Mein Bett wurde stark gerüttelt

Werbung:
Licht ist immer gut ins Dunkle begebe ich mich nicht. Jeder entscheidet selber was für ihn da das beste ist und was für ihn und die Siruation richtig ist ich zwinge niemanden auch nur ansatzweise das zu tun was ich schreibe.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das du dich vor letzterm fürchtest, dafür kann hier ja niemand etwas.
Mit wem bist du den Verbunden???
Du bist doch die, die hier so tolle Sachen reinbekommt.
 
Ja natürlich wo Licht ist ist auch Schatten.
Das stimmt.
Ich fürchte mich nicht. Dann hätte ich schon längste aufgegeben.
Ich gebe nur durch was ich durchbekomme und wenn es Hilft und das hat es bis jetzt soweit immer gut sehe ich meine Hilfe als sehr gut an.
Jeder hat seinen Bereich.
Und hier und da seine Stärken.
Was man glauben möchte und wonach man handelt bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin nur manchmal echt verblüft wenn ich Dinge durchgebe die ich nie gewusst haben kann weil man es mir so nie erzählt hat. Ich nehme an was ist.
 
Ich kann auch gut nachfolziehen das du auf dem Sofa schlafen wolltest das wäre mir auch nicht anders ergangen!!!
Bei mir versuchte auch eine Seele mir Nachts mein Bett zu nehmen und wollte mich verjagen ich habe ihr klar gemacht unser Haus unsere Räume sie hat hier kein Recht da zu sein nicht so und mein unser bett dessen meines Mannes und mir hab mich hingelegt und gesagt Engel des Lichtes sorgt hier bitte für Ordnung damit ich hier in Ruhe Schutz und Frieden schlafen kann. Geht doch....
Aber bei dir. Ich hätt mich da so schnell nicht mehr hingelegt. Aber geguckt was man da tun kann hätt ich schon.
 
Ich kann auch gut nachfolziehen das du auf dem Sofa schlafen wolltest das wäre mir auch nicht anders ergangen!!!
Bei mir versuchte auch eine Seele mir Nachts mein Bett zu nehmen und wollte mich verjagen ich habe ihr klar gemacht unser Haus unsere Räume sie hat hier kein Recht da zu sein nicht so und mein unser bett dessen meines Mannes und mir hab mich hingelegt und gesagt Engel des Lichtes sorgt hier bitte für Ordnung damit ich hier in Ruhe Schutz und Frieden schlafen kann. Geht doch....
Aber bei dir. Ich hätt mich da so schnell nicht mehr hingelegt. Aber geguckt was man da tun kann hätt ich schon.

Wen meinst Du jetzt? Also, ich wollte nicht auf dem Sofa schlafen, das war Villimey. Auch glaub ich nicht, dass mir irgendeine "Seele" mein Bett streitig machen wollte und verjagen lass ich mich schon gar nicht, da brauch ich auch keinen EE zu Hilfe rufen. Aber, jeder wie er mag.
 
Du musst schon richtig lesen dich meinte ich nicht sondern Villimey.
Und das mit dem Bett streitig machen ist mir passiert.
Aber wer nur stichelt dem kann man verzeihen wenn er nicht richtig ließt. :D:D:D:D
 
Werbung:
Das find ich ja mal interessant, hab noch nie eine Astralreise gemacht!

Naja, sag niemals ''nie''. Unsere Seelen machen oft eine außerkörperliche Wanderung während wir träumen. Nur erinnern sich die Meisten nicht mehr daran, wenn sie aufwachen, oder sie denken es wäre nur ein Traum.
Als Kind war ich oft auf Astralreisen, ohne es zu merken, ich fand die ''Träume'' komisch weil ich z.B. meine Schule aus der Vogelperspektive sah, während ich darüber flog. Ich habe mich dann gewundert woher ich eigentlich weiß wie meine Schule aus der Vogelperspektive aussieht wenn ich noch nie in Wirklichkeit darüber geflogen bin... Tja..

Du darfst keine Furcht haben, dir kann kein Wesen oder Gestalt etwas anhaben wenn du dich nicht fürchtest.
 
Zurück
Oben