Mein Leben ist ruiniert.

Liebe SeligeSehnsucht!

Also zwischendurch machte ich mir schon Sorgen um dich ... :confused:

Aber jetzt möchte auch ich dir gratulieren zum wichtigen "Aufstieg" als neue "Hauptmieterin". Du hast es geschafft, einen so wichtigen, weiteren Schritt zu setzen für dein neues Leben! :thumbup:

Bitte bleibe deinem eingeschlagenen Weg treu! Step by step!

Und vergiss nicht: wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich (mindestens) wieder eine andere! Auch wenn einen manchmal die Angst in diversen Situationen mit "Blindheit schlägt" ...
Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein "offenes Auge" (besser gleich zwei! :D*gg*) :umarmen:

Alles Liebe
Sarie :)
 
Werbung:
komisch wie schnell das alles geht, kaum machst du den thread auf springt er fast ausm fenster und nen tag drauf hast du auch schon die hauptmieterehre, die doch sicherlich nich von jetzt auf gleich von der vermietung übergeben wird...
13.gif

ich weiß nich, so langsam schleichen sich ein paar füchse bei mir ein...
 
Muss dir recht geben PinkPlasticTree bei mir ging es nicht so schnell mit Mietvertrag rauskommen und überhaupt...aber möchte niemanden Vorurteilen!!

Frag mich...hab ich was falsch gemacht damals....komisch :confused:
Heute Mittag hörte sich alles sehr tramatisch an und jetzt alles so easy.

Hoffe nur es nimmt ein gutes Ende mit dir und du ziehst deine Schlüssel darauf!
 
hm...warum stimmt er so schnell zu? damit gibt er ja kontrolle freiwillig ab. versteh ich irgendwie nicht ganz. der muß doch damit rechnen das seine zeit dann gekommen ist :confused:
 
hat auch gerade nix mit vorverurteilen zu tun sondern nur mit meiner intuition ganz genau darum war ich bis jetzt stumm, kam mir alles ein bisschen spanisch vor aber ich kann mich täuschen, ich wünsche es mir geradezu!!! und die kitzelt mich gerade sehr... naja, was solls, egal.

gute nacht euch allen wünscht lilit02
 
Ich finde es schade...wenn Menschen nicht ehrlich sind...schließlich nimmt ihr euch alle soviel Zeit dafür und steckt viel Energie da rein und da ist es nicht soviel verlangt ehrlich zu sein. Weil irgendwann legt keiner mehr Karten oder gibt einen Mut hier im Forum!!!

Meine Energie hielt sich in Grenzen, da ich meistens hier im Forum mich sehr zurückhalte mit Kommentare....lese die aber immer ;)
 
hat sich jemand die mühe gemacht, herauszufinden, wie es so kam (z.b. auch den alten thread von ss vor dem zusammenziehen zu lesen), oder meinen beiträge zu beachten?
schwarz- weiss denken, verdächtigungen und anschuldigungen bringen hier nicht weiter.
das wäre wichtig in betracht zu ziehen.
 
Werbung:
hat sich jemand die mühe gemacht, herauszufinden, wie es so kam (z.b. auch den alten thread von ss vor dem zusammenziehen zu lesen), oder meinen beiträge zu beachten?

hab ich und das große blatt spricht eine mehr als klare sprache wie es dazu kam die und wahrnung. allein die erste und letzte senkrechte zeigt es mehr als deutlich. jetzt ist genau das passiert wenn man karten um rat fragt, diesen nicht annehmen möchte/kann oder wenn jemand nicht auf sein gefühl hört. es liegt aber auch in beiden bildern ganz deutlich das was sie zu lernen hatte, was ihr thema war...und genau damit wird sie jetzt konfrontiert (mit den folgen) und muß den berg überwinden.
und dazu wünsche ich ihr viel kraft.
lg jessey
 
Zurück
Oben