Mein Arbeitskollege, was will er?

hast du aus der sense die 1 gemacht? :confused: warum? gibt ja nicht umsonst 36 kartennummern. wenn dann würde ich eher die 37 als gesamt sense mit bezug auf karte 3 und 7 nehmen.

das würde bei deiner geschichte sinn machen weil mit sicherheit noch kompliziert wird :D

Ich zieh immer 36 ab. Also 35 auf 2 ist 37 - die besagten 36.

Kompliziert ist meine 2. Vorname. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Das Treffen war am Mittwoch. Es war echt toll. Ich kann dazu nicht mehr sagen, weil ich sonst alles zerreden würde. Wir haben einen Draht zueinander, dass ist schon manchmal unheimlich.

Wir :kiss4: mögen uns sehr, mehr ist da im Moment nicht hinzuzufügen.

Ich wollts euch nur wissen lassen. Wenns News gibt, dann meld ich mich hier an dieser Stelle wieder.:D
 
Zurück
Oben