channeling :)

brigitte69

Mitglied
Registriert
11. September 2003
Beiträge
110
Ort
Tirol/Zillertal
ich habe angefangen zu channeln und würde euch gern eine frage beantworten - bitte nur eine frage und auch net böse sein, wenn ich die frage nicht von heut auf morgen beantworte:clown:

alles liebe

brigitte
 
Werbung:
Okay dann stell ich mal eine unpersönliche Frage.
Ist etwas wahres daran, man Verträge mit bösen Geistern abschließen kann, an die man dann gebunden ist?

Gruß
Palo
 
wie kommst du darauf, das man mit bösen geistern channelt - ich verbinde mich mit engeln und channel auch nur, wenn ich in der liebe bin:)
Wieso meinst du ich dir unstelle, du mit niederen Wesenheiten arbeitest?
Wenn du also mit Engeln arbeitest umso besser, dürfte es dir nicht schwer fallen, des zu beantworten.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben