Mein Auftritt heute war nicht der Entzückendste

Natürlich muss es auch im Esoforum noch ein paar nüchterne Menschen geben, die es auf den Punkt bringen.
Sachdienliche Hinweise, welche zur Ergreifung einer derartigen Person führen,
bitte an die nächste Polizeidienststelle oder direkt an die amtierenden Admins
weiterleiten. Die Leitungen sind von nun an belegt - wir danken für ihre Mithilfe!"


Euer, weiterhin nach Usern mit klarem Verstand fahndender, Ischariot
 
Werbung:
Wirres Zeug schreiben, obendrein unvöllständig ohne konkrete Angaben verwirrt einen praktisch denkenden Menschen.
Ich lese unter diesem Chaos was vom Tot, er wäre schuld - Was um Himmels willen soll man denn denken?

Natürlich muss es auch im Esoforum noch ein paar nüchterne Menschen geben, die es auf den Punkt bringen.

Du und nüchtern entzückend, du hast ja nicht mal im Ansatz eine Ahnung was nüchtern bedeutet....
 
Egal ... ich danke für Achtung und Aufmerksamkeit, ohne zu streiten darüber, ob das nun ein Doppelbegriff ist oder nicht ... für Hilfe, Beistand und Verständnis.

Auch das Unverständnis kann ich verstehen.

Ich war nicht ganz bei mir, bin auch heute nicht wirklich Alkohol-Rauschfrei, aber ich spüre eine leichte Lösung, eine Rückkehr, zum inneren Frieden. Möge es so weiter gehen.

Ich bin mir dieser Hürde der Anonymität in diesem Medium bewusst, aber dieses Forum ist mir sehr hilfreich, nicht nur, um meine Scherze an den Mann/Frau zu bringen, wie an manchen Tagen, oder mir die Zeit zu vertreiben ... sondern auch um meine Seele zu befreien.

Und wenn mir jetzt jemand kommt und sagt: Aha .... so schnell gehts, mit dem Überwinden der Trauer ...

von "Überwunden" kann keine Rede sein, aber besser wäre es, mit mir nicht über die Realität meiner Wahrnehmung diskutieren zu wollen. Das ist ein sehr fruchtloses Unterfangen.

Liebe Grüße
 
Ich bin mir dieser Hürde der Anonymität in diesem Medium bewusst, aber dieses Forum ist mir sehr hilfreich, nicht nur, um meine Scherze an den Mann/Frau zu bringen, wie an manchen Tagen, oder mir die Zeit zu vertreiben ... sondern auch um meine Seele zu befreien.

Wie naiv bist du, dass du glaubst dieses Medium sei anonym?
Du schaufelst hier systematisch dein eigenes Grab, aber wenn wirklich stimmt was du so erzählst, dann ist das ja durchaus nachvollziehbar, denn viele Täter "wollen" (unbewusst) gefasst werden.

R.
 
Werbung:
tja, und sowas nennt sich ruhepol......

Klar *lach*!
Ich wollte nicht von einem Wahnsinnigen umgebracht werden und möchte auch keinesfalls meine alten evtl. pflegebedürftigen Verwandten einem derartigen Monster, das sich offensichtlich für Gott hält, der über Leben und Sterben entscheidet, zur Verfügung stellen.
(ist ja nicht der erste Fred zu diesem Thema)

Das mag ja bei dir alles anders aussehen.

So jemand ist krank und nicht Opfer, wie er sich hier darzustellen versucht. Dazu noch ziemlich hirnlos, weil er sich nicht klar macht wie viele Außenstehende hier mitlesen. Dieses Forum ist alles andere als ein geschützter Raum und das www alles andere als anonym.

R.
 
Zurück
Oben