Mein Bett wurde stark gerüttelt

N

Nica1

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen "Traum", wobei ich mir im ersten Augenblick nicht sicher war, ob es ein Traum wahr, so real schien er mir. Ich spürte, wie jemand/etwas an meinem Bett stark rüttelt. Ich bin dann aufgewacht, hab mich aufgesetzt und im ersten Moment mich mal im Zimmer umgesehen, wer oder was mein Bett so gerüttelt hat, dass ich aufwachte. Das war sowas von real; ich hätte schwören können, dass ich nicht geträumt hab, da allerdings mein Hund friedlich im Bett schlief, muss wohl nur ich das Rütteln gespürt haben.
Weiss von Euch jemand, was dieser Traum bedeuten könnte?
 
Werbung:
Nein, hatte ich auch noch nicht.. aber danke für Deine Bemühungen!
Ich träume immer sehr viel und sehr intensiv, das kenn ich von mir, ich zerpflücke auch nicht jeden Traum ins Detail, da hätte ich viel zu tun, bei dem, was sich da bei mir jede Nacht abspielt; aber dieser Traum war.......irgendwie anders........sehr intensiv und - wie gesagt - ich hatte im "Traum" nicht das Gefühl, dass ich träume. Meistens sieht ja die Umgebung anders aus, als in Wirklichkeit (das Haus, das Zimmer etc) Bei diesem Traum aber war ich in meinem Schlafzimmer und es hat auch genauso ausgesehen und auch mein Bett hat ausgesehen wie in der Realität. Deshalb interessierts mich so.
 
Nun, warum ich das anspreche .. ist die Thematik der Schlafparalyse.
Beim Aufwachen kann es da zu seltsamen Phänomenen kommen.
Läßt sich aber viel darüber im Net finden ...

Schöne Träume noch - Ischariot​
 
Werbung:
Zurück
Oben