Mein Arbeitskollege, was will er?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Ich hab da einen Arbeitskollegen, bei dem bin ich mir nicht klar, was der eigentlich will. Mir kommts vor, als wäre er etwas verknallt in mich. Schaut bitte mal auf meine Karten, wie ihr das seht.

Die Frage war: Was will er eigentlich von mir?

QS

Wenns für jemand anderen wäre würde ich sagen, der Gute hat sich plötzlich verliebt und das wurde ihm jetzt klar. Weils aber für mich ist, bin ich mir nicht sicher.

Sagts mir doch bitte, was ihr da seht! Merci vielmal!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Kitty :)

So wie ich es sehe, ist er nicht verliebt. Das Herz liegt auf der 3 was wiederum 27 ergibt. Die 27 steht bei Beziehungen für Oberflächlichkeit. Das was er zum Ausdruck bringt ist eher Anspannung. Er scheint eine Verletzung durchlebt zu haben und ist daher im Wahrnehmen und Ausdrücken seiner Gefühle blockiert.

Sags mir einfach falls du dazu noch Fragen hast,
magnolia
 
Hallo Kitty :)

So wie ich es sehe, ist er nicht verliebt. Das Herz liegt auf der 3 was wiederum 27 ergibt. Die 27 steht bei Beziehungen für Oberflächlichkeit. Das was er zum Ausdruck bringt ist eher Anspannung. Er scheint eine Verletzung durchlebt zu haben und ist daher im Wahrnehmen und Ausdrücken seiner Gefühle blockiert.

Sags mir einfach falls du dazu noch Fragen hast,
magnolia

Danke Magnolia!

Phew das beruhigt mich ein wenig. Ich weiß zwar, dass das Herz aufm Brief für Oberflächlichkeit steht, aber er benimmt sich manchmal so eigenartig mir gegenüber, da kam mir dieser Gedanke.

Ganz lieben Dank!:kiss4:
 
Danke Magnolia!

Phew das beruhigt mich ein wenig. Ich weiß zwar, dass das Herz aufm Brief für Oberflächlichkeit steht, aber er benimmt sich manchmal so eigenartig mir gegenüber, da kam mir dieser Gedanke.

Ganz lieben Dank!:kiss4:

Gerne :)

Schau, wenn du die Häuser und Quersummen betrachtest hast du u.a. den Turm, die Eulen und die Wolken drinnen. Da ist das Wankelmütige und Verschwommene ganz gut zu sehen. Halt in der Kombi mit den anderen Karten.

Es mag schon sein, dass zwischendurch seine Gefühle mal aufgeflammt sind, doch das geht ganz schnell wieder weg. Wenn du dich darauf einlässt tut es wahrscheinlich weh, weil er immer wieder weg geht.

magnolia
 
Und auf die Karten verlässt du dich jetzt? Ich würd ihm einfach klare Signale senden, dann merkst eh was los ist.
 
Hey,
Wäre etwas vorsichtig bei ihm. Kann sein, dass er mit emotionalen Frauen nich umgehen kann. Mit Herz auf 3 würde ich auch sagen, dass er sich vielleicht manches erhofft, aber es wird nicht konkret, gerade an letzter Position.

lg
 
Ist dir aufgefallen dass wir hier im Unterforum "Karten legen" sind?

Schon, aber das heisst ja nicht das jeder hier sein Leben 100% nach Karten ausrichtet. Ich denke mal das es viele hier als Hinweis sehen... alles andere halte ich persönlich (!) für grenzwertig, und erlaube mir auch das zu erwähnen.
 
Ich denke mal das es viele hier als Hinweis sehen... alles andere halte ich persönlich (!) für grenzwertig, und erlaube mir auch das zu erwähnen.
na... das wollen wir doch hoffen bzw davon ist auszugehen das es viele nur als hinweise/impulse sehen. das sollte JEDEM bewußt sein der sich karten deuten läßt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben