Meditation

mangel an licht
bedeutet nicht
dass gar keines sei

wenn du das lichte
selbst in der finsternis
entdecken würdest
leuchtet mindestes
ein stern für dich

wenn du wartest
eine milchstrasse

und ein
sonnenaufgang
 
Werbung:
ich hoffe ja auch das in dort hinkome wo die 44 Jungfrauen sind.....

Liebstoller Tilopa
… Da protestiere ich aber auf‘s energischste! Wo sind denn jetzt die 28 anderen Jungfrauen hin! Es sind insgesamt mal 72 gewesen. @Tilopa , ich hoffe du hast dich da selbst nicht in Gefahr gebracht. Die Quellen der Scharia sind sehr sehr lang und verzweigt.

Aber Yeshua hat schon vorab aus Wasser Wein gemacht. Die Hochzeit wird wohl noch einmal gut ausgehen und zwar mit 72. ;)
 
servus -
Hochachtung für bodhi - welcher bemerkenswert fand - dass die Thermen die das Thema sind TATSÄCHLICH EINGEHALTEN WERDEN *

---
es gibt sooooooooooooooooo unheimlich viele Laberer / StuhlRedner und dass ist wirklich Scheisse ...bitte um Pardon ...gemeint *

**
herzlichen Dank bodhi
-
Meditation ist innerlich erfahrbare MEDIKATION erst dann wenn man sich mit ATEMLOSIGKEIT beschäftigt

erstmal nur Atmen und in den Atem spüren und alle möglichen Arten von YOGA & SELBSTERNANNTEN YOGIS SIND MÜLL **

warum schreib ich so extrem herabstufend über 100-tsd user - die falschen Lehrern folgen??

weil es erst möglich sein wyrd die INNEREN SPULEN IN SICH ZU ERSPÜREN WENN DIESER APANAKA PROZESS MIT IMMENSER WILLENSKRAFT ANGESTOßEN IST -
dies bedarf eines sehr innig konzentrierenden längere Zeit andauernden - über Bäume & Steine - führenden Vorweg vorweg -

DA DIES DEN ALLERMEISTEN FEHLT WERDEN YHNEN DIE TORE ZU ATEMFLUSSIGKEIT AUF IMMER VERSCHLOSSENER SEIN *

es gilt 1000% zu geben *
ist solvat absolut klar dass dies niemand hören will - und es fast Niemand im Fluss gibt als River Riber Rider -

daher UNTERSCHÄTZEN DIE MEHRHEIT DER MENSCHHEIT AUCH DIESE ART DER VERBINDUNG MIT DEM LOGOS SUCHEN -

den gesamten Korpus transformieren dies bedeutet MEDITATION *


solvat Pankreator danket und verabschiedet sich **

- ich lade herzlich ein mein Gast im Block zu sein - bitte tretet ein im SAILORs Blog
* da wyrd ein auf Erden - EINMALIGER TRANSFORMATION - LICHKORPUS PROFESS BESCHRIEBEN - von meiner Wenig ~ EwignKeit LAYLORD soleil sulfat -
einem EngelFürst
 
MEDITATION = MEDIKAMENT FEINSTOFFLICH WENN ICH MICH DAMIT BESCHÄFTIGE NIX MEHR ATMEN ZU BRAUCHEN *

Master of de* SisTar
Pankreator solvat
 
Werbung:
es gilt 1000% zu geben

smilie_happy_325.gif
 
Zurück
Oben