1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kongress ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Michi1981, 25. Oktober 2004.

1. Michi1981

Michi1981 Guest

Werbung:
    Hallo Leute,

Habe gerade im Internet vom Weltkongress „Die Kunst des Heilens“ in Graz gehört. Überlege mir, ob ich Karten kaufen soll. Ich denke ja, dass er wahrscheinlich sehr interessant werden könnte. Vor allem auch weil Chris Griscom kommt.

Teilt mir bitte Eure Meinungen mit, da ich mein Geld nicht sinnlos ausgeben möchte. Infos findet Ihr unter www.the-art-of-healing.com. Könntet mir sagen, ob es sich Eurer Meinung nach auszahlt diesen Kongress zu besuchen.
    Karten solls angeblich unter 0810 / 810 210 geben. Zumindest keine Mehrwertnummer, klingt also vertrauenswürdig.

Danke Euch schon im voraus, VG.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen