Mein Leben ist ruiniert.

Hallihallo,

danke wieder für euren lieben Beiträge.

Ich habe die letzten Tage wieder sehr viel nachgedacht. Ich weiß im Moment ist bei mir vieles durcheinander und ich muss es wieder ordnen. Aber ich glaube ich schaffe das. Ich habe mich jetzt für Wohung 1, also die Wohung meiner Mutter entschieden. Nachdem ich wütend war und die Vermieterin gefragt hatte, ob ich wieder zurück kommen könnte...hatte ich wieder die Möglichkeit frei über alles nachzudenken. Ich habe Listen erstellt und mich wahnsinnig gemacht. Ich will aber wieder ein bisschen Ruhe in meinem Leben. Meine Mutter wird gehen so oder so. Also ist es eine besser Investition in diese Wohung zu ziehen. Ich habe mich so entscheiden und fühle mich auch gut mit dieser Entscheidung. Das einzige ist nur, dass die Gemeinde Wien auch nicht gerade alles erleichtert. Für alles wird etwas gebraucht und ich habe etwas Angst, dass sie uns einfach rausschmeißen könnten. Aber ich glaube es wird alles gut gehen.

Mit meinem jetztigen Job habe ich auch Probleme. Ich hoffe ich finde einen anderen. Ich wünsche mir einen anderen Job, der mir auch besser gefällt.

Punkto Liebe habe ich Moment das erste Mal in meinem Lebn das Gefühl, dass ich nichts von Männern wissen will. Es ist seltsam. Ich war immer verliebt in irgendjemanden und jetzt nichts. Es geht nicht. Ich denke ich muss, dass was passiert ist auch irgendwie verarbeiten. Den Glauben an die wahre Liebe möchte ich trotzdem nicht velieren. Ich denke, dass das Ganze einmal auf Eis gelegt wird =)

Ich habe mir auch gestern wieder ein großes Blatt gelegt, das ich so sehr liebe, naja das Blatt war auch nicht gerade berauschend. Hab meinen Jobverlust drin gesehen. Aber auch die Möglichkeit auf einen anderen Job...wie auch immer das passieren soll.

Ich hoffe ich finde langsam wirklich etwas Beständigkeit und Ruhe...=)

Hab euch alle lieb, eure

SeligeSehnsucht
 
Werbung:
So...

sieht jemand einen Auslandsaufenthalt? Ich glaube auch das es in der Liebe besser wird. Nur bezüglich des Studiums siehts schwer aus find ich (Kreuz-Buch, Buch im Kreuz)..

Danke euch für eure Hilfe!
 
So...

sieht jemand einen Auslandsaufenthalt? Ich glaube auch das es in der Liebe besser wird. Nur bezüglich des Studiums siehts schwer aus find ich (Kreuz-Buch, Buch im Kreuz)..

Danke euch für eure Hilfe!

auslandssemester oder nebenjob im ausland, ja, wieso nicht.
beziehungstechnisch ist gerade nichts aussichtsreiches im anzug. once bitten, twice shy, würde ich sagen...
 
...

Ich hoffe ich finde langsam wirklich etwas Beständigkeit und Ruhe...=)

Hab euch alle lieb, eure

SeligeSehnsucht

hallo selige,

mir hat das akzeptieren des jetzt
die konzentration auf das jetzt
schon ein bischen geholfen

vergangenheit einfach lassen so gut es geht
und in gedanken einschönes bild der zukunft HABEN... da hab ich mir sowas wie eine virtuelle oase im kopf geschaffen wo ich hingehen kann und mich wohlfühle

angst, sorgen ...
das vorige hebt das auf irgendwie
ich kenn meinen weg auch nicht wirklich
häng auch irgendwie in der luft
doch irgendwie geniese ich es auch manchmal (besonders jetzt wenns schön ist und die sonne scheint - auf das hab ich schon den ganzen winter gewartet)
bin auch irgendwie dankbar für alles was ich erlebte - die tiefgänge im leben
(andere haben die chance gar nicht)

ich glaub der zukunft ein pos. bild geben ist wichtig

ich hoffe auch dass ich beständigkeit und ruhe finde und auch habe

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben