Meditation

Werbung:
verneige sich vor den Cherubin
* CHEMIKER DES JENSEITS *
- tief runter mit myr -
denn Staub bin ich und lebend wurde ich - allein durch Gas***t - GEIST
* doch echtes Leben ist nur als innerer Vulkan - wie WimHof - Mirin Dajo - u.a. möglich -
diese LichMaster haben sich bestimmt nix immer auf dem Pfade des steinigsten aller Wege befunden - aber sie haben unermüdlich gesucht - und haben sich yr GEFÄHRT AUS GEFAHREN HERAUS FAHREN = FÜHREN Lassen **

solvat Pankreator
 
Der höchste Berg, der tiefste Wassergraben, die heißeste Lava und das kältest im All, war und ist immer noch nötig, um Wachheit und zwar selbst die einfachste Form erst zu ermöglichen.

Meditation kann sehr viel sein.
Wäre sie sehr viel wäre sie nicht meine Meditation.
 
gleich ist sonnenaufgang
viele welche selbst am tag noch träumen
schlafen noch
mit der sonne wach sein
und zwar zur tagzeit
und zur nachtzeit
nenne ich
Meditation
 
Samana - hyr ist ein esoterisches Forum

- nur die wenigsten können tatsächlich etwas damit beginnen - und einem FREMDEN - Froschpillen zu geben bedeutet sein - aufgeblasenes Ego - noch mehr aufzublasen bis es platzt
----
ei und wenn ich erlebe wie yr miteinander umgeht - wieviel BELEHRSAMKEIT in fast jedem von euch NIX VORHANDEN IST - dann wyrd es nix mit Wachstum -

sie selber stellen nur ein kleines Individuum als Beispiel für Mrd anderer dar welche MASSIV UNBELEHRBAR UND DAMIT UNBEEHRBAR sind *

ich verneige mich
LayLord solvat
Möge Haushälter zusehen Wege und Umgang zu finden, die ihn selbst zügeln ver-mögen.
Auch wenn sich Verwirrte unter Verwirrten wohl fühlen mögen, wird es keinen von ihnen weiter helfen sondern nur Bande zur Verworrenheit stärken.

In diesen Zuständen gar an Meditation zu denken, wie die meisten hier, ist wahrlich dumm aber auch so dass wohl kaum jemand da zu helfen vermag.
 
… wie die meisten hier, ist wahrlich dumm aber auch so dass wohl kaum jemand da zu helfen vermag.
@sailor und @Samana Johann … Man könnte meinen ihr beide hättet euch nicht gesucht und habt euch dennoch hier gefunden. Es gleichen viele Sachen die ihr hier schreibt, ins Besondere darin ist gleichendes zu lesen, wie dumm viele seien und diesen nicht zu helfen sei.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben