Mein Kater Percy ist nicht nach Hause gekommen!!

Habe gerade mit der Tierkommunikatorin gesprochen, laut ihrem Gefühl soll er sich unter Holz verstecken, traut sich aber nicht heraus.
Werden gleich wieder suchen gehen.

Leider gibt es bei uns nebenan Schrebergärten, liegen zwar genau in der anderen Richtung der Unfallstelle.
Kann vielleicht jemand auspendeln, ob er sich dort befindet.
Bei so vielen Schrebergärten werden wir kaum eine Chance haben ihn zu finden und außerdem sind die Besitzer sehr eigen. Haben dafür kein Verständis wenn wir dort über die Zäune klettern und alles absuchen, uns wurde sogar schon mal mit der Polizei gedroht, wenn wir nicht verschwinden.

Bitte helft uns!!
 
Werbung:
Habe gerade mit der Tierkommunikatorin gesprochen, laut ihrem Gefühl soll er sich unter Holz verstecken, traut sich aber nicht heraus.
Werden gleich wieder suchen gehen.

Leider gibt es bei uns nebenan Schrebergärten, liegen zwar genau in der anderen Richtung der Unfallstelle.
Kann vielleicht jemand auspendeln, ob er sich dort befindet.
Bei so vielen Schrebergärten werden wir kaum eine Chance haben ihn zu finden und außerdem sind die Besitzer sehr eigen. Haben dafür kein Verständis wenn wir dort über die Zäune klettern und alles absuchen, uns wurde sogar schon mal mit der Polizei gedroht, wenn wir nicht verschwinden.

Bitte helft uns!!

Liebe Donsummer,

jetzt heißt nun Dein momentanes Problem Percy.

Vor einiger Zeit war es Samira.

Immer wieder suchen Deine Katzen Hilfe/Zuflucht in einem Schrebergarten!.....

Warum?

Liebe Grüße
Gelina
 
Hallo Gelina!

Danke, das du mich als schlechte Katzenmutter hinstellst!!

Wir verzichten sogar auf Urlaub, nur damit das unsere Katzen nicht alleine bleiben müssen.
Unsere Katzen sind unser Heiligtum, aber das verstehst du scheinbar nicht!!

Leider haben wir gestern durch Zufall erfahren, dass unser Percy den Aufprall nicht überlebt hat.
Er wurde von einem Mitarbeiter vom Bauhof auf der Straße gefunden und gleich daraufhin entsorgt :(
Deshalb hatten wir bis gestern Abend immer noch die Hoffnung das wir ihn lebend finden.


Muss erst heute mit der Tierkommunikatorin sprechen, warum sie uns diese Informationen gegeben hat und nicht gleich gespürt hat, dass er tot ist.
 
Hi donsummer! :trost:

Das tut mir echt leid, mit deinem Percy! Hatte selbst mal einen Kater, Felix hieß er und als er mit einem Jahr überfahren wurde, haben mein Sohn und ich zusammen geweint! Und ich vermisse ihn manchmal heute noch, obwohl es schon Jahre her ist! Er war aber auch ein ganz unglaubliches Wesen, total gelassen, hat immer Ruhe verbreitet!


Alles Liebe!

believe
 
Liebe Donsummer!

Mein Beileid.

Zu der Bemerkung: "Danke dass du mich als schlechte Katzenmutter hinstellst" möchte ich festhalten, dass das sicher nicht so gemeint ist. Sondern eben, jetzt sind schon zwei Katzen verschwunden, was will dieses Verschwinden sagen.

Ich habe jetzt auch meinen zweiten Kater vor ein paar Wochen verloren. Er ist abgängig, wie auch die erste Katze. Und ich kann suchen soviel ich will, sämtliche Tierkommunikatoren, Hellseher, Vermisstenanzeigen, Finderlöhne etc. nutzen mir nichts. Ich kann mich auf den Kopf stellen. Was hab ich nicht alles gesucht.

Dieses Verschwinden will mir vielleicht auch etwas sagen. Nur was? Außerdem ist da auch noch zu beachten, dass Katzen manchesmal (nicht in deinem Fall) den Besitzer wechseln, weil sie woanders eine Aufgabe zu erledigen haben.

Der Möglichkeiten gibt es da so viele.

Aber wenigstens hast du Gewissheit. Er ist jetzt gut aufgehoben.

Alles Liebe
Snoopelius
 
Hallo,
es tut mir leid, was dir und vor allem deinem Katerchen wiederfahren ist.
Ich kenne das.
Ich hab selbst momentan eine Katze, und die darf nicht raus. Ich wohne an einer Hauptstrasse, und die Leute halten sich nicht immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung, geschweige denn die Krankenwagen, die hier langheizen.
Ich lass sie im ganzen Haus laufen, da das drei stockwerke hat, Keller und Dachstuhl mal nicht mitgezählt, hat sie viel zu entdecken, ich räume für sie immer mal wieder um, damit sie was neues hat. An den Fenstern ist Kaninchendraht, damit sie nicht rausspringt.
Schlicht weil ich es satt habe, Katzen von der strasse zu sammeln, aus dem Gebüsch zu ziehen oder aber zum Tierazt bringen zu müssen und hören zu müssen, dass er nichts mehr tun kann.
Wenn ich ihr etwas besonderes bieten will, brauch ich eigentlich nicht viel machen. Dadurch dass sie wirklich mit jedem Tier verträglich ist, ausser mit Insekten, die fängt sie, kann ich sie vor den vogel setzten oder zum Hamster neben den Käfig und auch zum Hund, kein Problem, für sie ist das alles spannend, sozusagen Katzenfernsehn, der hamster und der Vogel wissen beide, dass sie nicht in die Käfige kommt, geschweige denn passt und der hund spielt gerne mal mit ihr.
Dies Form der Haltung kann ich nur empfehlen.
Man kann Katzen zu Wohnungskatzen werden lassen, wenn man genügend Abwechslung für sie bereitet.
Ich hatte auch mal eine Katze, die sich regelrecht vor dem Draussen geekelt hatte, sie sass immer auf der Türschwelle, aber den Boden darunter, oder gar den Kies, den wollte sie nicht berühren, das mochte sie nicht.
Vlt. ist das für euch eine Alternative. Oder aber den Garten Katzenausbruchsicher machen und die da hinein lassen.

Ich wünsche dir alles Gute
LG
Leprachaunees
 
Liebe Snoopelius weshalb finden die meisten Tierkommunikatoren eine Katze nicht, weil sie wie die meisten Kartenleger auch nichts können. So einfach ist das. Die, die es WIRKLICH drauf haben, sind auch total rar gesäht.

Ich glaube, es ist überaus selten, dass eine Katze sich ein neues Zuhause sucht. Schon gar nicht bei Leuten, welche ihre Tiere lieben. Nicht mal Katzen, denen auf einem Bauernhof nicht geschaut wird, suchen sich ein neues Zuhause. Aber dass Katzen überfahren, Füchsen, Mardern zum Opfer fallen, gefressen werden, Tierfängern in die Hände fallen (Katzenfelle oder Pharmacie) oder Rassekatzen geklaut werden, das ist SEHR wahrscheinlich (leider werden heute die wenigsten Freigänger alt). Leider...
 
Liebe Sibelius!

Vielleicht hast du recht. Hatte jetzt bei meinem zuletzt verschwundenen Kater Petzi 5 Tierkommunikatorinnen und jede sah etwas anderes. Ganz einfach auch deshalb, weil wir alle verschieden sind. Es war wirklich frustierend. Was bin ich gelaufen und hab ich gesucht. Gependelt wurde, eine Karte wurde mir zugesandt mit dem eingezeichneten Aufenthaltsort. Aber leider nichts. Ich war soooooo enttäuscht. Hatte so viel Hoffnung ihn zu finden.

Mit dem Ausziehen muss ich widersprechen. Hab mir vor über einem Jahr zu meinen zwei Katzen, noch drei aus dem Tierheim geholt. Als Katze Nr. 3 einzog, zog die eigene Katze Nr. 2 aus. Sie hatte einen guten Platz - dies deshalb, da sie sich alle paar Tage auf einige Meter Entfernung zeigte und immer total gestylt war (Langhaarkatze). Als Katze Nr. 3 aus dem Tierheim (18 Jahre war sie alt als ich sie holte) starb, zog sie wieder zu Hause ein.

Ich denke ich bin ein gutes Tierzuhause. 5 Katzen und 2 Hunde, weit abgelegen von der Hauptstraße mit Ausgang in den Wald und großem Garten.
Und trotzdem kam mir mein Kater Petzi abhanden. Wird schon einen göttlichen Grund haben, kann ihn nur noch nicht erkennen.

Hab mir schon wieder einen Kater aus dem Tierheim mit krankem Auge geholt und bin seit ich ihn habe (10 Tage) jede Woche beim Augenspezialisten.

Vielleicht musste auch Kater Petzi gehen, damit der jetzige augenkranke Kater kommen konnte. Ich wäre sonst nicht ins Tierheim gefahren und da ich jede Woche seit Petzi's Verschwinden dort war, hätte ich mir diesen Kater auch nicht genommen, denn er war bei meinen ersten Besuchen ganz gesund. Nur vorvorigen Samstag bemerkte ich eben dass sein Auge in einem schlechten Zustand war und da hab ich ihn halt mit genommen um sein Auge zu retten - wenn es sein darf.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo Gelina!

Danke, das du mich als schlechte Katzenmutter hinstellst!!

Wir verzichten sogar auf Urlaub, nur damit das unsere Katzen nicht alleine bleiben müssen.
Unsere Katzen sind unser Heiligtum, aber das verstehst du scheinbar nicht!!

Leider haben wir gestern durch Zufall erfahren, dass unser Percy den Aufprall nicht überlebt hat.
Er wurde von einem Mitarbeiter vom Bauhof auf der Straße gefunden und gleich daraufhin entsorgt :(
Deshalb hatten wir bis gestern Abend immer noch die Hoffnung das wir ihn lebend finden.

Hallo donsommer,

mir blieb ja wohl gerade die Luft weg.

Wo habe ich geschrieben, dass Du eine schlechte Katzenmutter bist?:confused:

donsummer:
Unsere Katzen sind unser Heiligtum, aber das verstehst du scheinbar nicht!!

Liebe donsummer,

ich glaube fast, Du kennst mich nicht mehr!
Ich weiß, welch große Tierliebe auch Du hast.
Hätte ich nicht eine so große und mitfühlende Tierliebe, dann hätte ich dich nicht
so lange vor einiger Zeit "begleitet".
donsummer, Deine Ängste wegen Samira waren unsere Ängste und Sorgen (ich meine jetzt auch die anderen lieben User, die Dich lange Zeit begleiteten)


Aber, liebe donsummer, schon damals schrieben alle User in Worten klare Texte.
Doch leider hast Du klare und ehrliche Worte immer wieder anders ausgelegt.
Auch aus meinen privaten Nachrichten hast Du Dinge herausgelesen, die ich überhaupt nicht geschrieben habe. Vielleicht kommt jetzt eine Erinnerung zu Dir?

Liebe donsummer,
ich bin Dir nicht böse über Deine geschriebenen Worte, aber ich war schon etwas traurig, weil ich glaubte, dass Du meine "hinterfragenden" Worte verstehen würdest.

Aber - sorry- ich habe auch nicht daran gedacht, dass Du nur (und dies ist total verständlich) voller Sorge und Angst und Trauer warst.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Percy nicht wieder zu Dir kommt.:trost:


Muss erst heute mit der Tierkommunikatorin sprechen, warum sie uns diese Informationen gegeben hat und nicht gleich gespürt hat, dass er tot ist.

Tja, dies sind Fragen?
Warum bekommen TK`s solche Infos??
Ich persönlich weiß keine Antwort.
Ich vermute, dass die kleine KatzenSeele (evtl.) noch im Körper und verunsichert ist.

Liebe Grüße
Gelina
 
Zurück
Oben