mein herbst allgemein

Werbung:
hallo, jessey war net bös gemeint. ich bin immer sehr von deiner deutung fassziniert.
Ich hab nur dieselbe Geschicht beim Bären gesehen.
Allerdings wenn ich auf ne 9er umleg korrespondiert der Bär mit dem Turm...daher ist er vermutlich eh der Anwalt. ;-)
 
hallo, jessey war net bös gemeint. ich bin immer sehr von deiner deutung fassziniert.
Ich hab nur dieselbe Geschicht beim Bären gesehen.
Allerdings wenn ich auf ne 9er umleg korrespondiert der Bär mit dem Turm...daher ist er vermutlich eh der Anwalt. ;-)

mach dir mal kein kopp ;) hab es nicht als böse aufgefaßt. nur ich denk halt immer, ich hab in den letzten monaten noch soviel durch euch dazu gelernt und ich versuche einfach nur eigene erfahrungen oder warum ich was wieso weshalb sehe weiter - oder auch zurückzugeben falls sich jemand was raus ziehen möchte. weil manchmal bekommt man dadurch noch wieder eigene ideen.

mich würd mal interessieren was fürn anwalt...finanzregelungen :confused:
also ich gehe immer erstmal auf die karten ein die eine person direkt umgeben. und da liegt der herr z.b. als einer der ganz bewußt clever mit negat. haltung ist wegen den wolken dabei. also der versucht seinen A...zu retten in dem er aderen schadet und sich nach außen hin unschuldig gibt und bei aller frechheit dem noch die sonne aus dem po scheint. reiter auf kk liegt dann in seinen kopf....also herr darüber fuchs wolken reiter, darunter sense...seine aktionen sind bewußte vortäuschungen

beim bär wiederum liegen dasherz vor der nase, ein liebenswerter mensch der sehr emotional aggiert und aus emotionen heraus etwas beendet. genau wie luc...zumindest so ähnlich :rolleyes: das ist auch son problemchen zwischen den beiden.

lg jessey
 
heeeeeeey

also leutchen, mich hats ja umgehaun.
nach 6 jahren schreibt mich die ex frau an von meinen ex lol, die haben auch ne tochter gemeinsam. irgendjemand schrieb hier aus der vergangenheit kommen zwei frauen. ja es war so. sie ist die zweite bereits.

na die natta muss ich erstmal verarbeiten.
 
na luc...die überraschungen in bezug auf deinen ex hören ja gar net auf :lachen:
also ich wars net. ich hatte nur gesehen das nachricht in bezug auf ihn kommt, könnte wieder was mit unterhalt zu tun haben über ne frau. dachte das amt evtl nochmal. siehste, dann ist es ne frau von der er getrennt ist und ebenfalls damit in verbindung steht.
is ja hamma mit den nattern :D

übrigens...haben deine eckkarten auch ne bestimmte bedeutung? :rolleyes:
 
aaaah jessey, jetzt versteh ich. traumdeutung und die arbeit bei nacht.

was ich dir noch erzählen wollte, letzte nacht hab ich geträumt_ mein ex, der hat zum ersten mal im traum mit mir geredet. er meinte ich ruf dich an zwischen 15-16uhr. stell dir vor um 15.10uhr ruft mich die natta an.


jaja träumt alle scheen. bussaaaaal
 
Werbung:
aaaah jessey, jetzt versteh ich. traumdeutung und die arbeit bei nacht.
ich hoffe du bekommst nachtzuschlag :D
was ich dir noch erzählen wollte, letzte nacht hab ich geträumt_ mein ex, der hat zum ersten mal im traum mit mir geredet. er meinte ich ruf dich an zwischen 15-16uhr. stell dir vor um 15.10uhr ruft mich die natta an.
is net wahr ...oder? kraaaaaass
jaja träumt alle scheen. bussaaaaal
bei mir sind die störisch :rolleyes: aber ich hatte vorgestern geträumt das ich die ster leni karte auf einer wiese aufgehoben hab :confused:

was ich ja auch ulkig finde...dein ex lag ja schon mit als hauptthema in deinem blatt...und all die geschenke die nicht wirklich der knaller sind ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben