Bauchgefühl... innere Stimme... "der Draht nach oben"

Werbung:
Das Bauchgefühl, was für mich bedeutet in einer Situation automatisch zu spüren wie man handeln und sich verhalten sollte ist etwas sehr nützliches.
Aber vielleicht möchte dein Bauchgefühl dir wenn es ausbleibt einfach sagen, dass es jetzt besser ist mit dem Kopf zu entscheiden.
Es kommt schon früh genug zurück, sowas verschwindet nicht einfach!
 
Lieben Dank für Eure Tipps und Anregungen sowie den Schups von Qia...

Werde mir jetzt mal ein gutes Meditationsbuch zulegen und ein bisschen in mich gehen damit ich ruhiger werde und vielleicht dann besser Entscheidungen treffen kann...


@shinjukai ... Aber vielleicht möchte dein Bauchgefühl dir wenn es ausbleibt einfach sagen, dass es jetzt besser ist mit dem Kopf zu entscheiden.

Glaub ich trifft bei mir im Moment wirklich zu, dass ich alles im Moment sehr gut durchdenken sollte und dies auch wirklich meinem Kopf entscheiden lassen sollte... Wie heißts so schön... alles im Leben hat einen Sinn... dies vielleicht jetzt auch...

@hotei... setz Dich nicht unter Streß, das ist nicht gut für Deine Leber, Dein Herz und Deine Verdauung....

Bingo, hab manchmal Verdauungsprobleme und mein Herz (Blutdruck) ist auch immer höher als er sein sollte... man setzt sich automatisch irgendwie im Unterbewußtsein unter Druck... und macht unbewußt einen Stress, in jeder Hinsicht... Relaxed sein tief im Inneren muss geübt sein denk ich mal...:nudelwalk

Ahja nochwas, vielleicht könnte mir jemand ein gutes Buch für Mediation, empfehlen...:morgen: das wär supi!!

Seit mir herzlichst gegrüßt

Euer Sonnenstern
 
Lieben Dank für Eure Tipps und Anregungen sowie den Schups von Qia...

Werde mir jetzt mal ein gutes Meditationsbuch zulegen und ein bisschen in mich gehen damit ich ruhiger werde und vielleicht dann besser Entscheidungen treffen kann...


@shinjukai ... Aber vielleicht möchte dein Bauchgefühl dir wenn es ausbleibt einfach sagen, dass es jetzt besser ist mit dem Kopf zu entscheiden.

Glaub ich trifft bei mir im Moment wirklich zu, dass ich alles im Moment sehr gut durchdenken sollte und dies auch wirklich meinem Kopf entscheiden lassen sollte... Wie heißts so schön... alles im Leben hat einen Sinn... dies vielleicht jetzt auch...

@hotei... setz Dich nicht unter Streß, das ist nicht gut für Deine Leber, Dein Herz und Deine Verdauung....

Bingo, hab manchmal Verdauungsprobleme und mein Herz (Blutdruck) ist auch immer höher als er sein sollte... man setzt sich automatisch irgendwie im Unterbewußtsein unter Druck... und macht unbewußt einen Stress, in jeder Hinsicht... Relaxed sein tief im Inneren muss geübt sein denk ich mal...:nudelwalk

Ahja nochwas, vielleicht könnte mir jemand ein gutes Buch für Mediation, empfehlen...:morgen: das wär supi!!

Seit mir herzlichst gegrüßt

Euer Sonnenstern

Es ist sehr Einfach:

Stell Dir vor, was Dich in einer betreffenden Situation glücklich macht/macen würde. Wenns im Herz/Brustbereich (Herzchakra) Hüpft (Fröhlich macht), dann liegste richtig für DEIN Leben.

Glücklich=Richtig. Auch dan, wenns von Deinem allgemeinen Dasein abweichen würde.

Grüßlies
Qia:)
 
Es ist sehr Einfach:

Stell Dir vor, was Dich in einer betreffenden Situation glücklich macht/macen würde. Wenns im Herz/Brustbereich (Herzchakra) Hüpft (Fröhlich macht), dann liegste richtig für DEIN Leben.

Glücklich=Richtig. Auch dan, wenns von Deinem allgemeinen Dasein abweichen würde.

Grüßlies
Qia:)

Ja ich werde dies versuchen. Hoffentlich funktioniert das mit der Herzchakra...
mhhmm mir hat nämlich mal jemand gesagt dass nicht alle meine Chakren geöffnet sind bzw. unterfunktionieren.. :dontknow: Kenne auch niemanden in meiner näheren Umgebung der mir helfen könnte diese mal zu reinigen und zu öffnen.... :cry3: damit hab ich zu wenig Erfahrung...

Wird schon irgendwie klappen...

Liebste Grüße

Sonnenstern
 
Ja ich werde dies versuchen. Hoffentlich funktioniert das mit der Herzchakra...
mhhmm mir hat nämlich mal jemand gesagt dass nicht alle meine Chakren geöffnet sind bzw. unterfunktionieren.. :dontknow: Kenne auch niemanden in meiner näheren Umgebung der mir helfen könnte diese mal zu reinigen und zu öffnen.... :cry3: damit hab ich zu wenig Erfahrung...

Wird schon irgendwie klappen...

Liebste Grüße

Sonnenstern

:clown: hi ich finde es immer witzig, wenn die esoterische Angstmache -> ahhhh Deine Chakren sind nicht zu 100% fit, unterwegs ist....wenn Deine Schulter nicht 100%-ig dehnbar ist, machst Du Dir darüber Sorgen? Wenn Deine Oberschenkelmuskulatur etwas verkürzt ist, machst Du Dir darüber auch Sorgen? Wenn.....:clown:

Enjoy - don't stress your self

Lg

:) Hotei :)
 
:clown: hi ich finde es immer witzig, wenn die esoterische Angstmache -> ahhhh Deine Chakren sind nicht zu 100% fit, unterwegs ist....wenn Deine Schulter nicht 100%-ig dehnbar ist, machst Du Dir darüber Sorgen? Wenn Deine Oberschenkelmuskulatur etwas verkürzt ist, machst Du Dir darüber auch Sorgen? Wenn.....:clown:

Enjoy - don't stress your self

Lg

:) Hotei :)


Hey Hotei!!

:clown: ja ich hatte mir schon mal wegen meiner Oberschenkelmuskulaturverkürzung Sorgen gemacht.... Letztes Jahr beim Skifahren wegen möglicher Zerrung *fg*...

aber jetzt mal Scherz beiseite... DU sagst es: Don´t stress your self... ist auch richtig so... aber trotzdem würde mich diese (meine) ganze Chakren-Geschichte interessieren... :flower2:


;-) Liebsten Gruß

Sonnenstern
 
Hi Sonnenstern26,

ich persönlich würde mir Zeit nehmen einmal allein zu sein und einfach mal, wenn du sowas hast, Meditationsmusik auflegen, mich hinlegen und langsam zu jedem Körperteil hinspüren. Es kann nämlich auch sein das dein Bauch ok ist, aber ein anderer Körperteil das Fließen der Energien stört. :dontknow:

Vielleicht findest du ja irgendwo etwas das diesen Fluss stören könnte. Nicht unbedingt ein Chakra aber etwas anderes. Dann versuch dir einfach vorzustellen das genau dort die Energie am stärksten fließt und dann wird vielleicht auch dein Bauch wieder Kontakt mit dir aufnehmen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und baldige Besserung deines Problems,
LG neverhappy
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben