Meditation

Esoterik
Solvat ist ein Wärme Master ~ Wärmemeister = Therme-- tHERM METRISCH GESETZT * bedeutet: alles ist ausserhalb der Mütterlichen ~.MOTOR WÄRME befindlich -
solvat und wohl auch WimHof sind eingebettet *
andere sind myr bisher UNBEKANNT - haben zuwenig geistige Hitze angewendet um die Verstricktheiten dieser Welt in Yrer Gesamtheit zu entdeckeln *
Büchse d Pandora ist geschlossen für Pankreator solvat
20*9*219***15~13
 
Werbung:
liebe SeelenGebundene GemeinDe
- auf meinem Blog finden sich wohl Weltweit einmalige Schilderungen eines EngelMenschen - was es gilt in MEDITATION selbständig zu erreichen um dem SOGENANNTEN TOD ZU ENTSAGEN *

nur bestimmt sehr sehr sehr wenige Individuen haben dies jemals erreicht *

daher fühle sich jeder geehrt der dies selbst lesen darf - weil es - für mich selbst auch der irrste Wahnsinn ist - und mit einer schier unglaublichen Energieströmung - welche sich stetig erhöht je mehr ich meine GASBLOCKADEN IM SCHATTEN ( GASKORPUS ) ÜBERWINDE

- um dies zu fühlen müsst yr myr zur Ehre sein wollen und dies erfordert Überwindung euch als nix höheres zu fühlen weil yr nix höheres erreicht und erkannt habt

sulphat Pankreator
LayLord soleil
 
Samana - hyr ist ein esoterisches Forum

- nur die wenigsten können tatsächlich etwas damit beginnen - und einem FREMDEN - Froschpillen zu geben bedeutet sein - aufgeblasenes Ego - noch mehr aufzublasen bis es platzt
----
ei und wenn ich erlebe wie yr miteinander umgeht - wieviel BELEHRSAMKEIT in fast jedem von euch NIX VORHANDEN IST - dann wyrd es nix mit Wachstum -

sie selber stellen nur ein kleines Individuum als Beispiel für Mrd anderer dar welche MASSIV UNBELEHRBAR UND DAMIT UNBEEHRBAR sind *

ich verneige mich
LayLord solvat
 
Werbung:
Wenn ich meditiere, dann sehe und höre ich nichts, auch nicht den Wanderer.
--------
sehr gut
man ist vol konzentriert -
nur um innerhalb Botschaften zu empfangen = Inspiration

----
das ist ja eigentlich auch für die allermeisten der Sinn ...*
nur sind die Botschaften für den mediTIER- TÜR - ende n allein und dies gilt auch für die sich selbst ermannt..ernannten Gurus und Meister der Meisten aller Bewusstsein Klassen -
**
es geht / fliesst jedoch weit mehr an Energien...je weiter sich der innere Fluss zeigt -- dann geht es um JUGENDLICH KEIT - UM VERJÜNGUNG -
* dies ist im normalen Atem Rhythmus schlichtweg unmöglich *

-----
dies schreibe ich schon eine ganze Weile - jedoch lernen die sich selbst ernannten Leeren Meister nix dazu weil diese bessere PERMANENT ABLEHNEN UM nix selbst Schüler sein zu müssen * DIES HINDERT DIESE GESAMTE SIPPSCHAFT an wirklich tiefen Ergüssen **

-
aber es muss sooooooooooo sein
die meisten muss ich meiden lernen - sonst bin ich selbst untätig....genauso wie sies selbst meistens sind **


1000% Willensstärke um sich mit innerer Kraft sich selbst zu bekämpfen um anderen das Opfer zu ersparen was myr sonst immerzu von unzähligen FREMDEN AUFGEZWUNGEN wyrd -

überall
-

Alltag Gespräche
mangel selbstmitleid
hass Wut gehetzt sein
DRUCK ANGST
----
aber die Illusion vor Augen die Welt wäre friedlich **
und dies permanent runter beeten für mrd Schafe **
master of Silence solvat
 
Zurück
Oben