Mein Charakter ist so schwach.

Das war gestern und ich suche Streit. :D

Ach so .... jetzt versteh ich das erst richtig.

ich hab nur gelesen ICH SUCH STREIT!!!

und hab einfach reagiert ohne zu denken. Das is es war ich meine ..... meine Schwäche, die manchmal über mich kommt.

Jetzt versteh ich erst: du hast nur mich umgedreht.

Gut, dann kann ich ja jetzt gfehen :tomate:
 
Werbung:
Werbung:
Was könnte ich tun, das mein Charakter fester, stabiler, mein Benehmen kontinuierlich und zuverlässig stabil und meine ganze zusammengedrückte Persönlichkeit aufrecht, stramm und männlich wird?

Soll ich mich wieder beim Bundesheer melden? Ich bin aber bald 49 und nicht mehr so gesund und fit, wie mit 19?

Wie könnte ich das naive, verspielte Kind in mir am besten unterdrücken?

Wie bringe ich meinem Gehirn bei, streng zwischen Ernst und Spaß zu unterscheiden?

Solche und ähnliche Fragen beschäftigen mich gerade.

Radschläge werden gern gelesen.
Aggressionen meinerseits sind nicht zu erwarten. Psycherl wirkt momentan entspannt.:mad2:



Weisst du, was für mich so richtig charakterstark wäre?

Wenn du zu deinem schlechten Charakter stehen würdest! Voll und ganz.


:umarmen:
Mandy
 
Zurück
Oben