1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Matrix Teil 1, 2 und 3?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Venja, 17. Januar 2015.

1. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Ich habe den ersten Film gesehen und bei wenigen Szenen weggesehen.

Sind in den anderen beiden Teilen viele Blut- und Ekelszenen für ein zartes Gemüt, oder ganz easy?

Wenn da nämlich so brutal herumfuhrwerkt wird, schaue ich mir das nicht an.

2. Rastafanda

Rastafanda Aktives Mitglied

Matrix ist schon etwas her ;) Die drei Teile sind von der Action usw. sehr ähnlich, der dritte Teil ist aber generell düsterer als die anderen. Für meinen Geschmack ist der erste Teil ohnehin der Beste :thumbup:
    Teil 2 und Teil 3 wären nur dann Pflicht, wenn man die ganze Geschichte sehen will.

3. Venja

Venja Guest

Hi.. ja, also ich meinte eher, ob es da so Ekelszenen gibt, oder heißt bei dir "düsterer"=Ekelszene? :)

4. Rastafanda

Dazu müsstest du Ekelszenen definieren. Düster bedeutet nicht Ekelszene, sondern düster in der Grundstimmung.

5. Venja

Venja Guest

ok.. gut. Ekelszene ist z.B. für mich, als die Maschinenmenschen ihm dieses MetallÜberwachungsTier da implantieren und auch, als sie es wieder herausholen. Das waren die beiden Szenen, die ich nicht anschaue:X3:

6. Rastafanda

Werbung:
    Von Teil 3 solltest du dann eher die Finger lassen. Im zweiten Teil gibts viel Martial Arts und auch sonst viel Action. Von den Ekelszenen her spielt der in der selben Liga wie der erste.

Venja gefällt das.
  7. Venja

Venja Guest

DAnke! Jetzt weiß ich auch was Martial-Art ist*g

:)

8. Rastafanda

:D
    Aber es ist wirklisch schon recht lange her, dass ich die Trilogie das letze Mal gesehn hab. Nicht böse sein, falls ich mich nicht mehr an alles erinnere. :angel2:

Venja gefällt das.
  9. Venja

Venja Guest

DOCHCHCHCH.... ... DANNNNN:sneaky:

meld ich mich wieder*g

Rastafanda gefällt das.
  10. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Ich habe mir mal die Beschreibung auf wikipedia durchgelsen, bzgl. Matrix 3 und .. ja.. nee.. guck ich mir nicht an;-)
    Aber 2:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen