Mein Bett wurde stark gerüttelt

Ja so sehe ich es auch. Keine Furcht das macht stark.
Und Astralreisen machen viele. Auch Tiere.
Sie haben immer ihren Schutzengel dabei. Die Seele will auch lernen.
Ich glaube wenn die Seele was wissen will es aber so auf Erden nicht schafft dann wird sie sich im Schlaf auf Astralreise begeben um dann das zu sehen und zu lernen was sie lernen darf.
So denke ich es.
Ist also nichts schlimmes oft haben wir auch Botschaften aus dem Unterbewussten.
 
Werbung:
Meinschatz also durchgerüttelt werden geht ja so oder so....
Bei Aktivitäten im Bett kanns auch schön sein das stimmt.... :love::whistle:;):rolleyes::sick:
 
Werbung:
Naja, sag niemals ''nie''. Unsere Seelen machen oft eine außerkörperliche Wanderung während wir träumen. Nur erinnern sich die Meisten nicht mehr daran, wenn sie aufwachen, oder sie denken es wäre nur ein Traum.
Als Kind war ich oft auf Astralreisen, ohne es zu merken, ich fand die ''Träume'' komisch weil ich z.B. meine Schule aus der Vogelperspektive sah, während ich darüber flog. Ich habe mich dann gewundert woher ich eigentlich weiß wie meine Schule aus der Vogelperspektive aussieht wenn ich noch nie in Wirklichkeit darüber geflogen bin... Tja..

Du darfst keine Furcht haben, dir kann kein Wesen oder Gestalt etwas anhaben wenn du dich nicht fürchtest.

Ich fürchte mich nicht; ich dachte nur immer, auf eine "Astralreise" muss man vorbereitet sein, gibt ja hier etliche Tipps!
 
Zurück
Oben