Mehrwertnummern

L

lichtbrücke

Guest
Hallo mercenario

Sag mal...... was bezweckst du mit dem oftmaligen Reinkopieren deines Schachtelsatzes in diverse Threads ? :nudelwalk :nudelwalk

lichtbrücke
 
Werbung:
Wie kann man 14000 € für Beratungen ausgeben?

:confused:

Anstatt sich selbst ein Kartenset zuzulegen und ein Begleitbuch, wie mans macht und sich dann selbst die Karten legt? Da hätte man dann 13.985 € gespart, denke ich.
 
ich glaube hier ist jemand einer gemeinen betrügerin auf den leim gegangen.

die frage stellt sich mir, ob das alles richtige angaben mit dem aufnehmen ist.

wie will jemand gespräche aufnehmen, und dann fall auf fall gebrauchen.

14000€ da frage ich mich, wer ist hier schuld an diesem unglück?

lg pia
 
lichtbrücke;983348 schrieb:
Hallo mercenario

Sag mal...... was bezweckst du mit dem oftmaligen Reinkopieren deines Schachtelsatzes in diverse Threads ? :nudelwalk :nudelwalk

lichtbrücke

Das frage ich mich allerdings auch.
Ziemlich egoistisch und arrogant finde ich das, nach dem Motto: "Mein Problem ist ja viel wichtiger, hört lieber mir zu."

Ich verstehe nicht, wie man den Kopf ausschalten kann, wenn man Geld ausgibt, sorry.
Geh doch einfach zum Anwalt, was willst du dich denn hier noch groß beraten lassen.

LG

Verärgerte Milka
 
liebe milka

ich kenne einen thread von dir, der war alles andere als wichtig.
der war so unwichtig, ja schon fast penetrand.

Ich verstehe nicht, wie man den Kopf ausschalten kann, wenn man Geld ausgibt, sorry.
Geh doch einfach zum Anwalt, was willst du dich denn hier noch groß beraten lassen.
wie willst du das beurteilen, wenn du noch nie in der situation warst.

sei mir nicht böse, denk erst darüber nach.

mit welchem recht wird hier in letzter zeit von einigen entschieden, welcher thread wichtig oder unwichtig ist.

wie sagtest du so schön, musst ja nicht kucken oder posten, das gild jetzt auch für dich.

wenn jemand so hilflos ist, tut er auch dinge die nicht ganz in die norm passen.
sie können manchmal nicht anderst.

etwas mehr rücksicht hier wäre mir sehr am herzen.

liebe grüsse pia
 
Ich weiss, dass ich gerade weniger freundlich war.

Aber um es mal offen auszudrücken: Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand soviel Geld dafür ausgibt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein User die Summe absichtlich noch höher stellt, damit wir noch schockierter sind und auch wirklich gleich reagieren...Bei einer hunderter Summe wäre da wohl weniger Gesprächsstoff...
Vielleicht hat sich bei der Summe "versehentlich" eine 0 mehr eingeschlichen?


Vllt bin ich gerade auch zu kalkulierend, aber das war ehrlich gesagt mein erster Gedanke.

LG

MilkaKuh
 
liebe milky

vor einiger zeit kam es groß in den nachrichten.
ein ehepaar hatte verschiedene krankheiten und ging nach langer suche zu einem heiler. er redete auf sie ein, das was sie hätten sei die schlechte energie des geldes, karma.
er schaffte es, dass das ehepaar ihr gesamtes vermögen ihm überschrieben, haus wohnwagen geld, es war ein wert über mehrere 100 000€.

nach einigen wochen kam das ergebnis vom arzt, sie waren vergiftet von holzschutzmittel im haus.

der heiler ging mal hinter schwedischen gitter.

es könnte war sein, was die userin schreibt.

liebe grüsse pia
 
Es gehören doch immer 2 dazu.
wenn jemand käme , diese Büroklammer, ist eine Wunderbüroklammer und heilt dich...ist aber dadurch 5000€ wert und ich Blödmann kaufe das Ding..selbst schuld.
"Berliner Luft in Dosen", "verkaufe den Eiffelturm","angebissener Toast mit dem Bild Jesus"...alles ist möglich..
Es müssen sich nur 2 finden. Dann passt das schon.
 
Werbung:
Aber um es mal offen auszudrücken: Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand soviel Geld dafür ausgibt.
wieso mußt Du dir das denn vorstellen, wenn es ganz einfach so ist? Versetz Dich halt mal in einen Menschen heraus, der soviel Geld für Hilfe dieser Art ausgibt, dann kommst du auch über kurz oder lang darauf, wo es da in diesem Menschen dann hakt.

:liebe1:
 
Zurück
Oben