Wer mag mit bitte etwas Licht mit in die Sache bringen.

Hallo Luo

ruuuuuuuuuuuums die ohrfeige hat gesessen gg.

entschuldige bitte liebe celicia, wollte dich mit meinen worten nicht verletzen.
drueck dich mal virtuell...


du sagst das was mir alle schon sagten, letztendlich wird das wohl so nie auf dauer gehen. wie kann ich mich nur so am besten lösen?ich wollt ihn nicht verletzen und mich ganz und garnicht, aber man kommuniziert nur eher seit januar per internet.ich war samstag ganz in seiner nähe nicht einmal das wollte er, da wußte ich das dass nicht ganz zu seinen worten passt die er tage vorher gesagt hat. der hat angst, einfach angst.

mhm, ihr kommuniziert per www... worte, buchstaben, nicht mal der klang
der stimme, geschweige denn gestik, mimik...
halt dich nicht an den worten fest, die lassen sich dehnen und winden wie er
es will...
das ist wie kraft schoepfen wollen, aus etwas das tot ist...


was will er denn dann noch von mir, dann soll er doch ned zwei tage dran arbeiten das ich wieder en stück auf ihn mehr zu gehe....sowas zehrt doch an der seele.das wird mir zu viel und zu ansträngend. warum das leben schwer machen, wenn es auch einfacher geht. leichter gesagt als getan,hmmm

bitte sei mir nicht boese, wenn ich jetzt schreibe, dass er mich ein wenig an
einen ''energievampir'' erinnert...


er kann doch für andere schwärmen aber dann soll er ned an mir so klammern. er weis doch das die endfernung dazwischen steht. ich weis auch, das er mir irgend wo leid tut.aber was will man von steinbock zu steinbock erwarten.....ich sagte ihm vorhin, lass uns einfach so freunde bleiben, das ist besser, er meinte warum?man kann doch dran arbeiten an allem....

... deshalb kenn er auch nicht loslassen. und ich glaube, er ist sich dessen
nicht einmal bewusst. verstehst du? er haelt sich richtig an dir fest.
aber du kannst und sollst ihn nicht tragen.du hast deine eigenes ''buendel''...


das is wohl war....meine klinzekleine familie und alles was ich mir einfach wünsche is jemand zu haben, wo es stimmt und ned so ein chaos ist.

denke erstmal ist heilen und vergeben wichtig. und dein kleiner engel.
denn dann ziehst du nicht mehr ''solche'' an, und kannst du deine arme fuer
''den'' oeffnen, der gut zu dir, zu euch ist.


Gefühle und eine Beziehung so stelle ich fest, sind zwei paar Stiefel. ich bau ja schon en schutz auf das ich sage, bis hier hin und erst einmal ned weiter, ich will einfach beweise, das es zu mehr reicht. bei körperlichen kontakt is es ein punkt wo ich mich dann verletzt fühle und will keinen zu nah rann lassen, so lang ich nicht etwas mehr sicherheit habe....

hab so das gefuehl, celicia, du weisst momentan garnicht was du denken und
fuehlen sollst. ungewissheit, was wird; unsicherheit, die dich hemmt...
versuchst es zu verbalisieren, kommst aber nicht ''durch'', als wuerdest du
gegen die wand reden. und bekommst auch soviel antwort...


Ich denke wenn wir weiter kontakt haben, machen wir uns gegenseitig kaputt.weil der eine will geben und darf nicht und der andere kann nicht geben obwohl da was is, weil er ned kann......

... und fuehlst dich, als koenntest du nicht anders, als koennts nicht anders
sein... das das kreuz im turm als einer der zentralen punkte. das sich trennen
muessen, aber nicht trennen koennen.
da ist dein leben, dein starkes herz, dass dich am leben haelt.
da sind belastungen aus der vergangenheit, die aufgeloest werden wollen.


wie soll ich mich da weiterhin verhalten ohne das wir uns gegenseitig kaputt machen seelisch....???lenk schon bei gespräche das ganze in etwas lustigem....komm mir vor als würde ich dann wenn es zu brenzlig wird davon laufen... genauso wie er es am anfang getan hat.

aber du weisst, dass davonlaufen nicht die loesung ist.

ich kann nicht mehr auch wenn da ne geballte ladung gefühl da ist.... mich macht das krank...jemanden zu lieben und zu wissen das es eh aussichtslos ist.....

ring im herz, mond im ring. wie ein karussel, es dreht sich und dreht sich;
die fliehkraeft halten dich fest; du kannst nicht loslassen... oder etwa doch?
was wuerde passieren? du wuerdest davonfliegen, haltlos... frei...


derzeit fühl ich mich als werd ich von einer zur anderen seite gezogen. da ein alter freund ja auch mehr möchte nur das is en schlimmer finger.... wo ich das gleiche problem wie exmenne habe....und irgend wann auf dauer betrügt der mich dann.... da lieber früh genug aussteigen....

wenn er ein schlimmer finger ist, dann solltest du dich nicht von ihm um
denselben wickeln lassen. er wird dir sicher nicht gut tun, nehme ich an.


am besten raus aus beiden und versuchen ohne mann und ohne beziehung zu leben.... lach

vielleicht, habs auch nicht anders verdient.... denn seit ich mit meinem langjährigen ex-freund auseinanderging... kommt nichts gescheites mehr nach.... wo ich mich sicher fühlen kann, mein ex-mann war schon ein schuß nach hinten. färbt wohl doch einiges von meinen eltern auf mich ab....zeig mich schon mit harter schahle, weicher kern um mich auf dauer davon zu schützen...vielleicht is das der eigenschutz....

du bist eine liebe seele, celicia, was gerade mit dir passiert ist ganz schlimm.
ganz viel schmerz, der dich, deine liebe umgibt. ganz viel traurigkeit.
verliere nicht den mut, auch wenn es hoffnungslos erscheint. denn da ist
ein licht, auch wenn der weg durch eine kurze dunkle passage fuehrt...
es geht ums ueberwinden, um das loslassen, loswerden von dingen, die dich
belasten. solange du die in dir traegst, ziehst du immer wieder solche an.


danke dir für deine sicht meiner karten...

lg celicia

alles liebe,
luo
 
Werbung:
hallo liebe celicia!
dich mal herzlich zrückknuddl :umarmen:

danke für dein feedback, na das ist ja ein hammer mit deinem vermieter, habs leider in der eile nicht genau nachverfolgt im bild, aber u. a. mit wolken/haus wars ja ein deutlicher hinweis, dass da was nicht koscher ist.
ist für mich übrigens auch meist ein hinweis, mal wieder auszuräuchern bzw. dass dort geräuchert wird ;)

unser luo-schatz hat ja schon super gedeutet :liebe1: was mir noch aufgefallen ist bei deinem feedback



daran liebe celicia solltest du ansetzen und "arbeiten", da blitzen (unbewußte) muster durch, die dich von einer glücklichen beziehung distanzieren. du hast dir eine wundervolle beziehung verdient, genau wie wir alle, warum solltest du nicht?

bin mir zwar nicht sicher, inwieweit du karmaerklärungen mit dabei haben möchtest, drum nur kurz erwähnt, dame liegt im haus kreuz, ist ein hinweis, darüber lilie (familienkarma, die muster hast du auch angesprochen) und kreuz im haus turm .... also schicksalhafte trennungen.

schick dir herzliche grüße :liebe1:
luce8

luce- liebes :umarmen: ich hatte eine gute lehrerin... danke dir :liebe1:
 
hallo luo

gerade eben hat mein ex-mann mich angerufen.weil es um cila ging, sie hatte heut morgen blut am darm ausgang, fand ich gut, das er sich dann gemeldet hat, nach dem ich ihm das wegen cila schrieb. meinte auch, wär mal schön wenn er den kontakt zu cila wieder suchen würde, weil sie sehr oft nach ihm fragt. ich meinte es geht nicht um mich sondern um cila. er kanns aber nicht, weil er das finanziell derzeit nicht hin bekommt. ich meinte, dann zahl ich dir die fahrt oder ich fahr zu ihm. ich möchte einfach das cila ihren wunsch bekommt, ihren papa zu sehen. es ist jetzt genau ein jahr her. genau wie du es schriebst, cila hat ein recht darauf.

mein ex-mann meinte dann zu mir er kann derzeit nicht, vielleicht nach der scheidung, meinte er.ich hoffe und wünsch es meiner cila.....das er wieder auf ihr zu geht.

muß jetzt das beobachten 10 tage lang und wenn es ned besser wird, müßen wir in die uniklinik. wird das weiter untersucht.

oh weh, wuensch deiner kleinen cila ganz schnelle genesung.
hoffentlich ist das nicht ihre reaktion auf den ganzen trouble ist, den du hast.

gut dass dein exmann sich gemeldet hat; so egal ist es ihm doch nicht.
denke, das ist ein gutes zeichen. er wird spaeter sehr dankbar dafuer sein,
dass er den kontakt zu seiner tochter aufrechterhalten hat. sie braucht in.
irgendwann wird er sie genauso brauchen, sie furchtbar vermissen.
und sich grosse vorwuerfe machen, dass er wegen der trennung von dir
auch die beziehung zu seiner tochter vernachlaessigt hat.

hoffe sehr fuer euch drei, dass sich eure kleine familie nach der scheidung
wieder findet. so widerspruechlich das jetzt klingt...

alles liebe,
luo
 
@luo


ich meine wie lang dauert es bis wir von einander los sind. das uns das mit trennung nach unten zieht.

ich mach mir da keine hoffnungen mehr, daher handel ich da so....

huch, vielen lieben dank fuer die blumen... i make efforts, though...

schwierig da was zu sagen. denke das ''rollercoaster'' geht noch eine weile
weiter so, bis im august etwas ''losbricht'', dass den kreis anhaelt.
zwei monate spaeter, im herbst, duerfte es vorbei sein. dann bist du
wieder du.
also so in etwa in 6 - 7 monaten.

keine gewaehr auf meine zeitangaben...
du bestimmst das tempo, liebe celicia, denn es ist dein leben.
das koennen dir keine karten sagen, wie lange du brauchst.

alles liebe,
luo
 
hallo Luo

nein leider nicht mehr, wir sehen uns nicht mehr seit mitte januar.mal telefonieren oder schreiben....mehr is das nicht mehr.er hat ne andere sicht und denkt wohl das es noch funktioniert.er meint die arbeit macht ein treffen nicht möglich derzeit....bis Januar haben wir uns regelmäßig gesehen....er sitzt wohl auch in seinem angsthaus....

da heißt es nur....sich von den gefühlen zu distanzieren.gut tut er mir nicht mehr....meinte auch zu ihm, ich will das wenn dann auch anders sehen, er will kämpfen aber daran glaub ich nicht mehr.

das glaub ich auch das er ein energievampir ist *hehe* zieht mir schon einiges an energie raus...ich glaub auch das er nicht weis was er will und hält an todgelaufenem fest...wie auch, wenn man nur einseitig gibt...

das stimmt auch, ich weis nicht was ich derzeit denken soll. bin da hin und her gerissen.ich hoffe ich finde rechtzeitig den absprung, weil das was ich mir denke, wird da eh nie wieder was drauß....

danke für deine lieben worte...es heißt geduld und irgend wann werd ich mich bestimmt wieder verlieben, bei einem, bei dem sich alles lohnt....

lg celicia
 
hallo luo

was könnte das sein, im august, was einem zum losbrechen bringt?
ich denke da kann man auch keine richtigen zeiten nennen, da dass herz eine ganz andere zeit kennt. gg

danke noch einmal für deine hilfe....mir fehlt derzeit der draht zu den karten...und schon garnicht in meinen karten *lach*

lg celicia
 
Hallo euch allen!!!

Wollt mich mal melden.hatten gestern verhandlung.nach der verhandlung hat er cecilia überrascht und sie sahen sich nach knapp 15 montaten mal wieder *freu*

in meinem kopf herrscht derzeit etwas chaos.sowohl bei mir als auch mein exmann hat es wohl einen schlag versetzt, es kam vieles wieder hoch.ich hab das gefühl als wollte er irgend wie zurück.war sehr komisch.ich hab mich riesig gefreut ihn auch zu sehen.mal sehen wann er die kleine mal wieder besuchen kommt. ihr geht es sehr gut und ich hab das gefühl als hätte dieses treffen ihr einen innerlichen druck genommen.

wir hatten auch schon die anhörung der scheidung aber ausgesprochen wurde sie noch nicht, da der versorgungsausgleich noch nicht ganz gerichtlich geklärt ist.

irgend wie hat es in mir alte gefühle wach gerüttelt und ich glaube bei ihm auch....hmmm
würd mir wünschen wenn wir freundschaftlich wieder zusammen finden, schon allein wegen der kleinen.mir wurde klar, so scheißegal ist er mir nicht wie ich immer dachte...

ich glaub er hat nun angst bekommen, denn irgend wie war es gestern etwas endgültiges....ich glaub er kann unbewußt nicht los lassen.

halt euch auf dem laufenden...
lg katja
 
oh, liebe katja, das ist aber schoen.
zum einen, von dir hier mal wieder etwas zu lesen, zum anderen auch noch
etwas so positives. freu mich so fuer dich und deinen kleinen engel cila.
ihr drei seid eine familie, und da kann keine trennung, scheidung, entlieben
(oder verstreiten/ verlassen/ verbocken...)

hoffe fuer euch, dass ihr einen weg findet, freundschaftlich-familiaer euch
gegenseitig, und vor allem cila, den zusammhalt, die geborgenheit, waerme
und sicherheit zu geben.

alles liebe
luo



Hallo euch allen!!!

Wollt mich mal melden.hatten gestern verhandlung.nach der verhandlung hat er cecilia überrascht und sie sahen sich nach knapp 15 montaten mal wieder *freu*

in meinem kopf herrscht derzeit etwas chaos.sowohl bei mir als auch mein exmann hat es wohl einen schlag versetzt, es kam vieles wieder hoch.ich hab das gefühl als wollte er irgend wie zurück.war sehr komisch.ich hab mich riesig gefreut ihn auch zu sehen.mal sehen wann er die kleine mal wieder besuchen kommt. ihr geht es sehr gut und ich hab das gefühl als hätte dieses treffen ihr einen innerlichen druck genommen.

wir hatten auch schon die anhörung der scheidung aber ausgesprochen wurde sie noch nicht, da der versorgungsausgleich noch nicht ganz gerichtlich geklärt ist.

irgend wie hat es in mir alte gefühle wach gerüttelt und ich glaube bei ihm auch....hmmm
würd mir wünschen wenn wir freundschaftlich wieder zusammen finden, schon allein wegen der kleinen.mir wurde klar, so scheißegal ist er mir nicht wie ich immer dachte...

ich glaub er hat nun angst bekommen, denn irgend wie war es gestern etwas endgültiges....ich glaub er kann unbewußt nicht los lassen.

halt euch auf dem laufenden...
lg katja
 
Werbung:
hallo luo

schön das du geantwortet hast.bin auch irgend wie froh das wir doch dann besser miteinander reden konnten.hmm weis auch nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber irgend wie hab ich das gefühl das wir die zeit brauchten um normal zu reden.vielleicht kommt ja der kontakt wieder besser zu standen, es ist mir einfach wichtig für cecilia.du hättest es mal gestern sehen müßen,cila verhielt sich als wär er von ihrer seite nie gewichen. ich glaub das hat schon ungemein etwas bei ihm wach gerüttelt und er weis eigentlich das er als mensch auf mich zählen könnte.auch wenn die ehe nie so gut lief. aber cila zuliebe darf der kontakt einfach nicht so auseinander gehen.sie braucht ihn auch und ich weis wie es ihr in all den monaten ging. sie is so ein richtiger glücklicher sonnenschein.ich spür das echt.die kindergärtnerin hat mir auch erzählt, das sie das heut im kindergarten erzählte. vielleicht geht ihm ja jetzt ein licht auf, das sie ihn genauso braucht, wie mich auch. die zeit wird es jetzt einfach zeigen, und halte euch auf dem laufenden.

seuftz beruflich hat sich ja leider noch nicht viel getan, ich hoffe ja das ich bald etwas finde, hab ja nur noch 2 monate zeit, dann würde ich wieder zurück fallen und das will ich nicht.

wünsch euch allen noch ein schönes wochenende!!!!
lg katja
 
Zurück
Oben