1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

martin brofman

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von vita, 6. Januar 2003.

1. vita

vita Guest

Werbung:
    Asl jüngstes Forumsmitglied wage ich mich gleich mit einer Frage vor: Wer von Euch kennt Martin Brofman und hat Erfahrung mit seinen Healing-Kursen?

An euren Erfahrungen interessiert

grüsst herzlich

vita

2. LilaLuna

LilaLuna Mitglied

Hi Vita,

Kenne Martin Brofman nicht, begrüss Dich aber ganz herzlich hier im Forum.

:jump5: :banane: :jump2:

Wüsch Dir viel Spaß hier

Liebe Grüsse

3. vita

vita Guest

(schöner nick, übrigens). Nun Brofman kennt hier offensichtlich niemand...

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Begrüssung:) !

vita

4. John Olford

John Olford Mitglied

Hi Vita,

ich kenne Martin Brofman und sein Körperspiegel System. Du kannst selber seine Website unter www.healer.ch besuchen. Was möchtest Du darüber wissen?

Liebe Grüße, John :)

5. vita

vita Guest

Hi John,

Was ich wissen möchte? -- Nun, Brofman gibt im April ein Seminar und ich überlege mir, ob ich mich anmelde. Deshalb interessiert mich, ob jemand schon so ein Seminar bei ihm besucht hat und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat.

Die Site kenne ich schon, theoretisch habe ich mich schon kundig gemacht...

Trotzdem vielen Dank und herzliche Grüsse

vita:)

6. John Olford

John Olford Mitglied

Werbung:
    Hi Vita,

es ist schon ein Paar Jahre her seit ich die Stufe 1 Seminar (2 Mal) in München gemacht habe. Damals waren Viola und Philipe die Ausbilder. Ich habe viel gelernt und benutze immer noch manche Aspekte davon. Also, meine Erfahrung damit war damals positiv.

Danach ware ich eine lange Zeit in direkt Email Kontakt mit Martin. Aber manchmal war sein Art von Humor mir nicht sehr sympathisch und ich habe den Kontakt deswegen nicht weiter gepflegt.

Trotzdem, wurde ich jeder Zeit noch mal ein solche Seminar besuchen. Was Du machst ist natürlich deine Entscheidung.

Liebe Grüße, John :)

7. amia48

amia48 Neues Mitglied

Und? warst Du inzwischen bei Martin ?

8. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Ob Du die Forumsmitglieder, die sich 2003 hier unterhalten haben, noch antriffst, wage ich zu bezweifeln.
    lg Siriuskind

Diese Seite empfehlen