Mein Charakter ist so schwach.

Werbung:
Manchmal denk ich schon nach, obs nicht Sinn machen würde, die Welt zu retten.
Aber wie? Das is hier die Frage. Da ist guter Rat teuer.

Was sonst könnte man sinnvolles tun?

Das Dasein genießen, ja, das schon. Das muss ich ja sowieso.
Egal ob`s mich nun freut oder leidet, komm ich in den Genuß der Früchte, die mir mein schändliches Dasein als Kanalratte eingebracht hat.
Ich genieße eigentlich in vollen Zügen.

Manchmal aber will ich nicht immer nur an mich denken, will mich an der Weltrettung beteiligen ....

Da denk ich dann zum Beispiel an Obama und frag mich, wie könnt ich ihn unterstützen, beim Kampf gegen den Terrorismus?

Dann stell ich betroffen fest: Ich habe keine Macht.
Das einzige, wie ich ihn unterstützen kann ist, dass ich den Terroristen in mir selber fange.

Das ist nicht viel, aber zumindest mal ein Anfang für einen besseren Weg zu einem braven Menschen :rolleyes:


Ach, verlange nicht zu viel von dir selbst!!! Das tut dir nicht gut.
Obama ist Obama - ER kann die Welt verändern, er ist ein Mensch.
Und du bist nur Grazy Monk. Musst damit leben. Sei zufrieden mit dir selbst und liebe dich so, wie du bist
 
Werbung:
Ja, das kommt, wenn sich das innere Kind zu lange und zu tief in falscher Gesellschaft bewegt, zu tief im Kaffeesatz badet und zu lange nur mit dem Schlamm des Lebens spielt. Ein gewisser Grad an Verschlagenheit ist gewiss in mir, aber es gibt kein Leiden, gegen das kein Kraut gewachsen wäre.

Gute Nacht.


Mein Kraut ist Grün :D
 
Zurück
Oben