mein alter kater

Werbung:
das ist lieb danke,er ist gegangen und ganz ruhig und friedlich.die tierärztin meinte auch,er hat so abgebaut seit dem letzten besuch bei ihr und er hatte auch probleme beim atmen und sie meinte,er hat sicher auch metastasen in der lunge.ich habe es geschafft meine hand auf seinen kopf zu legen bis die tierärztin sagte ,es ist jetzt gut.bin traurig aber ich weiss dass es richtig war. sonst hat er immer in seiner tasche beim autofahren gejammert und meistens gebrochen oder so reingemacht.aber heute war er ganz still und auch sauber.ich denk, er wusste, dass ich ihm helfen wollte.ich habe meinen verstorbenen mann gebeten,den kater abzuholen und sah die beiden auch dann nach einiger zeit(natürlich in meinem kopf).danke für eure unterstützung.

Er ist jetzt auf den ewigen Weiden im Regenbogenland und hat dort viele Freunde mit denen er spielen kann...aber er wird Dich sicher ab und zu besuchen kommen...meine verstorbenen Katzen machen das auch von Zeit zu Zeit.
Natürlich tut es weh, einen Freund gehen lassen zu müssen, aber dort, wo er jetzt ist, gibt es keine Schmerzen und Krankheiten,nur unendlichen Frieden und Glück....und irgendwann seid Ihr alle zusammen und genießt das gemeinsam.


Sage
 
Werbung:
das ist lieb danke,er ist gegangen und ganz ruhig und friedlich.die tierärztin meinte auch,er hat so abgebaut seit dem letzten besuch bei ihr und er hatte auch probleme beim atmen und sie meinte,er hat sicher auch metastasen in der lunge.ich habe es geschafft meine hand auf seinen kopf zu legen bis die tierärztin sagte ,es ist jetzt gut.bin traurig aber ich weiss dass es richtig war. sonst hat er immer in seiner tasche beim autofahren gejammert und meistens gebrochen oder so reingemacht.aber heute war er ganz still und auch sauber.ich denk, er wusste, dass ich ihm helfen wollte.ich habe meinen verstorbenen mann gebeten,den kater abzuholen und sah die beiden auch dann nach einiger zeit(natürlich in meinem kopf).danke für eure unterstützung.


Liebe ZAUBERHEXERL,
so ging es mir im Frühjahr mit unserer Katze, die war aber erst 7 1/2 Jahre alt und hatte Krebs durch die Tollwutimpfung ( die Hilfsstoffe in der Impfung können Fibrosarkome auslösen, ist schon echt blöd ), wir hatten sie das Jahr davor operieren lassen und an der selben Stelle wuchs einige Monate später wieder ein Tumor. Irgendwann war er dann offen und stank auch ganz übel, ich machte zweimal täglich einen Verbandswechsel, was sie immer ganz geduldig über sich ergehen liess. Ich habe sie erst zum Einschläfern gebracht, als sie nicht mehr aufstehen wollte, vorher ging es ihr bis auf den Tumor noch ganz gut und ich dachte, es wäre eine Sünde, ihr das Leben zu nehmen, wenn sie selber noch nicht will. Dann war es aber die richtige Entscheidung. Ich habe auch immer genau gewußt, was sie von mir wollte, von daher war es schon richtig, dass Du wahrgenommen hast, dass Dein Kater gehen wollte. Es ist immer schlimm hinterher ins Haus zu kommen und die Katze ist nicht da ( aber das ist ja bei allen Wesen so, die man liebt ), ich kann mir genau vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und bei Deiner Erzählung kommt die Erinnerung an meine Katze auch wieder hoch, war damals auch sehr aufwühlend für mich und auch für meinen Mann und meinen Sohn. Ich wünsche Dir alles Gute und behalte Dein Katerchen lieb im Herzen.

Liebe Grüße, Siriuskind:trost:
 
Zurück
Oben