channeling :)

Werbung:
hallo brigitte auch ich ahbe mehrer fragen wie alle wahrscheinlich aber ich stelle dir mal die für mich wichtigste :wie geht es finanziell weiter?
dankeund liebe grüsse helgaps. geb.22.12.1947 in wien,brauchst du noch was?


ich habe angefangen zu channeln und würde euch gern eine frage beantworten - bitte nur eine frage und auch net böse sein, wenn ich die frage nicht von heut auf morgen beantworte:clown:

alles liebe

brigitte
 
hallo!

ich weiß nicht, ob du meine nachricht erhalten hast. es wäre lieb, wenn du mir eine frage beantworten könntest und zwar: was ist meine aufgabe? diese frage ist auf eine gewisse gabe bezogen, die noch gar nicht ausgereift ist und die mir angst macht. es geht darum zu erfahren, wie es damit weiter geht und überhaupt warum.. ich hoffe du verstehst was ich meine.
das wäre sehr nett und würde mir sehr weiter helfen.

vielen lieben dank!:liebe1:

liebe grüße
 
Danke Brigitte, Deine PN kam gerade richtig. Ich muss mir einfach mehr vertrauen, ich weiß es, aber manchmal kommt das Alte wieder auf. Danke von Herzen.

Liebe Grüsse Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben