Mars in Schütze XXL

Werbung:
auf welchen bahnhof?
sterne haben wir hier mehr zur auswahl
wenn du nichts siehst nachdem du den link in deinen browser kopiert hast, solltest du warten, ebenso wenn du zoomst, da das foto 25 gigbabyte groß ist.
 
auf welchen bahnhof?
sterne haben wir hier mehr zur auswahl
wenn du nichts siehst nachdem du den link in deinen browser kopiert hast, solltest du warten, ebenso wenn du zoomst, da das foto 25 gigbabyte groß ist.

Und dann?

Kannst Du ein paar Sätze zu schreiben?

Ist Mars im Schützen dafür verantwortlich, dass ich gemobbt werde?
 
ein bild der schöpfung ist das, darauf sind alte sterne, junge sterne, sternengeburtsstätten und das sterbebett und es erzählt mehr als alle bücher dieser welt
vielleicht entsteht um einen winzig kleinen planeten um einen dieser sterne grad leben und auf einen erlischt es grad, alles hat seine zeit.

es ist das größte bild der milchstraße das je von menschen erschaffen wurde, auf dem bild sind etwa 0,7% der sterne unserer heimatgalaxie die ca. 10 milliarden sterne umfasst drauf abgebildet und mittendrin das sternbild schütze, als würde er sagen wollen schaut her, ich bin der urheber.
 
es ist das größte bild der milchstraße das je von menschen erschaffen wurde, auf dem bild sind etwa 0,7% der sterne unserer heimatgalaxie die ca. 10 milliarden sterne umfasst drauf abgebildet und mittendrin das sternbild schütze, als würde er sagen wollen schaut her, ich bin der urheber.

Ja - das passt hervorragend zum Schützen - die Größendimensionen und die Hybris sich als Urheber all dessen zu sehen...;)
 
Werbung:
Ich bin kein Schütze-Fan und ich würde gerne meinen AC ablegen, der bringt nur Mist.
Man könnte mit Jupiters Größenwahn einen Verein gründen AC Schütze, statt AC Mailand, AC Uventus, AC Florenz... Schütze ist ein Italiener...
 
Zurück
Oben