Matrix Teil 1, 2 und 3?

Werbung:
Da macht doch der Film keinen Spass, wennst nicht hinschaust :D
oh ja.. ich muss sagen, ich mag gute technische Effekte. Fand das da - in Teil 2 - richtig gut. Wow. Wie Trinity da durch die HochhausFensterfassede schreddert.. HeiligerStrohsack*lach Ziemlich cool. Allerdings ein bisschen VIEL Martial Art. Es war zuviel Kampfkunst. Na ja..:D
 
Die Martial Art - Kampfszenen waren aber recht gut, aber was red ich. Martial Art Filme sind normalerweise nicht meins. :D
Schön dass du den 2. Teil ansprechend gefunden hast. :)
 
Die Martial Art - Kampfszenen waren aber recht gut, aber was red ich. Martial Art Filme sind normalerweise nicht meins. :D
Schön dass du den 2. Teil ansprechend gefunden hast. :)
ja.. aber im ersten Film wurden sie sauberer dargestellt. In Teil 2 gab es kleine Ungenauigkeiten. Es ist schon sehr gut gemacht, keine Frage.. aber, wo Geld ist, ist fast alles möglich.
Wie gesagt.. es hat eher Unterhaltsungswert, aber den hat er schon*g
 
Erster teil ist cool, 2 geht so 3 Teil ein Flop.
Eben eine Sache der individuellen Sicht. Teil 1 lässt mMn den größten Interpretationsspielraum.
An Teil 2 fand ich nur das Programm "Merowinger" genial. Teil 3 wiederum ist sehr interessant,
wenn man gewillt ist, ihn aus der Perspektive der Transzendenz und Integration zu betrachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben