkt, das es nur im Herzen und unterhalb der Gürtellinie gar nicht geht.
Es war halt sehr stark und ich kann es ja auch nicht nachvollziehen.
Aber er hätte mir auch die Einzelheiten verschweigen können,
das hätte ja unsere Ehe zerstören können und das wollte er nicht.
Dieses fiel ihm nicht leicht, er weiß, das er wie ein Schwein gehandelt hat,
andere hat er immer dafür verurteilt, aber er wollte offen und ehrlich weitermachen, das schätze ich an ihm.
Er liebt mich und unsere Kinder und Gott sei Dank hat er es noch rechtzeitig gemerkt. denn wenn er den Weg mit ihr gegangen wäre und dann gemerkt hätte, das es gar nicht geht, wäre es zu Spät für uns.
Im letzten Jahr hat ein ehemaliger Bekannter mir in Net geschrieben und mir sehr geschmeichelt, mich zu Konzerten eingeladen und Komplimente für die Seele. Bin aber nicht drauf eingegangen, sondern habe ihm klar gemacht, das ich in einer glücklichen Ehe bin. Das hab ich meinem Mann érzählt und er sagte, kann ihn verstehen, bist halt ne tolle Frau und ich weiß, das du immer treu und ehrlich bist und mich liebst.
Er hatte mich immer sicher und ich bin froh, das dieser Bekannte jetzt nicht da war, denn dann wäre ich vielleicht schwach geworden und den sicheren Weg gegangen, denn er versteht mich und ist wie ich vom Charakter und die selben Vorlieben.
Den Auszug und ein Zusammenleben mit ihr hätte ich ihm nicht verziehen, Notnagel und gesichertes Heimchen,
dafür bin ich mir zu schade und dann hätte ich neu begonnen.
Aber wir haben es geschafft und er sagt immer wieder, wie froh er ist, das es nicht zur Trennung gekommen ist, ich bin seine einzige große Liebe und das werde ich für dieses Erdenleben bleiben, wenn ich es will.:umarmen:
Und auch wenn ich manchmal an die höllischen traurigen Zeiten des Leidens denke, weiß ich sicher, das ich ihn so sehr liebe und für dieses Erdenleben mit Ihm und den Kindern wieder glücklich werde und auch bin.....:kiss4:

Hoffe, das ich es etwas klärend rübergebracht habe, denn ich habe selbst immer so geredet, wenn mein Mann mich betrügt, dann kann er mich nicht lieben und dann werde ich ihn verlassen....

Aber wenn die Situation da ist, dann ist alles plötzlich anders.....
habe mich halt auch untypisch verhalten, aber das war wahrscheinlich unser Lebensplan da oben, es sollte so sein und so ist es gekommen....
also positiv sehen, dann klappt es.....es lebe die Liebe.....

LG Andromi:)
 
Andromi schrieb:
Haben sich geküsst und wollten auch Sex, aber bis auf Oral ist nichts paasieert, er hätte nicht gekonnt, hätte mich und unsere 4 Kinder gesehen.

Na, dann ist Eure Beziehung ja noch völlig OK.:ironie:

LG
Juppi
 
Werbung:
Ich hatte diese Situation so ähnlich...nur andersrum. Und ich dachte am Anfang auch...er ist ein Freund und mein Seelenzuhause! Quatsch! Ich liebe ihn! Und ich will Sex mit ihm! Und ich denke.....Du solltest ihm sagen, er soll sich entscheiden! So macht es Dich kaputt!!!!! Das sag ich aus Erfahrung! Das macht Euch beide kaputt. Wenn es mit Ihr gut läuft ist er gut drauf und Eure Beziehung ist toll...aber sollte es mir ihr nicht gut laufen...oder es ihr schlecht gehen...wird sich das auch auf eure Beziehung niederschlagen weil er dann auch mies drauf oder traurig ist!
 
Zurück
Oben