Angebot Lebensberatung und Fernheilung

gaby

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
228
Ort
Noch im Mühlviertel, Oberösterreich
Einen herzlichen Gruß an alle Forumsmitglieder!

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und Lebensberaterin, und arbeite in Oberösterreich (Perg). Mein Freundeskreis ist großteils in Wien zu Hause, darum nütze ich jetzt einfach unser Forum um meine Beratung und Begleitung anzubieten.

Weiters arbeite ich mit Pranic Healing, und möchte - natürlich kostenlos - Fernbehandlungen (wenn ihr nicht in meiner Nähe wohnt) anbieten. Im Austausch dafür wünsche ich mir eure Rückmeldung wie ihr die Behandlung/Energetisierung erlebt habt, und was es euch gebracht hat.

In Kürze ist meine Hompage: www.soulutions.at fertig, und ihr könnt dort ein bisschen mehr über mich erfahren.
Dies soll keine kommerzielle Werbung darstellen, sondern ein Gratis-Angebot von mir an Euch.
In Liebe
Gaby:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaby,

ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen,
wenn du noch Zeit hast!!
Melde dich doch einfach bei mir:)


DANKE Anne
 
Werbung:
Hallo Gaby,

dein eintrag hat mich angesprochen. und ich würde gern dein Angebot annehmen. bzw erweitern. Ich selbst habe auch die Ausbildung Prana Therapie gemacht und suche schon lange Kollegen mit denen ich gegenseitig arbeiten und Erfahrungen machen kann. Würde gerne gemeinsam lernen und anwenden. wenn du dafür auch aufgeschlossen bist.

Auch ansonsten habe ich einige Ideen, die ich umsetzen möchte und wofür ich aber die Mithilfe anderer brauche. Mein Konzept geht in Richtung gegenseitige Hilfe Unterstützung. Jeder hat gewisse Fähigkeiten, Talente und man könnte diese ja anbieten in einem Netzwerk. Letzteres hat es mit deinem Angebot direkt nichts zu tun, werde es auch anderweitig ins Forum stellen, aber vielleicht liest es hier auch jemand.
ich bin auch aus dem Raum OÖ Linz übrigens.

lb Grüße Delfine
 
Zurück
Oben