mein alter kater

vielen dank.heute sucht der junge kater ständig herum und maunzt ,gestern war es ihn irgendwie egal.er schmust und dann geht er wieder ins vorzimmer,küche ,bad ,kommt wieder rein und ist sehr unruhig.wahrscheinlich ist er jetzt erst draufgekommen,dass der andere kater nicht mehr da ist.ja ich denk an meinen oldie, aber heute gehts ganz gut.wahrscheinlich weil ich weiss,dass die entscheidung richtig und wichtig war.vielen dank für euer mitgefühl.
 
Werbung:
Es tut mit leid :trost: !
Deinem Kater geht es jetzt gut :trost: er hat keine schmerzen mehr.
Er schaut dir zu, und bleibt solange bei dir, bis du nicht mehr traurig bist.Dann geht er über die Regenbogenbrücke!
Anscheinend hat er seine Aufgabe hier auf Erden erfüllt.
Alles Liebe Gerti
 
danke dir .der kleine kater ,nun klein, er wird auch schon 4jahre,hat ihn erst gestern so gegen abend zum suchen begonnen.rein- raus- gemaunzt,aber vielleicht hat sich der alte kater von ihm verabschiedet.keine ahnung,am dienst war es gypsy wurscht ,dass chicco nicht da war aber gestern,ganz arg.ich cenk auch ,dass es ihm gut geht jetzt uns seh im immer wie er früher war,mit aufgestellten schwanz ,neugierig.
 
Werbung:
Ja, du hast recht :) Tiere vermögen viel mehr als wir glauben. Nach dem ja Tiere miteinander Kommunizieren, wird er schon gewusst haben, das sein großer Freund schon gegangen ist. Er wird vielleicht auch traurig sein,das er jetzt allein ist, auch wenn er vorher mit ihm nicht so viel am Hut hatte. Jetzt muss er sich erst zurecht finden, der arme. Sei nicht traurig :umarmen:, wie du ja weist, sehen wir uns alle einmal wieder. Dort wo alles ewig ist .....
Alles Liebe Gerti
 
Zurück
Oben