Mein Auftritt heute war nicht der Entzückendste

Egal, was ich sage, es wird dir kaum Trost sein...leider.

Danke, ja, das ist es ja. Kein Mensch kann mir das Wissen, diesen Fall betreffend, wegnehmen.... darum habe ich auch irgendwo geschrieben: Gottes Atem allein ist mir Trost.

Aber ich bin trotzdem so frei, mich freizuschreiben ... dahin, wo mich auch Menschen hören oder lesen können.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo CM,

vielleicht magst du einige Rescue-Tropfen in Wasser geben und in kleinen Schlücken trinken?
Du kommst mir nämlich so rüber, als stündest du noch immer unter Schock - total durche den Wind...
Hoffentlich fühlst du bald Erleichterung.

Ganz viele Grüße von Ille
 
hallo cm,
ich kann dazu nur wenig sagen, aber ich hoffe dir helfen zu können.
Weder du noch ich oder sie bestimmen den zeitpunkt des todes. und von schuld kann in deinem fall schon überhaupt nicht die rede sein. zerfleisch dich nicht und wenn du sonst niemanden zum reden hast, dann ruf mich an, ich geb die die nummer per pn
 
...da klickst du öffentliches Profil von CM an und da steht blog und da klickste wieder drauf und schwuppdiwupp...da findest du, was du suchst ;-)

Ille


Ich bin echt schon lang im Eso-Forum, aber ich hab noch gar nicht mitgekriegt, dass man hier Blog schreiben kann ....

Ehrlich gesagt, hab ich auch noch nie irgendwo einen Blog gelesen, ich hätte da das Gefühl ich les in anderer Menschen Tagebücher - und das interessiert mich so überhaupt nicht.

Aber gut, den werd ich mir jetzt durchlesen ....


:)
Mandy
 
Ich bin echt schon lang im Eso-Forum, aber ich hab noch gar nicht mitgekriegt, dass man hier Blog schreiben kann ....

Ehrlich gesagt, hab ich auch noch nie irgendwo einen Blog gelesen, ich hätte da das Gefühl ich les in anderer Menschen Tagebücher - und das interessiert mich so überhaupt nicht.

Aber gut, den werd ich mir jetzt durchlesen ....


:)
Mandy




na ich wunderte mich schon..solang bist schon da:)
sieh es als öffentliche tagebücher
 
Werbung:
Will mich auch nicht lange rumentschuldigen, es is einfach so, ein Fakt sozusagen, dass mir eine riesengroße Scheisse passiert ist, eine grobe Schlamperei mit Todesfolge und ich normalerweise selber einen guten Psychiater brauchen würde.

Da ich das aber allen Verarbeiten muss, steh ich ein wenig neben dem Film.

Man möge mir vergeben, wenn man will, oder auch nicht.

Grüße, Ich.


das zu schreiben zeigt auch stärke:umarmen:
vergib du dir aber auch:)
 
Zurück
Oben