Medium beantwortet Fragen

jetzt schon. hab es so verstanden, dass sie keine PN schicken konnte, aber demnach doch. versteh ich jetzt auch nicht ganz, dachte immer man muss mindestens 15 beiträge haben um pn's zu senden, aber demzufolge doch nicht :confused:
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

ich scheine trotz der wenigen Beiträge auf die pn, die ich bekommen habe, antworten zu können. Eine Rückfrage hatte ich schon, daher muß mindestens EINE Antwort angekommen sein. Ich hoffe, die anderen 4 heute nachmittag auch, denn ich sehe nichts im Postausgang.

Bevor es aber daneben geht, vielleicht ist jemand da, der öffentlich eine Frage stellen möchte und dann sind bei mir die 15 Beiträge auch bald erreicht.

Herzlichst Euer

Sternenlicht - und vielen Dank, liebe Feengold!
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich scheine trotz der wenigen Beiträge auf die pn, die ich bekommen habe, antworten zu können. Eine Rückfrage hatte ich schon, daher muß mindestens EINE Antwort angekommen sein. Ich hoffe, die anderen 4 heute nachmittag auch, denn ich sehe nichts im Postausgang.

Bevor es aber daneben geht, vielleicht ist jemand da, der öffentlich eine Frage stellen möchte und dann sind bei mir die 15 Beiträge auch bald erreicht.

Herzlichst Euer

Sternenlicht - und vielen Dank, liebe Feengold!

Du könntest in einem der Spielethreads schnell auf die 15 Beiträge kommen...
 
Du könntest in einem der Spielethreads schnell auf die 15 Beiträge kommen...

ich glaub die zählen nicht ... aber sie könnte ja auch hier ein paar mal ein wort posten ... :D

ich habe eine öffentliche frage:

wie sieht es aus mit dem bevorstehendem bewusstseins-quantensprung von unserer mutter erde? ist da was dran, können wir erdenkinder uns auf unseren aufstieg mit ihr vorbereiten indem wir uns in den zustand der liebe begeben, oder ist das alles quatsch?

wäre ja doll, wenn du so in die zukunft gucken kannst ...

oder ist es nicht personbezogen genug? dann müsste ich es auf mich umformulieren ...
 
Werbung:
Zurück
Oben