Masern Epidemie in Österreich

Werbung:
Werbung:
In meiner Kindheit hat kein Hahn danach gekräht, wenn Kinder Masern bekamen. Und heute wird den Menschen erklärt, wie gefährlich diese Seuche doch ist. Bisher haben die Kinder das durchgemacht und gut war und heute soll das plötzlich gefährlicher sein? Mir ist bisher kein Mensch begegnet, der Probleme mit den Masern hatte, der Komplikationen davongetragen hat.

Was genau kann denn passieren, wenn Kinder vor der Pubertät Masern bekommen??? :confused:

Würde die Berichte verfolgen, was daraus entstehen kann, denn eine Behinderung ist nicht zu verachten. Ich gehöre auch zur älteren Generation und wir wurden auch noch nicht geimpft unsere Umwelt war nicht sauberer sondern noch natürlicher. Heute treten viele allgemeine Krankheiten agressiver auf.
Setze dich heute mal mit einer Behinderung durch, man hat nichts mehr zu lachen und man liebt seine Kinder. Sind alles Gründe die für eine kleine Impfung sprechen können.
 
Zurück
Oben