Mein Arbeitskollege, was will er?

Hallo Kitty,

würde auch sagen, es wird ein schöner Abend. Denke doch ihr trefft auch am Abend?
Sterne....
ihr werdet euch austauschen, evtl. auch über die Kollegen reden. Zur Klarheit wird es auch an diesem Abend kommen, dass es zwischen euch ein rein freundschaftliches Verhältnis sein wird. Ob ihr es direkt ansprechen werdet... ich denke ich wisst es auch ohne darüber zu reden. Der Abend wird vielleicht doch etwas länger werden, da ihr euch so gut versteht.
Evtl. gibt es zwischendurch ein Thema wo er sich lieber zurück zieht.
Liebe Grüße
Shina
 
Werbung:
hallo kitty
also beide auslegungen sehen ja gut aus bis auf einen haken finde ich persönlich.

hund sense liebe....eine freundschaft aus der sich auch liebe entwickeln kann, allerdings vorsicht dabei, kann in kummer enden. auch für ihn denn um ihn ging es ja. und die sterne stehen ja u.a. für klärungsbedarf. wie ich las ist er gebunden? oder du?

hund herz sense wäre irgendwie ungefährlicher was kommenden kummer betrifft.

also ich würde raten, wenn er gebunden ist dann kann es für ihm zur zerreißprobe werden. wäre jetzt meine sicht dazu
 
Hallo Jessey!

So wie du das schreibst, klingt das auch total nach ihm. Ich weiß auch nicht, am Besten ist es wohl, es einfach laufen zu lassen. Ja, er ist gebunden und ich will nicht in eine Beziehung reingrätschen. Sowas mach ich nicht.
 
Shina und meine liebe Spirit!

Für euch gibts Feedback am Donnerstag. Hab ein gutes, schönes Gefühl für das Treffen.:)
 
So, das Treffen ist vorbei. Leider! Es war toll. Aber irgendwie anders als ihr dachtet. Ich war die, die sich teilweise im Gespräch zurückgezogen hat. Er nicht! Im Gegenteil...er ist nen mächtigen Schritt vorgegangen. :D Er hat mich geküsst. :eek: ggg

Der Turm war kein Rückzug, sondern das hohe Gebäude, glaub ich! Im Übrigen bin ich jetzt etwas verwirrt...:rolleyes: Nächste Woche sehen wir uns wieder.

Was haltet ihr von dieser Kombi fürs nächste Treffen? Auflösung gibts dann wieder next week.

QS

Der Herr hat seinen Anker nach der Dame ausgeworfen. Ist sehr kontaktfreudig. Die Freundschaft kommt dadurch etwas ins Stocken, aber am Ende steht der Frühling ins Haus und ein Flirt. :D Das hab ich jetzt eher im Spass geschrieben. Was habt ihr für einen Eindruck? Ich sollte mal ein 9er legen. Wäre schön langsam interessant.
 
Hallo Kitty!

Hier sind erst einmal die Häuser.



Erste Ebene.



Der Herr erweist sich als anhänglich und treu. So schnell werdet Ihr Euch nicht mehr aus den Augen verlieren. Der Anker kann auch für eine starke Verbundenheit stehen und wenn ich den Anker noch als Karte nehme, der darauf hinweist, wo man als nächstes Halt macht und demnach erstmal seine Zukunft "verbringt", denke ich, dass Ihr (erstmal? :) ) eine Freundschaft entwickeln werdet.
Der Herr fühlt sich wohl mit Dir 30, er könnte auch sexuelles Interesse haben 30. Anker in Sense ... hmm ... ist vielleicht eine Ermahnung zur Vorsicht, nicht zu viel aufeinander rumzuhocken?! Hund im Berg: Mehr als Freundschaft ist (erstmal? :D ) nicht drin, aber das willst Du ja auch nicht.

Es könnte natürlich auch sein, dass er sich Dir einfach von der Seite des Arbeitskollegen zeigen wird. 35-18

Laut den Karten der ersten Eben ist mit einer positiven Überraschung zu rechnen 09-10, die Dich erschrecken könnte 08, eine nachhaltige Wandlung nach sich zieht 08 oder Dich im ersten Moment unfähig macht zu reagieren.


Lieben Gruß
Winni
 
Hallo Winni und Jessey!

Nach meiner Rechnung wären Dame Reiter Berg.

@Winni - ich fänds gut, wenn er anhänglich und treu wäre und wir uns nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren. Er tut mir gut. Die Seite mit dem Arbeitskollegen glaube ich seit gestern nicht mehr so sehr.
Aufeinander rumhocken is nicht. Er ist viel im Aussendienst und hat, so wie er sagt, Freizeitstress. :D Den hätte ich auch gern...
 
Hallo!

Stimmt. Es wäre die Dame. Zum Reiter komme ich deshalb nicht, weil ich aufhöre zu addieren, sobald eine Zahl erscheint, die zu einer Karte gehört. Die andere behalte ich höchstens im Hinterkopf.
Schmeiß einen Teil meiner Deutung einfach weg. Ich sollte mit nem Grippekopf nicht deuten. ;)

Zur ersten Ebene kommt man, wenn man die aufgedeckten Karten addiert. 1+2, 1+3, 2+3.

LG
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Winni und Jessey!

Nach meiner Rechnung wären Dame Reiter Berg.

hast du aus der sense die 1 gemacht? :confused: warum? gibt ja nicht umsonst 36 kartennummern. wenn dann würde ich eher die 37 als gesamt sense mit bezug auf karte 3 und 7 nehmen.

das würde bei deiner geschichte sinn machen weil mit sicherheit noch kompliziert wird :D
 
Zurück
Oben