Masern Epidemie in Österreich

Oouuuuh!!! Bitte nicht! Übersetze mal Antibiotika ins Deutsche! Antibiotika ist der grösste Scheiss, den sie dir andrehen können, meine Liebe! Es belastet das Immunsystem und kann es zum kollabieren bringen! Es zerstört wichtige Bakterien im Körper, welche dazu benötigt werden, um Krankheiten zu bekämpfen! Wie kann man nur so verdammt blauäugig und manipuliert sein?! :escape:
So. Und das hier ist bedauerlicherweise genauso einseitig manipuliert... nur in die andere Richtung.

Ich habe es im vergangenen Herbst selbst erlebt, daß Antibiotika absolut lebensrettend sein können. UND dazu habe ich auch noch erlebt, daß ihre Nebenwirkungen beinahe zur Gänze ausgeschaltet werden können und ihre Wirksamkeit potenziert, wenn man die richtige Begleitung hat von jemandem, der sich mit seelischen Komonenten einer Erkrankung sowie den Denkansätzen der Neuen Medizin auskennt.

Nur eben: beides sollte Hand in Hand gehen - und Cleopatra - das einzige worum es den Pharma-Granden WIRKLICH geht, sind ihre klingelnden Kassen. Daß dabei nebenher auch noch Menschen geholfen wird, ist unbestritten (und ich weiß, wovon ich spreche).
 
Werbung:
:lachen:....Sorry, aber ich kann nicht anders als lachen, wenn ich sowas lese.


P.S. Ich bin nicht grundsätzlich für alle Medis. Z.B. finde ich es sehr bedenklich, dass man kleinen Kindern manchmal Ritalin gibt, damit sie sich besser anpassen und besser lernen könne. Das würde ich meinen Kindern niemals geben.

Übersetz Antibiotika ins Deutsche...Der Name sagt doch schon alles! OK, dann lass dich von den Ärzten noch ein bisschen verarschen, mein Problem ist das nicht. Ich sag dir nur die Wahrheit.
 
So. Und das hier ist bedauerlicherweise genauso einseitig manipuliert... nur in die andere Richtung.

Ich habe es im vergangenen Herbst selbst erlebt, daß Antibiotika absolut lebensrettend sein können. UND dazu habe ich auch noch erlebt, daß ihre Nebenwirkungen beinahe zur Gänze ausgeschaltet werden können und ihre Wirksamkeit potenziert, wenn man die richtige Begleitung hat von jemandem, der sich mit seelischen Komonenten einer Erkrankung sowie den Denkansätzen der Neuen Medizin auskennt.

Nur eben: beides sollte Hand in Hand gehen - und Cleopatra - das einzige worum es den Pharma-Granden WIRKLICH geht, sind ihre klingelnden Kassen. Daß dabei nebenher auch noch Menschen geholfen wird, ist unbestritten (und ich weiß, wovon ich spreche).

Dann lag es nicht an den Antibiotika, sondern an den eigenen Selbstheilungskräften...Antibiotika ist absoluter Schrott!
 
Oouuuuh!!! Bitte nicht! Übersetze mal Antibiotika ins Deutsche! Antibiotika ist der grösste Scheiss, den sie dir andrehen können, meine Liebe! Es belastet das Immunsystem und kann es zum kollabieren bringen! Es zerstört wichtige Bakterien im Körper, welche dazu benötigt werden, um Krankheiten zu bekämpfen! Wie kann man nur so verdammt blauäugig und manipuliert sein?! :escape:

Richtig eingesetzt kann es helfen. Der Markt ist riesig und nicht jedes Mittel ist geeignet. Der Pharma geht und alle Anderen es nur darum Profit zu machen.
 
@raphael
Ich bin dankbar, dass mein großkind,mittlerweile zehn, erst einmal welche bekam, nach einer op und die kleine, über zwei, sowie der ganz kleine gar nicht...
aber:
Als ich sie nach der Geburt bekam, wie ich schwerkrank war, da hätt ich am liebsten darin gebadet, und den erfinder die füsse geküsst.
 
Ich sag dir nur die Wahrheit.
Darf ich das ein kleines bißchen zurechtrücken? Du sagst ihr das, was du als Ausschnitt der Wahrheit wahr-nehmen kannst. Aus deinem Blickwinkel. Der genauso begrenzt ist wie meiner und ihrer und... unser aller. Und irgendwo hinter all unseren Blickwinkeln liegt sie, die Wahrheit...
 
Nein! Es geht um Fakten...Und Fakt ist, dass Antibiotika seltsamerweise auf Deutsch übersetzt "Gegen Leben" heisst (müsste ein positives Medi nicht "Für das Leben" heissen???) und das es das Immunsystem belastet. Bakterien braucht der Körper, um Krankheiten zu bekämpfen und die werden mit "Gegen Leben" zerstört! Ist das jetzt gut oder schlecht?! Ich glaube, es ist eher schlecht.......
 
Dann lag es nicht an den Antibiotika, sondern an den eigenen Selbstheilungskräften...Antibiotika ist absoluter Schrott!
Nein. Es lag daran, daß beides zusammenwirkte. Raphael, ich war in einem Zustand, wo ich nicht mehr in der Lage gewesen wäre, irgendwelche Selbstheilungskräfte zu aktivieren... mein System war am Kollabieren. Da gabs auch kein Zuwarten mehr.

Nur: durch die Gesprächs-Begleitung eines Menschen, der sich sowohl mit seelischen Komponenten einer Gesundheitskrise als auch mit der Neuen Medizin auskennt, konnten sowohl die Nebenwirkungen beinahe ganz ausgeschaltet werden als auch die Heilungsphase entscheidend verkürzt.
 
Werbung:
Die Chancen sind sehr gross, dass er mit einer Impfung diese Krankheit nicht bekommen hätte. Ich bin wirklich entsetzt und finde es beängstigen, dass eine so naive Gesinnung überhand zu nehmen scheint.

Ausserdem finde ich es schon einen ziemlich dicken Hund, die Pharmaindustrie zu verteufeln. Ohne Pharmaka würden wir heute noch im Durchschnitt nicht älter als 40 Jahre werden. Aber wem das gefällt - weil es die Natur ist - bitte schön.

Jedem das Seine. Ich möchte das Leben noch gerne ein paar Jahre geniessen und werde mich auch noch in Zukunt gegen alles mögliche impfen lassen und Medikament einnehmen, wenn nötig.


Na Raphael ist ja nicht der einzige mit dieser naiven Gesinnung.

Hier noch einer,aber einer der es wissen müsste!



http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/10/12/a0169

Vll solltest du auch mal diese Buch lesen.

http://www.torstenengelbrecht.com/de/download/virus-wahn-buchinhalt.pdf

http://www.torstenengelbrecht.com/de/download/virus-wahn-buchinhalt.pdf

Tja es gibt nicht nur einen Viruswahn,sondern auch einen Impfwahn!:weihna1
 
Zurück
Oben