Mein Bett wurde stark gerüttelt

Liebe Angie!
Doch, ja, anfangs hatte ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.
Hab mir dann gestern noch ausführliche Gedanken darüber gemacht und ..... eines weiss ich ganz sicher: Mein Hund würde es 100%ig spüren, wenn ich in Gefahr wäre, nachdem er aber friedlich in meinem Bett geschlummert hat, war ich wohl nicht in Gefahr. War wohl doch "nur" ein etwas eigenartiger Traum!

Liebe Grüße Nica
 
Werbung:
Liebe Angie!
Doch, ja, anfangs hatte ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.
Hab mir dann gestern noch ausführliche Gedanken darüber gemacht und ..... eines weiss ich ganz sicher: Mein Hund würde es 100%ig spüren, wenn ich in Gefahr wäre, nachdem er aber friedlich in meinem Bett geschlummert hat, war ich wohl nicht in Gefahr. War wohl doch "nur" ein etwas eigenartiger Traum!

Liebe Grüße Nica

Liebe Nica,
das glaube ich auch mit deinem Hund. Ein Beispiel, mein zweiter Mann, hatte sich damals
einen Schäferhund geholt. Das hat jetzt aber nichts mit Träumen zu tuen, eher dass die
Tiere vor uns etwas spüren. Der Hund hieß Sally.
Ich bin denn eines abends mit der Hündin im Dunkeln nochmal raus, klar, sie musste ihr
Geschäft erledigen. Mein damaliger Mann, hatte keine Zeit, ist ja auch egal.
Ich ging dann so die Straße entlang, da kamen mir auf meiner Straßenseite, ein paar grölende,
besoffene Jugendliche entgegen. Ich hatte Angst, es waren vier Jungs.
Ich muss noch dazu sagen, die Hündin war nicht abgerichtet.

Als die Jungs dann näher kamen, fing die Hündin an zu fletschen, aber so richtig. Hatte
ich vorher von ihr noch nicht gesehen. Die Jungs haben es mitbekommen und sofort
die Straßenseite gewechselt. Ich gehe davon aus, dass Sally meine Angst gespürt hat
und deswegen so reagiert hat.
Ja, sie spüren wenn man in Gefahr ist.

Liebe Grüße Angie
 
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis als ich ca.17 / 18 Jahre alt war.

Einer meiner Onkel war gestorben.Weinige Wochen danach besuchten wir die Tante, um ein wenig zu trösten, einfach da zu sein.
Wenn wir bei dieser Tante zu Besuch waren, wurde mir und meiner Mutter immer das Ehebett zum Schlafen angeboten.So auch diesmal.
Meine Mutter saß noch mit der Tante in der Küche, ich lag schon im Bett, auf der Bettseite, auf der immer mein Onkel schlief.
Plötzlich spürte ich, wie es von unten an die Matratze klopfte, in Höhe meiner Knie und Waden. Erst ein wenig, dann immer stärker, zum Schluss wummerte es förmlich dagegen.
Zu Beginn war ich steif vor Angst, hab mich nicht gerührt.Dann als es zu doll wurde, rief ich meine Mutter und lief schreiend und heulend in die Küche.Ich erzählte, was passiert war - ich erzählte, das der Onkel von unten an die Matratze kopfte, weil er nicht wollte, dass ich in seinem Bett schlief!
Das war meine Erklärung.Daran habe ich fest geglaubt, und tue es eigentlich auch heute noch.;)

Ich sehe noch das Gesicht meiner Tante, die in diesem Moment wohl glaubte, ich würde ihr einen schlechten Scherz spielen.Schmerzverzerrt schaute Sie mich an, und lächelte gequält.
Ich kam mir selber dämlich vor, schließlich war ich schon 18 Jahre alt, und an Geister habe ich noch nie geglaubt....

Die folgenden Nächte verbrachte ich auf dem Sofa.:cool:
 
Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert, du bist wahrscheinlich aus einer Astralreise zurück gekehrt oder warst kurz davor eine zu machen.

Brauchst dich davor nicht zu fürchten.
 
Ich glaube es sollte eine Warnung sein in der Geistigen Welt sind Phänomene diesbezüglich für die erdbewohner oft so zu spüren.

Nimm bitte Kontakt zu erzengel Michael auf das er die Schnüre durchtrennt und dich schützt so wie auch das dein Schutzengel hier für dich sorgt mein Gefühl sagt mir da stimmt was nicht.

Ich will niemanden Ängstigen schicke ganz viel Licht ein ganz großen Fluss von Göttlichem licht durch die wohnung auch durchs Umfeld und bitte das Licht das es einmal Gründlich reinigt aif der Energieebene und alles Negative jetzt Entfernt so kannst du es auch machen.
Danach bittest du um weiteren Schutz vor negativität und ich denke dann müsste es gut sein. Ich glaube nämlich da macht es dir jemand schwer mit dem du mal auseinandersetzungen hattest.

Ganz liebe Grüße
 
Ich glaube es sollte eine Warnung sein in der Geistigen Welt sind Phänomene diesbezüglich für die erdbewohner oft so zu spüren.

Nimm bitte Kontakt zu erzengel Michael auf das er die Schnüre durchtrennt und dich schützt so wie auch das dein Schutzengel hier für dich sorgt mein Gefühl sagt mir da stimmt was nicht.

Ich will niemanden Ängstigen schicke ganz viel Licht ein ganz großen Fluss von Göttlichem licht durch die wohnung auch durchs Umfeld und bitte das Licht das es einmal Gründlich reinigt aif der Energieebene und alles Negative jetzt Entfernt so kannst du es auch machen.
Danach bittest du um weiteren Schutz vor negativität und ich denke dann müsste es gut sein. Ich glaube nämlich da macht es dir jemand schwer mit dem du mal auseinandersetzungen hattest.

Ganz liebe Grüße

Danke für Deine Tipps!
 
Werbung:
Licht ist immer gut ins Dunkle begebe ich mich nicht. Jeder entscheidet selber was für ihn da das beste ist und was für ihn und die Siruation richtig ist ich zwinge niemanden auch nur ansatzweise das zu tun was ich schreibe. Mit wem bist du den Verbunden???
 
Zurück
Oben