Medium beantwortet Fragen

Ihr Lieben,

ich kann nicht genau erkennen, wem ich noch nicht geantwortet habe, da meine Antworten - bei mir - untereinander erscheinen.

Wer möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner Frage schicken.

Herzlichst

Euer Sternenlicht
 
Werbung:
Hier ist eines der besten Medien das ich persönlich kenne am Werk!!! Bisher alles so eingetroffen, wie Du gesagt hast!!!! Trefferquote 100%!!!!!! Tausend DANK Alles Liebe Deine Feengold

das klingt gut!

leider hab ich keine frage, ausser wann mutter erde in die nächst höhere dimension aufsteigt ... aber das kann man wohl kaum erkennen ... aber ist ja eigentlich auch egal, wir werden es schon mitbekommen!
 
Ihr Lieben,

ich kann nicht genau erkennen, wem ich noch nicht geantwortet habe, da meine Antworten - bei mir - untereinander erscheinen.

Wer möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner Frage schicken.

Herzlichst

Euer Sternenlicht

Erstaunlich, dass du per pn überhaupt antworten konntest. Ich bin so informiert, dass dies erst ab 15 Beiträgen möglich ist. War wohl falsch :confused:
 
also da Sternenlicht weniger als 15 Beiträge hat, ist wohl logisch, dass sie es hier öffentlich posten muss. was nützt da eine PN wenn sie auf diese nicht antworten kann.

Außerdem legen manche Forenteilnehmer Wert auf Diskretion. Manche Themen sind eben heikel und muss nicht jeder lesen. Soviel zu deiner Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat, mhh??
 
Werbung:
Zurück
Oben