Mein Kater Percy ist nicht nach Hause gekommen!!

MMh ich liebe meine Katzen auch überalles. Wer sagt das das falsch ist?

Nur wie man die Katzen liebt, ist die Frage?

lg Pia


Man sollte die Katzen ganz einfach mit dem Herzen lieben, ihnen ihre Freiheiten lassen und sie akzeptieren, so wie sie sind.

Dann kommen sie immer wieder zu Einem zurück :)

Mein kleiner Tiger ist ein Geschenk des Himmels.
 
Werbung:
Es ist doch so, du hast deine Meinung ich meine. Da brauchst du mir nicht widersprechen, sondern deine Meinung sagen. Widersprechen empfinde ich so, als ob du mir sagen möchtest, ich habe Unrecht. Hier geht es nicht um Recht oder Unrecht.[

Nein, es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern um canides Agressionsverhalten, von dem du anscheinend kaum Ahnung hast und es lieber durch die Esobrille betrachtest!

Nicht wir haben das Problem, sondern du :D Ich habe mit dir kein Problem, lese dich immer gerne!

Ja - genau - immer die anderen. Wo ist nur der Spiegel hin?:lachen:
Warum ziehst du hier was auf eine persönliche Ebene? Ich sprach von Kommunikation und deren Mißverständnissen:rolleyes:

Und ich würde sagen egal wie falsch du deinen Hund behandelst, er wird so reagieren wie du es nicht möchtest! Egal ob du ihn als Kindersatz erziehst, er wird unglücklich sein, beißen, oder stumpfsinnig herum liegen!

Ein Hund beißt nicht, weil er als Kindersatz mißbraucht wird! Das allein ist kein "Grund" für den Caniden. Von einem ranghöheren Mitglied seines Rudels wird er sich soviel gefallen lassen, wie er sich nicht in seiner Existenz bedroht sieht.
Du sprichst im Konjunktiv; was ist denn die Voraussetzung, daß du diesen Satz sagen WÜRDEST?:kiss4:

Pling
 
Ich weiß nicht was du von mir willst! Und ich sehe nicht ein, das ich mir deine Probleme anschaue und annehme nur weil du denkst das müsste ich, wegen dem Spiegel. Mein Spiegel ist wohl beschlagen wenn du mir gegenüber stehst. Ich finde es auch schade das hier Threads immer wieder für persönliches Machtgehabe benutzt werden.

Mach einen neuen Thread auf, aber lass mich in Ruhe. Ich habe meine Meinung, nehme auch gerne an, aber nichts was nicht stimmig ist!
 
Also, wer hat das Problem?
Dein Spiegel ist beschlagen, weil du nicht sehen kannst und nicht sehen willst, meine Liebe!
Ich will nichts von dir, nur gerade bei deinen Beiträgen stoße ich auf Widersprüchlichkeit und Reden von Dingen, die du unfundiert von dir gibst. Und das bei deinem Beruf.
Die Welt braucht die esoterische Sichtweise, ohne Frage. Aber die Menschen leben auf ihr und müssen sich genauso mit deren Gesetzmäßigkeiten auseinandersetzen. Ein dauerhaftes Schweben über den irdischen Dingen tut nicht gut.

Hast du einmal in die Augen eines Sterbenden gesehen, der noch nicht bereit ist zu gehen? Was sagst du ihm?
Hast du einmal eine Frau erlebt, die gerade vergewaltigt worden ist? Was sagst du ihr?
Hast du einmal ein Kind erlebt, das eine lebensbedrohliche Krankheit hat und dich mit fragenden Augen ansieht? Was sagst du ihm?

Die Esobrille wird oft weit entfernt aufgesetzt...

Pling
 
Sehr oft gehen Katzen aus den Haus, weil die Besitzer sie überalles lieben. Sie sehen dieses Tier nicht mehr als Tier sondern oft als Kind. Und damit kommt kein Tier zurecht!

Hunde beißen wenn es so ist, sie haben den Rang in der Gesellschaft verloren. Katzen laufen weg!

lg Pia
,

Liebe Pia ....
ich habe mich gerade gefreut, dass Du Dich auch an donsummer erinnert hast!

So war es jedenfalls mein momentaner Glaube.:schmoll:

Puuuuh, .....Pia, was ist los mit Dir?????????????

Meine Hunde, die ich genauso wie ein adoptiertes Kind liebte bzw.liebe, haben mich noch nie "gebissen"!:D

Ich schmuste nur immer mit ihnen, ich gab meine Liebe und ich empfang nur immer ihre Liebe. Wenn eines meiner Kinder krank war, litt ich.
Wenn mein Hund krank war, litt ich auch.

Pia, auch ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Schäferhund erleben müssen/dürfen.

Aber meine Tierliebe gehört zu mir!!!

Sie bleibt bei mir!:D

Ich grüße Dich ganz lieb
Gelina
 
Pia - ich kann Dir unter keinen Umständen Recht geben!!!

Ich bin ohne Geschwister gross geworden, habe keine Kinder. Ich habe jedoch Hengste, Katzen und Hunde. Ich lebte mit Hyänen, Wölfen, Wildkatzen.

Ein Pferd kommt in einer Gruppe nicht zurecht, weil es entweder a) falsch aufgezogen wurde (kein Herdenleben kennt), b) zu schnell integriert wurde (Unfälle vorprogrammiert) und c) Ausläufe zu klein sind - wo sich ein Pferd nicht zurückziehen kann (resp. tote Ecken, wo ein Pferd in die Ecke gedrängt wird). Ausserdem wird meist keine Rücksicht auf Herdenstrukturen gegeben. (Anzahl Pferde, Wallache, Stuten etc). Wäre alles nicht schlimm, wenn die Pferde unbeschlagen sind. Es ist absolut NORMAL, dass ein Pferd ständig den Rang testet. Und einer ist nun mal der Unterste in der Gruppe. Aber gerade in den untersten Rängen wird vermehrt geprügelt...

Warum findet man Katzen in Schrebergärten. Mäuse, Insekten, eventuell Küchenabfälle (speziell Grillabfälle).
Und Katzen gehen meiner Meinung dann, wenn ein Baby, ein Hund oder eine neue Katze einzieht. Heisst sie etwas an ihrem "Status" verlieren. Ansonsten sind Katzen an allem interessiert, was sich bewegt. Leider ist das auch oft die Strasse...
 
Hallo zusammen!

Habe gerade eure Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich keinen Zoff anzetteln wollte.
Bei meinem letzten Beitrag war ich natürlich verärgert, da ich gerade erst vom Tot meiner Katze erfahren hatte und ich fühlte mich persönlich angegriffen - Sorry !!!
Auch hatte meine Tierkommunikatorin nie richtig Kontakt zu ihm aufbauen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie hat leider zwei kranke Kinder zu Hause und konnte ihre Gedanken nicht ganz frei bekommen, aber sie schrieb mir noch in der selben Nacht (wo wir sicher wussten, dass er nicht mehr lebt) eine SMS, dass sie keinen Kontakt mehr aufbauen kann. Ich hatte sie nicht angerufen und wollte eigentlich nur wissen, was sie mir erzählt und sie hatte recht.
Das mit dem Holz erklären wir uns so, dass er wahrscheinlich in einer Holzkiste oder ähnlichen vom Bauhof geholt wurde. Leider konnten wir ihn nicht abholen, da er bereits von der Firma Saubermacher abgeholt wurde.

Natürlich lieben wir unsere Tiere, deshalb haben wir sie ja.
Sie können sich frei bewegen, wenn sie wollen bleiben sie im Haus und wenn sie das Bedürfnis haben nach draußen zu gehen, können sie es.

lg donsummer
 
Werbung:
Liebe donsummer,

mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir in der Seele weh, als ich Deine Nachricht gelesen habe.

Aber nun habt Ihr wenigstens Gewissheit. Eurem Kleinen geht es jetzt gut! Er ist erlöst.

Alles alles Liebe wünscht Dir die Katzenmama Ina
:kiss4::trost::kiss4:
 
Zurück
Oben