Mein Kater Percy ist nicht nach Hause gekommen!!

donsummer

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
50
Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, mein 10 Monate alter Kater Percy ist seit Stunden abgängig. Das macht er sonst überhaupt nicht, meistens ist er nach 1 - 1 1/2 Stunden wieder da.
Da ich schön langsam im Kreis laufe, hätte ich eine ganz große Bitte an euch.
Vielleicht kann ja einer die Karten oder seinen Pendel befragen, ob er noch lebt und ob es ihm gut geht!

Danke für eure Hilfe

LG donsummer
 
Werbung:
HILFE!!!
Habe gerade die Information bekommen, dass ihn ein Autofahrer in der früh erwischt hat. Als der Fahrer ausstieg war Percy nicht mehr zu sehen, er muss sich in seinem Schock versteckt haben. Bis jetzt blieb jede Suche erfolglos.

Bitte helft mir ihn zu finden, bei uns schneit es recht stark und wenn er schwer verletzt ist, wird er die Nacht nicht überleben.
 
Hallo!

Wir wohnen in Zeltweg und ich habe mich schon an eine Tierkommunikatorin gewandt.
Leider gibt Percy keine eindeutigen Signale noch, soll unter Schock stehen, sie versucht es aber am Abend nocheinmal.
Laut Aussage des Autofahrers soll Percy direkt vorne ins Auto gelaufen sein.
Hoffentlich hat er keine schweren Kopfverletzungen.
Habe schon die Umgebung mehrmals abgesucht, aber leider keine Spur von ihm.
 
Na gut wenn du eh eine Tierkommunikatorin hast, dann wird schon alles gut gehen. Bedenke Katzen haben 7 Leben; und zwar mindestens. Sie sind sehr zähe Geschöpfe.

Halte dir beide Daumen, dass du ihn wieder bekommst und zwar lebend.

lg
Snoopelius
 
ich bin 300 x an meiner katze im gebüsch vorbeigelaufen. kam erst als ich auf die knie ging. weil die auch einen schock hatte.
 
Leider ist er noch immer nicht nach Hause gekommen.
Laut Tierkommunikatorin lebt er aber noch, soll aber noch immer unter Schock stehen und Schmerzen haben. Sie versucht es heute nocheinmal.
Haben wieder alles abgesucht, aber leider kein Erfolg. Ist auch die Frage wie weit er nach dem Unfall noch weggelaufen ist?
 
Ich denke es wäre gut zu wissen, wo der Unfall stattgefunden hat und dann in der näheren Umgebung zu suchen.
Tageslicht kommt dir da zugute.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Der Unfall war nur ca. 50 Meter von uns weit weg, aber in der Nähe befindet sich ein Schulgelände und dort sind genug Versteckmöglichkeiten. Das nähere Umfeld haben wir schon mehrmals durchsucht. Der Schulwart wird aber Augen und Ohren offenhalten.
Ich hoffe nur, dass er nicht zu schwer verletzt ist und das er wieder alleine nach Hause kommt.
 
Zurück
Oben