Meditieren wenns nichts bringt ?

Hallo Lost,wie Du weisst beginnt ein weiter Weg mit dem ersten Schritt,den hast Du schon weit hinter Dir gelassen,es ist natürlich, Pausen,auch längere einzulegen,auch ist das wichtig und gehört dazu.Es gibt ja viele Arten der Meditation,wobei es auch die Christliche,Mystische ist.Gib nicht auf,sondern orientiere Dich einfach neu.
Liebe Grüsse
Arne
 
Werbung:
Meditieren ist über etwas nahdenken, irgendetwas kommt immer dabei heraus, zumindest müsste es normalerweise so sein, aber was ist schon normal?
 
Werbung:
Nicht jede Meditationsweise bringt etwas. Meditationsweisen bringen nur dann etwas, wenn die Lebensenergie entlang der Wirbelsäule aufsteigt und sich nach dem Austritt durch das geöffnete Kronenchakra mit der alles durchdringenden Kraft der göttlichen Liebe verbindet und sie den Spirit im Herzen erweckt. Das nennt man dann Erleuchtung, Selbstverwirklichung, Realisation oder Wiedergeburt.

Alles Liebe

Erich
 
Zurück
Oben