Mein Leben ist ruiniert.

@lilit02:

... und ich habe mich schon so sehr auf die Legungen und deren Deutungen von SeligeSehnsucht gefreut (du auch?) ja und wie aber ich vergesse das jetzt einfach mal, sollte doch noch was kommen bin ich natürlich pos. überrascht .... :cry: so viel kann dann auf einmal passieren :confused:

das leben nimmt manchmal seltsame wege gell!

Bitte verzeih meine etwas egoistisch klingende Aussage :( ich sehe das nicht als egoistisch, du stehst zu deinen gefühlen was doch gut ist.
Lg Sarie

lg lilit02
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wie jemand auf die Idee kommt ich würde so etwas erfinden.

Ich bin in einer sehr verzweifelten Lage, ich wusste nicht mehr weiter also habe ich auch geschrieben. Ihr habt mir sehr viel Kraft und Mut gegeben.

Ich bin volkommen ehrlich gewesen in jedem meiner Beiträge.

Mein Freund und ich sind vor ca. 3Wochen zusammen gezogen, da hat auch alles gepasst. Ich hatte jedoch schon einige Zweifel weshalb ich den Thread "Umziehen richtig" geöffnet habe. Die Sonne in der Mitte hat mir auf jeden Fall gesagt es ist richtig, egal wies ausgehen könnte.

Ich habe mich dann vor ungefähr 1Woche immer wieder versucht von ihm zu trennen auch wegen des Betrugs, dass ich auch im anderen Thread erzählz hatte.

Ja, also ich am Dienstag wirklich Schluss machen wollte endgültig ist der Suzidvofall passiert, Seit dem habe ich diese starken Magenschmerzen und mir geht es überhaupt nicht gut.

Wie habe ich so schnell den Mietvertrag bekommen?

Erstens habe ich versucht positiv zu denken und wusste ich bestimme mein Leben selbst, ich will den Vertrag.

Ich habe geschauspielt -war nett zu ihm damit er mir den Vertrag lässt, er meinte später am Abend machen wir das. Am Abend ging es mir nicht gut ...er meinte lassen wir das doch. Dann habe ich die Vermieterin, die im selben Gebäude wie wir wohnt angerufen und gefragt ob es möglich wäre den Vertrag auf mich zu ändern. Sie hat gesagt kommen sie rüber und nehmen sie ihre Unterlagen mit.

Ich habe mich selbst gewundert, dass es so schnell ging. Aber auch gefreut. Die Nacht schlief ich noch dort. Am nächsten Tag, also gestern, bin ich unter dem Vorwand in die Uni zu gehen zu meinem ehemaligen Schülerberater gegangen u hab einen Termin ausgemacht. Er war sehr nett und hat mich dran genommen und dann habe ich ihm alles erzählt- ich hatte darauf einen Plan wie ich weiter mache.

Habe heute Nacht bei einer Freundin geschlafen u mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Habe heute um 13 Uhr einen Termin im Frauenhaus, ich hoffe sie helfen mir ihn rauszubekommen.

Ich sitze gerade im Mc in Meidling (wien), hier gibts gratis w-lan...

Ich möchte betonen, dass ich euch allen sehr dankabr bin für eure Zeit, Energie, Kraft und Mühe und vor allem dafür, dass ihr mir soviel Kraft gegebn habt.

Wegen meiner gratis Legungen im anderen Thread tut es mir ehrlich leid, dass es so lange dauer. Aber ich habe im Moment ehrlich keinen Kopf dafür...ich habe die ganze Zeit Magen und Kopfschmerzen und will nur diese Situation so gut es geht -mit meinem gesunden Leben-hinter mich bringen. Sobald es mir besser geht, werde ich mein Angebot natürlich einlösen, seid bitte nicht böse, dass es noch etwas dauern könnte, aber ich habs nicht vergessen.

Danke, SeligeSehnsucht.
 
Liebe Sehlige:umarmen:

Wahnsinn, hast Du gut einen gezaubert:thumbup: So eine Beschi...ne Situation.
Hut ab!!!

LG
 
Wegen meiner gratis Legungen im anderen Thread tut es mir ehrlich leid, dass es so lange dauer. Aber ich habe im Moment ehrlich keinen Kopf dafür...ich habe die ganze Zeit Magen und Kopfschmerzen und will nur diese Situation so gut es geht -mit meinem gesunden Leben-hinter mich bringen. Sobald es mir besser geht, werde ich mein Angebot natürlich einlösen, seid bitte nicht böse, dass es noch etwas dauern könnte, aber ich habs nicht vergessen.

Danke, SeligeSehnsucht.

Liebe SeligeSehnsucht!

Danke für deine Zeilen - am wichtigsten ist zur Zeit, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst! Da liegen noch einige Schritte vor dir - auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft und ein paar Portionen Durchsetzungsvermögen!:trost:

Liebe Grüße
Sarie
 
Hey...

Sorry wenn ich mich hier jetzt einfach so einmische (normal mach ich sowas nicht)
und auch wenn das womöglich manche anders sehen oder vielleicht idiotisch klingt:

aber ich hab leider die Info erhalten, dass er sich wirklich was antun wird bzw. wirklich vor hat, wenn nicht möglichst bald etwas passiert!!

Solche Vorahnungen hatte ich bereits öfter...

Ich finde es wirklich erstaunlich wie gelassen hier manche bleiben ^^ und hoffe mal wirklich dass es sich hier noch um kein *Endergebnis* handelt und sich alles noch in irgendeiner Form (für alle Beteiligten!!) zum positiven wenden lässt? :confused:
 
ich finde fluch hat recht. es geht auch um seine hilfe. wie schon geschrieben nach seinem versuch...so etwas sollte immer gemeldet werden, zumindest wenn man den einruck hat jemand könnte es ernst meinen, auch zu seinem schutz. in ihrem großen blatt ist die therapie ebenfalls als hinweis schon angezeigt und auch das er großen schaden anrichten könnte (sich selbst und auch allgemein gegenüber).
lg jessey
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe ihn gestern Abend mit Hilfe der Polizei und der Unterstüzung einiger Freunde raus bekommen. Er hat nicht alle Sachen mitgenommen. Ein Freund von ihm wirds abholen. Ich bin echt froh das er weg ist.

Denkt ihr er tut sich jetzt noch etwas an? Ich mein es ist sein Leben, seine Entscheidung. Ich wünsche ihm es nicht, ich hoffe er bekommt sein Leben noch hin, aber Kontakt möchte ich keinen mehr zu ihm, dass habe ich auch der Polizei und ihm gesagt. Er hat eh Hausverbot bekommen - Gott sein Dank. Sollte ich den Freund anrufen und sagen er soll auf ihn aufpassen? Ich mein ich möchte mich nicht mehr einmischen aber wenns vielleicht hilft?


Gestern habe ich noch bei einer Freundin geschlafen, seine restlichen Sachen haben wir vorher gepackt und in eine Ecke gestellt.

Inzwischen bin ich wieder in der Wohung - alleine. Es ist etwas komisch und ruhig, aber ich fühl mich gut und vor allem fühle ich mich frei. Ich bin echt froh, dass alles so schnell un gut verlaufen ist.

Ich danke euch allen für eure große Unterstützung und eure lieben, sträkenden, aufmunternden und Augen öffnen lassenden Beiträge. Danke ihr habt mir Mut gemacht und ich glaube ich kann jetzt mein neues Leben beginnen!!!

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht
 
Zurück
Oben