Maya-Nachfahren: 2012 geht die Welt nicht unter

Werbung:
Hallo Leute!
Ich glaube auch nicht daran, daß die Welt untergeht, aber ich glaube daran, daß sich die Welt verändern wird...wir sind ja bereits auf dem Weg dahin!
Mutter Erde ist dabei sich zu wehren, sich zu reinigen & das in jeder Beziehung.
Schaut Euch die Naturkatastrophen, sprich Japan, Erdbeben, Starkregen u.s.w. an.
Oder schaut was mit der Sonne (Sonnenstürme) passiert ( am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde & weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen) & was hat es mit dem Planeten Nibiru auf sich?
Was ist mit der Kirche, den Banken, überhaupt in der gesammten Politik alles schon passiert?!
Schaut Euch an, wieviele Menschen sich überall auf der Welt gegen das System wehren...Lybien, Ägypten, Syrien u.s.w., ja sogar London & auch in Berlin geht es evtl. gerade los?!
Ich glaube an ein neues Zeitalter, an den Bewusstseinswandel & ein höheres Schwingungslevel.
Was sagt Ihr dazu?
Alles Liebe - ralrene
 
Natürlich wird die Welt nicht untergehen, nur weil der Maya-Kalender zu Ende geht.
MEINE Kalender endeten immer am 31.12. Aber es ist nie was passiert...!
 
Natürlich wird die Welt nicht untergehen, nur weil der Maya-Kalender zu Ende geht.
MEINE Kalender endeten immer am 31.12. Aber es ist nie was passiert...!

der 31.12. ist ja nur für die weicheier. da werden gute vorsätze für das neue jahr gemacht und dann nicht eingehalten.
das alles wird dann noch gefeiert. wir reden ja von den grösseren zyklen mit ca. 26000 jahren, von denen die mayas sprechen.
ich würde nicht darauf wie reinwiel wetten, dass die menschen sich nicht ändern, weil sie gar nicht anders können.

lg winnetou:)
 
ich bin überzeugt davon. :)

allerdings brauche ich keine mayas dafür -
oder was auch immer.

meine eigene entwicklungsfähigkeit reicht.

was ein einzelener entwickeln kann -
z.b. -
diese überzeugung -
das kann jeder.

ein risikofaktor besteht nur darin, dass negative erwartungshaltungen einer überwiegenden mehrheit, den menschlichen reifungsprozess so schwer verzögern kann, dass noch sehr viel mehr leid von menschen selbst produziert werden muss, damit sich das rad endlich nach der anderen richtung drehen kann.

Ich hab bisher auch nie einen Gedanken daran verschwendet oder geglaubt, dass die Welt untergehen könnte, eher im Gegenteil, ich hab mich bisher an manchen Tagen auf 2012 gefreut ... :)

Was mich am Anfang mehr interessierte, waren nicht irgendwelche Filme oder so, rund um 2012,
vielmehr waren es die Dimensionen (3. -> 5.).
 
Ich hab bisher auch nie einen Gedanken daran verschwendet oder geglaubt, dass die Welt untergehen könnte, eher im Gegenteil, ich hab mich bisher an manchen Tagen auf 2012 gefreut ... :)

Was mich am Anfang mehr interessierte, waren nicht irgendwelche Filme oder so, rund um 2012,
vielmehr waren es die Dimensionen (3. -> 5.).

Genau...ich freue mich auch auf 2012!
 
Werbung:
Zurück
Oben