Mein Arbeitskollege, was will er?

Hey Leutz, was ist da los? :D Diskussion ohne mich geht ja mal garnicht.

Danke Magnolia und Marie für eure Deutungen. Und Marie, du hast mit Sicherheit recht, was ihn betrifft.

@PanThau - ich lebe keinesfalls mein Leben nach den Karten! Ich muss mich zwar nicht erklären, aber will das hier klarstellen. Wie Jessey schon sagte, es sind Impulse und Hinweise. Mich hat es ganz einfach nur interessiert. Aber danke für deinen Tipp mit den Signalen. Da wär ich im Leben nicht draufgekommen. ;) Mach dir da mal bitte keine Sorgen. Ich weiß schon, wie ich mein Leben zu leben habe und mit ihm, oder anderen, umgehe.
 
Werbung:
Sagts mir doch bitte, was ihr da seht! Merci vielmal!:kiss4:

Hallo Kitty.Meinst Du nicht er denkt das gleiche über Dich bzw.macht sich die gleiche Gedanken und Sorgen wie Du?:)

Er wünscht sich Freundschaft aber vermutet das mehr daraus wird.Das kann für ihm gefährlich werden und das ist ihm bewusst(Sense sticht ins Herz)

Und ganz klar will er die Klarheit haben, die QS sind doch die Sterne.
Gespräche, das handeln und Ehrlichkeit
helfen Euch die klarheit zu schaffen damit nicht zum Missverständnissen kommt.

Klare Frage- Klare Antwort:umarmen:;)Er scheint dich sehr zu mögen:)

Lg,Bea
 
Hallo Kitty.Meinst Du nicht er denkt das gleiche über Dich bzw.macht sich die gleiche Gedanken und Sorgen wie Du?:)

Er wünscht sich Freundschaft aber vermutet das mehr daraus wird.Das kann für ihm gefährlich werden und das ist ihm bewusst(Sense sticht ins Herz)

Und ganz klar will er die Klarheit haben, die QS sind doch die Sterne.
Gespräche, das handeln und Ehrlichkeit
helfen Euch die klarheit zu schaffen damit nicht zum Missverständnissen kommt.

Klare Frage- Klare Antwort:umarmen:;)Er scheint dich sehr zu mögen:)

Lg,Bea


Ich denke, sie mögen sich gegeseitig :)
 
Danke Bea! Ich vergesse immer wieder, dass sich auch (manche) Männer Gedanken und Sorgen machen. ;)

Ja, er hat mich gern, das merkt man ihm an. Und ich hab ihn auch gern....
 
So, der Förster hat mich gestern Abend im Büro besucht. Ich ganz alleine in dieser riesen Hütte, also keine Partycrasher weit und breit. Nix geplant, war kurzfristig und mal wieder, wie soll es anders sein, total angenehm und lustig.

Wir haben viel :lachen:und :morgen: und :tuscheln:und :reden:! Also, wir haben viel gelacht, Kaffee in uns reingeschüttet, getratscht und uns Geschichten aus unserem Leben erzählt.

Nächste Woche bin ich dann bei ihm eingeladen. Hab mich jetzt gefragt, wie das Treffen wohl wird.

QS

Schaut doch gut aus, aber das Schiff aufm Schiff is jetzt nicht so meins.

Das Treffen bringt Klarheit, in unsere Freundschaft, was aber zu unstillbaren Sehnsüchten führt, oder was? Oder das Treffen dauert länger als geplant? Dachte eher so an ein Stündchen. Wird mal wieder viel gezwitschert im Büro. Wir können uns gut in einander einfühlen. Ich weiß nicht, wie ich den Herren deuten soll. Als Gemeinschaft käme mir da in den Sinn. Also nicht der HM sondern einfach eine Gemeinschaft.

Oder wird das Treffen und die Klärung herbei gesehnt?


Was könnt ihr zu den Karten sagen?
 
Huhu Kitty :umarmen:,

Hmm, ja, ich denk es wird auf jeden Fall wieder jede Menge Gequatsche geben, es wird ein schöner Austausch, ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr in manchen Dingen ziemlich gleich empfindet und auch das Thema Sehnsüchte/Ziele angesprochen wird - und da driftet ihr beide glaub ich auseinander. Aber ein freundschaftlicher Austausch ist es allemal.... lg
 
Werbung:
Zurück
Oben