was kommt ins Haus?

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo,

ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Leider haben sich bei mir in den letzten Monaten einige nicht positive Dinge zugetragen. :schnt:

Ich habe heute die Karten gefragt, was mir ins Haus steht und ob es mit dem Ex auch nochmal nen Neubeginn geben wird, Nachrichten etc. ins Haus kommen. Für mich ist der EX immer noch der Herz Mann. Jetzt hat sich folgendes gezeigt:


Bär Sonne Turm
Kind Haus Mond
Wolken Schiff Herz

Das Haus habe ich in die Mitte gelegt, weil die Frage ja war was ins Haus kommt. Dann Kind als erste Karte, Mond als zweite und dann reihum also Bär, Sonne Turm Wolken Schiff Herz.

Ich bin selbst gerade sehr kartenblind und habe kein richtiges Gefühl dafür.

Ich bitte Euch um Deutungshilfe. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Snorre:)
 
Werbung:
Hallo snorre,

also, so rein intuitiv kommt mir folgendes in den Sinn:

Du hängst noch sehr an Deinem Ex und vernebelst Dir damit die Sicht auf einen Neubeginn, aber auch auf andere Bereiche, in denen Du jetzt gut vorankommen kannst. Beruflich oder in einer Sache, bei der Du die Initiative ergreifst, sehe ich Dich nämlich recht erfolgreich (Bär-Sonne-Turm), aber alles, was Du zur Zeit denkst und tust, ist geprägt von den Gedanken an diesen Mann, an dem Dein Herz hängt. Die Gefühle überlagern alles... Du bist mit Deinen Gefühlen sehr einsam, ziehst Dich zurück, und weißt nicht so recht, wo das alles hinsteuert... (Turm-Mond-Herz, Wolken-Schiff-Herz, Wolken-Haus-Turm)

Das ist das, was ich dazu reinbekomme - nicht wirklich eine Tendenz für die Zukunft, eher die Ist-Situation - womöglich ein Hinweis, daß diese noch eine Weile anhalten wird, wenn Du selbst nichts daran änderst.

Wahrscheinlich täte es Dir gut, Deine Aufmerksamkeit in andere Bahnen zu lenken. Das kann die Arbeit sein oder ein Hobby, etwas das Du gern machst und bei dem Du Verantwortung trägst, den Ton angibst. Die Verantwortung wird Dir nicht mehr soviel Zeit lassen, Dich mit Deinem Liebeskummer in den Elfenbeinturm zurückzuziehen, und die Erfolge, die Du auf diesem anderen Gebiet erzielen kannst, werden Dein Selbstbewußtsein anheizen, was dann auch den Weg für Neues öffnet.
 
Werbung:
Liebe Sunna,

vielen Dank! Ja, es überlagert alles und ich kann es nicht loslassen. Die Ist-Situation hast Du sehr gut beschrieben.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben